Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Und wenn wir uns 90 Minuten einmauern und dann 1:0 gewinnen nehm ich das auch. Es zählen die Ergebnisse

Soll ich jetzt wieder mit dem Bosnien-Beispiel kommen? Keine Sorge, über nächsten Jahre werden schon noch genug andere ÖFB-Ergebnisse dazukommen und bei dem Gedanken, dass der Nasenbär wieder in Messendorf herumstapft kommt es mir jetzt schon hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Vogel nach einem grottigen Spiel nichts verändert wird er kritisiert, wenn er was ausprobiert (was nicht funkt) dann auch, also kann es ihm egal sein.

Natürlich werde ich mich freuen, sollten wies doch noch in die Top-6 schaffen, ob es sich noch ausgeht? Trotzdem bin ich für Loyalität zum Trainer, da es mmn. nicht an ihm liegt, wenn die Burschen nicht hackeln wollen, hilfts nix. Siehe Schopp als Interimstrainer. Und danach Milanic. Wenns schief geht, werden hoffentlich die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
soulman schrieb vor 4 Minuten:

Wenns schief geht, werden hoffentlich die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen.

Müssen sie in jedem Fall und ich traue GK mehr zu als jetzt einfach den Trainer rauszuhauen, nur um irgendwas zu verändern und den Kickern damit auch noch ein Alibi zu verschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor 17 Minuten:

Wenn Vogel nach einem grottigen Spiel nichts verändert wird er kritisiert, wenn er was ausprobiert (was nicht funkt) dann auch, also kann es ihm egal sein.

Natürlich werde ich mich freuen, sollten wies doch noch in die Top-6 schaffen, ob es sich noch ausgeht? Trotzdem bin ich für Loyalität zum Trainer, da es mmn. nicht an ihm liegt, wenn die Burschen nicht hackeln wollen, hilfts nix. Siehe Schopp als Interimstrainer. Und danach Milanic. Wenns schief geht, werden hoffentlich die Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen.

Naja vlt wollen die Spieler aber auch nicht unter dem Trainer bzw mit der Taktik. 

Für mich sind ja auch die Transfers teilweiße schuld und ich glaub auch nicht das sich GK noch so eine Transferphase leisten kann aber Vogel wirkt für mich einfach zu oft zu planlos. 

Es ist einfach eine Mischung aus den Transfers was klar die Schuld von GK ist aber auch vom Trainer man muss halt deine Spielidee dem Spielermaterial anpassen siehe Kühbauer.

Sollten man jetzt im Cup auch verlieren rechne ich sowieso mit 2 Niederlagen gegen den LASK und danach Salzburg und mit 4 Niederlagen in Folge muss der Verein sowieso handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
plieschn schrieb vor 36 Minuten:

Dann sollen sie sich zusammenreißen oder einen anderen Verein suchen.

Ja so einfach is das nicht der Trainer muss sich halt auch den Spielern anpassen er kann nicht so spielen lassen wie man es bei Bayern oder ManCity machen kann und wenn das der Trainer nicht einsieht gehört er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Es wurde eh schon oft genug gesagt: aber wenn man keine Ahnung hat, was man am Platz zu tun hat, dann schaut es schnell einmal so aus, als wäre man unmotiviert, obwohl die Probleme ganz andere sind.

auch aber zur zeit ist es bei uns so dass einfach nur im umkreis von 20 metern um den ball bewegung herrscht und das wars

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab jetzt auch genug gesehen von Vogel. Ich bin gespannt, ob er es schafft endlich mal zu 0 zu spielen. Wobei mit Standfest ein erfahrener Verteidiger als Co dabei ist. Der sollte wissen, wie die Leute stehen sollen.

Juran schrieb vor 3 Stunden:

Könnt ihr mir sagen was ihr jetzt alle mit dem zu 0 spielen habt ? 

Ich will nicht wieder Fodas Angsthasen Fußball sehen, das eine oder andere Gegentor ist mir doch egal wenn wir zumindest ein Tor mehr schießen.

this

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ja wirklich der größte Foda-Gegner überhaupt, aber es wirkt immer mehr so, als hätte Vogel im Frühjahr zu einem großen Teil auch funktioniert, weil noch die ganzen Automatismen von Foda da waren. Da haben vor allem defensiv die Laufwege und das Positionsspiel einfach gepasst, was jetzt völlig abgeht.

mmn gibt es keine einstudierten defensiven laufwege weil das zu sehr situationsabhängeg ist

 

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

.....

Du sagst, die Abwehr sei besser als der Sturm. Dann muss die Abwehr aber auch gut stehen, damit der Sturm nicht so viele Tore machen braucht.

Weißt du selbst überhaupt noch, was du diskutieren willst, denn es wirkt nicht so.

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Defensiv gut stehen hat nix mit Angsthasen-Fußball zu tun. Haben wir letzte Saison ja auch nicht gemacht, und da war auch die Abwehr eine große Stärke von uns.

killver schrieb vor 2 Stunden:

Du redest halt auch ziemlich Blödsinn hier rum. Einerseits auf den Leuten herumhacken die Vogel kritisieren, aber gleichzeitig bei jeder Gelegenheit über Foda herziehen. 

Ich würde dankbar die Foda Defensive wieder sehen wenn ich mir das Rumgeschwimme diese Saison ansehe. Da ist von Abstimmung keine Spur.

unsere iv ist mit die beste der liga. was vergessen wird ist hier das defensive mittelfeld und das ist nicht vorhanden zu zeit. lackner war auch gegen mattersburg für nix und zulj war defensiv auch nicht vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja so einfach is das nicht der Trainer muss sich halt auch den Spielern anpassen er kann nicht so spielen lassen wie man es bei Bayern oder ManCity machen kann und wenn das der Trainer nicht einsieht gehört er weg.

Es geht immer noch um Fußball, was bitte können da von Vogel für unglaublich komplexe Vorgaben bzgl. der Spielanlage kommen, wenn die Kicker derart in Furcht erstarren? Würde nicht Kreissl hier ein Machtwort sprechen, wenn es tatsächlich an komplett unrealistischen taktischen Vorgaben scheitern würde? Ich denke doch eher, dass die generelle Spielidee vereinbart zwischen Trainer und Manager ist, der ja auch die Spieler finden muss, die dazu passen. Bzw. dass man wechselseitig anpasst, um das bestmögliche Resultat zu erreichen, einen Kompromiss eben. Bei dem Stehkick spielt das alles aber ohnehin keine Rolle.

Aber gut, sollte Kreissl zu dem Schluss kommen, dass Vogel irgendwelche wirren taktischen Vorgaben ausgibt, die nicht zu rechtfertigen sind bzw. nicht mit den Prämissen zusammenpassen, unter denen er die Spieler geholt hat und auch eine Anpassung an die Situation nicht rational ist, dann wird er reagieren und soll eine etwaige Konsequenz auch so begründen. Ansonsten soll er bitte den Gottkickern einmal in den Arsch treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
plieschn schrieb vor 18 Stunden:

Du hast schon verstanden, was die Aussage war, oder?

Das fragst DU mich?

Aber mit jemandem der Taktik für Zahlenspiele hält, augenscheinlich ein großer Fan von Constantinis seinerzeitiger Aussage ist und sich den Fußball so einfach macht, dass am derzeitigem Zustand nur die Spieler Schuld sind, mit so jemanden diskutier ich das sowieso nicht.

Da fehlt mir in einem Fussballforum Zeit und Wille dafür, die verwende ich dann lieber meiner Mutter ein xtes Mal zu erklären was Abseits ist.

Um den zuvor zu kommen "Wenn der Schiri pfeift" ist mir zu banal und nein, dir mag ich das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Wahrscheinlich wird Kreissl noch die nächsten Partien abwarten, wenn man die nächsten drei Partien verliert, dann wird sichs fürn Vogel ausgezwitschert haben!

Nur was soll da noch ein abwarten bringen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.