6. Spieltag Champions League 2017/18


Hutz

Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Wir haben Liverpool zwar schon zwei Mal aus der CL geschossen, aber ich habe diese Saison irgendwie doch keine Lust auf ein Duell im Achtelfinale. Dass wir von "unserem" Salah abgeschossen werden muss dann doch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
basilese schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben Liverpool zwar schon zwei Mal aus der CL geschossen, aber ich habe diese Saison irgendwie doch keine Lust auf ein Duell im Achtelfinale. Dass wir von "unserem" Salah abgeschossen werden muss dann doch nicht sein...

Dann erledigt es halt "unser" Mané. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da waren heute doch paar Überraschungen, auch in Sachen Deutlichkeit, dabei. An der erwarteten Situation für das Weiterkommen ins Achtelfinale hat sich aber nichts mehr geändert.

Die Favoritenriege bleibt groß, überhaupt jetzt wo man gesehen hat, dass auch PSG & ManCity nicht unschlagbar sind.

besonders paar Gruppensieger wundern mich da schon, rechne im Achtelfinale mit zwei Kracherpartien (PSG - Real, Barca - Bayern, City - Juve ist ja alles möglich), da bin ich schon sehr gespannt auf die Auslosung.

Mehr erwartet hätte ich mir selbstverständlich von Atletico & BVB, die dafür die EL bereichern werden, sowie von Benfica & Monaco... da haben beide Teams die Abgänge offensichtlich überhaupt nicht kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Moatl_19 schrieb vor 47 Minuten:

Da waren heute doch paar Überraschungen, auch in Sachen Deutlichkeit, dabei. An der erwarteten Situation für das Weiterkommen ins Achtelfinale hat sich aber nichts mehr geändert.

Die Favoritenriege bleibt groß, überhaupt jetzt wo man gesehen hat, dass auch PSG & ManCity nicht unschlagbar sind.

besonders paar Gruppensieger wundern mich da schon, rechne im Achtelfinale mit zwei Kracherpartien (PSG - Real, Barca - Bayern, City - Juve ist ja alles möglich), da bin ich schon sehr gespannt auf die Auslosung.

Mehr erwartet hätte ich mir selbstverständlich von Atletico & BVB, die dafür die EL bereichern werden, sowie von Benfica & Monaco... da haben beide Teams die Abgänge offensichtlich überhaupt nicht kompensieren können.

beide übrigens zusammen mit Porto in den Top 3 was den Reingewinn aus Transfers in den letzten 3 Jahren betrifft (1.Benfica, 2.Monaco, 3.Porto wenn ich mich nicht irre). Auf Platz 4 übrigens..... Salzburg

vozabal schrieb vor 26 Minuten:

[IMG]

(@redcafe)

danke fürs posten. weißt du zufällig auch wie die wahrscheinlichkeit errechnet wird? PSG gg chelsea scheint ja aufgelegt zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
zizou98 schrieb vor 8 Stunden:

 

danke fürs posten. weißt du zufällig auch wie die wahrscheinlichkeit errechnet wird? PSG gg chelsea scheint ja aufgelegt zu sein

Barcelona vs. Chelsea wohl eher, 41,26% :lol:

willst jetzt eine genaue Formel oder eine logische Erklärung? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Barcelona vs. Chelsea wohl eher, 41,26% :lol:

willst jetzt eine genaue Formel oder eine logische Erklärung? ;)

ne formel brauch ich nicht:D aber ich wär nur neugierig wie die prozente errechnet werden. wahrscheinlichkeitsrechnungen waren noch nie meine stärke:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
zizou98 schrieb vor 8 Minuten:

ne formel brauch ich nicht:D aber ich wär nur neugierig wie die prozente errechnet werden. wahrscheinlichkeitsrechnungen waren noch nie meine stärke:lol:

Chelsea kann z.B. nur auf 3 andere Vereine treffen wegen der vier englischen Gruppensieger und hätte somit je 33,3% Chance auf Barcelona, PSG und Besiktas. Da die beiden letzteren auf alle 7 möglichen Gegner treffen können, Barcelona aber nicht auf Sevilla und Real, erhöht sich dementsprechend die Chance aufs Duell Barça - Chelsea auf die angeführten 41%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.