6. Spieltag Champions League 2017/18


Hutz
 Share

Recommended Posts

Fussballliebhaber
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Is schon mal wer mit 12 Punkten nicht ins cl-achtelfinale aufgestiegen? Könnte mich nicht erinnern.

ich kann mich erinnern, dass Napoli mal mit unglaublich vielen Punkten ausgeschieden ist, obs 12 waren weiss ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Is schon mal wer mit 12 Punkten nicht ins cl-achtelfinale aufgestiegen? Könnte mich nicht erinnern.

Vor ein oder zwei Jahren  (vielleicht waren es auch drei oder vier, aber eher 2) gab es sicher schon einmal eine Gruppe (Dortmund und Napoli oder Tottenham oder irgendwelche 3 Teams waren da halt involviert)

Edited by ImmerWiederRapidWien

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Is schon mal wer mit 12 Punkten nicht ins cl-achtelfinale aufgestiegen? Könnte mich nicht erinnern.

natürlich. neapel damals in der gruppe mit real madrid und dortmund.

ups, arsenal war das ja.

und marseille der punktelieferant, auch nicht unspannend.

Edited by raumplaner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Vor ein oder zwei Jahren  (vielleicht waren es auch drei oder vier, aber eher 2) gab es sicher schon einmal eine Gruppe (Dortmund und Napoli oder Tottenham oder irgendwelche 3 Teams waren da halt involviert)

Es war 2013/2014 und Napoli ist tatsächlich mit 12 Punkten ausgeschieden. Dortmund 12/ Arsenal 12/ Napoli 12 und Marseille 0

Edited by derfalke35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
DonFetzo schrieb vor 9 Minuten:

Für 12 Punkte braucht man auch ein gewisses Können.

Würde ich grundsätzlich auch behaupten. Hab so gut wie jedes Basel-Spiel gesehen und sie waren lediglich gegen Benfica beim 5:0 stark und haben die anderen Spiele als teilweise deutlich schlechtere Mannschaft gewonnen. Das Entscheidungsspiel gegen ZSKA haben sie daheim dann verdient verloren und trotzdem läuft in der Gruppe alles für sie.

Natürlich ist aich das eine Qualität, wenn man trotzdem so vield Punkte holt und ManU daheim schlägt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.