Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Mittlerweile 1:0 für die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 2:0 Bayern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Is schon mal wer mit 12 Punkten nicht ins cl-achtelfinale aufgestiegen? Könnte mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 DonFetzo schrieb Gerade eben: Is schon mal wer mit 12 Punkten nicht ins cl-achtelfinale aufgestiegen? Könnte mich nicht erinnern. ich kann mich erinnern, dass Napoli mal mit unglaublich vielen Punkten ausgeschieden ist, obs 12 waren weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Is schon mal wer mit 12 Punkten nicht ins cl-achtelfinale aufgestiegen? Könnte mich nicht erinnern. Vor ein oder zwei Jahren (vielleicht waren es auch drei oder vier, aber eher 2) gab es sicher schon einmal eine Gruppe (Dortmund und Napoli oder Tottenham oder irgendwelche 3 Teams waren da halt involviert) bearbeitet 5. Dezember 2017 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Geil gemacht von Cavani.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 7 Minuten: Is schon mal wer mit 12 Punkten nicht ins cl-achtelfinale aufgestiegen? Könnte mich nicht erinnern. natürlich. neapel damals in der gruppe mit real madrid und dortmund. ups, arsenal war das ja. und marseille der punktelieferant, auch nicht unspannend. bearbeitet 5. Dezember 2017 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Vor ein oder zwei Jahren (vielleicht waren es auch drei oder vier, aber eher 2) gab es sicher schon einmal eine Gruppe (Dortmund und Napoli oder Tottenham oder irgendwelche 3 Teams waren da halt involviert) Es war 2013/2014 und Napoli ist tatsächlich mit 12 Punkten ausgeschieden. Dortmund 12/ Arsenal 12/ Napoli 12 und Marseille 0 bearbeitet 5. Dezember 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 im selben jahr stieg ein team mit 6 punkten auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Minute: im selben jahr stieg ein team mit 6 punkten auf. ja Zenit in der Austria Gruppe bearbeitet 5. Dezember 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Basel ist wohl die größte Glücksmannschaft der heurigen CL ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Laut Jörg Dahlmann hatte man in Altach und Salzburg keine Verwendung für Oberlin... naja fast Für Basel rennt grad auch alles zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Spiderman schrieb vor 4 Minuten: Basel ist wohl die größte Glücksmannschaft der heurigen CL ... Für 12 Punkte braucht man auch ein gewisses Können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Warum ist das Stadion in Lissabon so leer? Fast wie in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Für 12 Punkte braucht man auch ein gewisses Können. Würde ich grundsätzlich auch behaupten. Hab so gut wie jedes Basel-Spiel gesehen und sie waren lediglich gegen Benfica beim 5:0 stark und haben die anderen Spiele als teilweise deutlich schlechtere Mannschaft gewonnen. Das Entscheidungsspiel gegen ZSKA haben sie daheim dann verdient verloren und trotzdem läuft in der Gruppe alles für sie. Natürlich ist aich das eine Qualität, wenn man trotzdem so vield Punkte holt und ManU daheim schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts