[V] FK Austria Wien - AEK Athen


vozabal

Recommended Posts

Nord C
Gschichtldrucka schrieb vor 21 Minuten:

Und nur aus Angst vor RBS in der Champions League willst du diese einmalige Chance gleich ganz "aufgeben"?
Sollten wir 2019 Meister werden und es gibt diesen Platz nicht, würdest dich dann aber fest in hintern beissen. :=

Sollten wir 2019 Meister werden, wovon ich ausgehe, schaffen wir auch so die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

An die Experten:

Wie hoch stehen die Chancen, dass wir mit einem Sieg morgen diesen unsäglichen CL Fixplatz übernächste Saison doch NICHT haben? Reicht es dazu, wenn die fix qualifizierteren Salzburger morgen verlieren und dann im KO Duell auch nicht weiterkommen? Ich nehme uns bewusst im KO Duell (so wir morgen gewinnen) nicht dazu weil wir natürlich immer gewinnen sollen. Aber es wäre geil, wenn sich der Fixplatz trotzdem nicht ausgeht. Der wäre ein Horror.

Ich versuche eigentlich nach Möglichkeit andere User wegen ihrer Postings nicht zu beleidigen, daher beleidige ich jetzt nur das Posting: diese Meldung ist schon sagenhaft blöd. Nach der Logik sollte der FK Austria Wien den Spielbetrieb mit dem heutigen Tag einstellen. Wenn wir keine Punkte im EC sammeln dürfen, weil sich dadurch mehr österreichische Klubs qualifizieren könnten oder Fixplätze in CL oder EL bekommen, dann müssen wir es gleich bleiben lassen. Und wenn wir fix davon ausgehen dass bis zum Jahr 2040 20mal RBS und 2mal Rapid Meister wird, dann hat auch die Teilnahme an der österreichischen Bundesliga für uns keinen wirklichen Sinn mehr. Also sperr ma lieber zua!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Dani-Man schrieb vor 1 Minute:

Ich versuche eigentlich nach Möglichkeit andere User wegen ihrer Postings nicht zu beleidigen, daher beleidige ich jetzt nur das Posting: diese Meldung ist schon sagenhaft blöd. Nach der Logik sollte der FK Austria Wien den Spielbetrieb mit dem heutigen Tag einstellen. Wenn wir keine Punkte im EC sammeln dürfen, weil sich dadurch mehr österreichische Klubs qualifizieren könnten oder Fixplätze in CL oder EL bekommen, dann müssen wir es gleich bleiben lassen. Und wenn wir fix davon ausgehen dass bis zum Jahr 2040 20mal RBS und 2mal Rapid Meister wird, dann hat auch die Teilnahme an der österreichischen Bundesliga für uns keinen wirklichen Sinn mehr. Also sperr ma lieber zua!

Klingt ja alles gut und schön, aber Rapid bis 2040 2x Meister..., ein bisschen realistisch sollte man schon bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich versuche eigentlich nach Möglichkeit andere User wegen ihrer Postings nicht zu beleidigen, daher beleidige ich jetzt nur das Posting: diese Meldung ist schon sagenhaft blöd. Nach der Logik sollte der FK Austria Wien den Spielbetrieb mit dem heutigen Tag einstellen. Wenn wir keine Punkte im EC sammeln dürfen, weil sich dadurch mehr österreichische Klubs qualifizieren könnten oder Fixplätze in CL oder EL bekommen, dann müssen wir es gleich bleiben lassen. Und wenn wir fix davon ausgehen dass bis zum Jahr 2040 20mal RBS und 2mal Rapid Meister wird, dann hat auch die Teilnahme an der österreichischen Bundesliga für uns keinen wirklichen Sinn mehr. Also sperr ma lieber zua!

im zitierten posting steht eigentlich das Gegenteil, und im übrigen bin ich deus seiner Meinung

CL bitte ohne RB(s), reicht eh die Abteilung aus Ostdeutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Und nur aus Angst vor RBS in der Champions League willst du diese einmalige Chance gleich ganz "aufgeben"?
Sollten wir 2019 Meister werden und es gibt diesen Platz nicht, würdest dich dann aber fest in hintern beissen. :=

Ich hoffe ja mal stark, dass RBL in der CL auf Platz 3 landet und gleich in der ersten KO-Runde RBS zugelost bekommt. Sollte es nicht so kommen und wir den Fixplatz erhalten wünsche ich mir RBS und RBL in einer Gruppe. Damit sich die UEFA noch etwas intensiver damit beschäftigt. Wobei vermutlich eh egal, würde wahrscheinlich sowieso nichts rauskommen. Leider ist Papier geduldig und da wurde alles rechtlich hingebogen. Aber die Spiele selbst wären dann schon mal lustig. Vertauschte Dressen wären der Hammer und keiner weiß dann genau welcher RB-Klub nun weitergekommen ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dani-Man schrieb vor 1 Stunde:

Ich versuche eigentlich nach Möglichkeit andere User wegen ihrer Postings nicht zu beleidigen, daher beleidige ich jetzt nur das Posting: diese Meldung ist schon sagenhaft blöd. Nach der Logik sollte der FK Austria Wien den Spielbetrieb mit dem heutigen Tag einstellen. Wenn wir keine Punkte im EC sammeln dürfen, weil sich dadurch mehr österreichische Klubs qualifizieren könnten oder Fixplätze in CL oder EL bekommen, dann müssen wir es gleich bleiben lassen. Und wenn wir fix davon ausgehen dass bis zum Jahr 2040 20mal RBS und 2mal Rapid Meister wird, dann hat auch die Teilnahme an der österreichischen Bundesliga für uns keinen wirklichen Sinn mehr. Also sperr ma lieber zua!

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Sollten wir 2019 Meister werden, wovon ich ausgehe, schaffen wir auch so die CL.

Sollten wir 2017/18 die EL gewinnen,  wovon ich im Falle eines Sieges morgen ausgehe,  spielen wir schon 2018 CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

An die Experten

Feyenoord macht gerade den ersten CL-Punkt in dieser Saison - damit sind die Niederlande kurzzeitig auch einen Punkt vorne. Wenn morgen der andere Niederlande Verein gewinnt, dann überwintern wir hinter den Niederlanden (die allerdings im Frühjahr keine Punkte mehr sammeln können) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.