Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Sorry, aber Sturm und Salzburg fahren da einfach drüber normal. 

Vielleicht gegen den WAC, gegen andere haben Sie das aber auch nicht gemacht. Wir haben gegen den LASK relativ "locker" 3 Punkte geholt, da haben sich andere schwerer getan.

Edit: Aber ohne Grund stehen die beiden Mannschaften nicht so weit oben. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Picard schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber Sturm und Salzburg fahren da einfach drüber normal. 

...und beide spielen die beste Saison seit eh überhaupt...

Ich finde, dass wir uns nicht so schlecht schlagen für unsere Ausfälle und vor allem auch für unsere Stürmer. Vorne ist es ja wieder mal eine Zumutung was Kvilitaia und Joelinton zeigen. So kann man halt schwer gefährlich werden.

Und so wie Joelinton zum Ball geht bei seiner Chance, würde mich interessieren was unsere Stürmer im Spezialtraining trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb Gerade eben:

Stimmt nicht, Salzburg gewinnt meistens bei den Kleinen. Es liegt einfach an der Qualität die nicht da ist. 

ich habe nie geschrieben, dass sie nicht gewinnen, sondern dass sie sich ebenfalls schwer tun. sinnerfassen lesen ist aber nicht so leicht, habe Nachsicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bravo. Tolle Berichterstattung von Sky: Beim Foul an Schwab werden nicht mal die beiden Experten befragt sondern gleich davon ausgegangen, dass es kein Foul ist. :facepalm:

Hauptsache bei einem nicht vorhandenen Handspiel und einer Schwalbe will man einen Elfer herbeireden.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

In letzter Zeit liest man ja nur noch von "natürlich pfeift er den Elfer nicht für uns", "Eh klar, der Kommentator wieder mal nicht Rapidfreundlich"...
Ich pack euren Verfolgungswahn mittlerweile einfach nicht mehr, richtig lächerlich...

Aber sorry, ich wollt euch jetzt eigentlich nicht weiter stören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und warte nur noch darauf, bis der erste daherkommt und erklärt, wie viele Punkte wir noch vor St. Pölten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gio schießt nicht nur keine Tore sondern er bewegt sich auch schlecht in die Räume,oder er reißt keine Räume auf,das ist einfach zu wenig in allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb Gerade eben:

Zeigt Sky die Szene mit Schwab jetzt absichtlich nicht oder ist sie an mir vorübergegangen?

Die ist halt nicht interessant genug. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

In letzter Zeit liest man ja nur noch von "natürlich pfeift er den Elfer nicht für uns", "Eh klar, der Kommentator wieder mal nicht Rapidfreundlich"...
Ich pack euren Verfolgungswahn mittlerweile einfach nicht mehr, richtig lächerlich...

Ein Austrianer schreibt von Verfolgungswahn, ich glaub ich mach den Thread zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht gegen den WAC, gegen andere haben Sie das aber auch nicht gemacht. Wir haben gegen den LASK relativ "locker" 3 Punkte geholt, da haben sich andere schwerer getan.

Beide Matches haben wir schon sehr gezittert.. Aber ja, es stimmt schon. Würde halt gerne über einen Gegner so richtig drüber fahren, das geht diese Saison aber einfach nicht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

von mir wirst du nicht ein einziges wort dazu finden ;) und ich bin mir sicher, in euren threads gibts auch immer wieder kommentare, die man hinterfragen kann :D deswegen komme ich aber nicht extra zu euch, um euch zu provozieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LaDainian schrieb Gerade eben:

Zeigt Sky die Szene mit Schwab jetzt absichtlich nicht oder ist sie an mir vorübergegangen?

Haben sie schon gezeigt und war kein Elfer. Man muss jetzt auch nicht einen auf Veilchen machen und überall eine Verschwörung vermuten. S'peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir jetzt die letzten 10 Seiten gelesen und warte nur noch darauf, bis der erste daherkommt und erklärt, wie viele Punkte wir noch vor St. Pölten sind.

Müssten 22 sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten