Live: Wolfsberger AC -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb Gerade eben:

Im Moment ist das nur eine Quälerei und eine Zumutung.

Was im Moment? Wir haben bis vor Salzburg eine sehr gute Serie gehabt, den Meister gut gefordert und dann wegen ein paar Unachtsamkeiten verloren und gegen Altach hat man als klar bessere Mannschaft wegen zwei individuellen Fehlern mit anschließenden harten Schiedsrichterentscheidungen wegen 2 Elfmetern verloren. Sicher ist das heute extra oarsch, aber man muss jetzt nicht wieder alles schlecht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Warum wir nie Flanken wenn wir an der Grundlinie sind...nein lieber wieder den Haken zurück dann

Weil dort kvilitaia steht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picard schrieb Gerade eben:

Ich verstehe das nicht. Nach der Niederlage gegen Salzburg und der Scheisse gegen Altach müssen die Spieler eigentlich has sein und gewinnen wollen... 

ja fußball ist kein wunschkonzert und nur weil man etwas will, heißt es noch lange nicht, dass es einfach so gelingt. es gibt einen grund, warum die auswärtsspielen bei den vermeintlich "kleinen" für alle große vereine schwieriger, ich verstehe nicht, warum dass immer komplett ignoriert wird und man denkt, man kann dort locker 3 punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sky einfach nur anstrengend..jedes Spiel das Selbe. Joe und Kvili heute ohne Zugriff bis jetzt und Joe auch mit ungewohnt vielen Fehlpässen. Bitte mal eine starke 2HZ hinlegen und die 3Punkte mitnehmen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Was im Moment? Wir haben bis vor Salzburg eine sehr gute Serie gehabt, den Meister gut gefordert und dann wegen ein paar Unachtsamkeiten verloren und gegen Altach hat man als klar bessere Mannschaft wegen zwei individuellen Fehlern mit anschließenden harten Schiedsrichterentscheidungen wegen 2 Elfmetern verloren. Sicher ist das heute extra oarsch, aber man muss jetzt nicht wieder alles schlecht schreiben.

Das heute versetzt mich wieder in die Zeiten von Canadi. Mannschaft scheint mental nicht auf der Höhe zu sein, teilweise leistungsfaul.. Und Punkte sollte man schon machen, wenn wir den EC wollen.. Sturm ist wohl schon zu weit vorne.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

ich tue mir auch schwer dabei, dir beim posten zuzusehen

Zuschauen kannst du mir dabei nicht. Du liest maximal meine Beiträge. Und jetzt hau dich über die Häuser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mrneub schrieb Gerade eben:

Total , schaub trifft ihn nicht mal leicht .

Vor allem wenn der Spieler selbst bei der Wiederholung nicht weiß wo das "Foul" war. Normalerweise muss er sich entschuldigen und das Interview ist beendet. S'peinlich.

beatboy schrieb Gerade eben:

dennoch: die hand auf der schulter kann zu an elferpfiff führen! wo ist diese intelligente mannschaft???

Naja, man kann es auch übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
beatboy schrieb vor 1 Minute:

dennoch: die hand auf der schulter kann zu an elferpfiff führen! wo ist diese intelligente mannschaft???

Natürlich, aber da muss man die Schiedsrichter kritisieren, dass es keine Linie gibt, denn dann müssten wir auch schon einige Elfmeter mehr diese Saison haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten