FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Wieso?
Wird sicher ein spannendes Spiel. 19:00 Pro7Maxx; Falcons - Vikings!

Ich kann mir vorstellen, dass man das als durchaus spannend empfinden mag, wenn man auf "Rugby fuer Weicheier" steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

lol diese nudeltruppe hat grad mal irgendwie gegen rapid gewonnen und gegen mattersburg mit ach und krach am schluss gewonnen. sollte der schiri nicht komplett gegen uns sein, wird das ein leichtes spiel für uns.

5:1
3x Ibrahim Al Hassan (2x mit der Ferse), 2x der DM den FW Sportdirektor-Gott irgendwie noch aus dem Ärmel zaubert.
Das Gegentor bekommen wir recht früh, weil wir leider extrem offensiv starten und nach 3 Stangenschüssen "einen kurzen Hänger haben".

14.300 Zuschauer, 100 Gäste => schwere Schneefälle erschweren vielen Leuten den Stadionbesuch.

Holzhauser erwähnt nach dem Spiel im Interview dass er so ein Spiel erst einmal gesehen hat, nämlich wie er in der DEUTSCHEN BUNDESLIGA gespielt hat.

hab ich schon erwähnt dass unser gegner kein FINALSPIEL am donnerstag hat? tja, das gibts nur bei uns : - ) die Nr1 sind wir.

LiGrü

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.