FK Austria Wien vs Red Bull Salzburg


Gast

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Salzburg i d Offensive u.a. mit Hwang,  Minamino neben Dabbur.  Schnelle Spieler, zudem werden sie Pressing spielen. Für mich ist der Gedanke hinter der Aufstellung,  dass der schnellere u technisch/spielerisch bessere Blauensteiner besser gg das Pressing u die Schnelligkeit passt als der bessere Manndecker Stark. Blauensteiner ist zwar kein IV, hat die Position aber schon öfter gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Mitfahrgelegenheit hat kurzfristig abgesagt, deshalb sitze ich mit Abo hier fest und #schlechterfan

Gluhakovic wird heute eine Pause gegönnt. Das mit Stark hat in St. Pölten gar nicht funktioniert. Blauensteiner eigentlich echt keine schlechte Idee glaub ich. Untergehen werden wir so und so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn wir für jedes Gegentor in der Gruft eine warme Mahlzeit finanzieren, wäre das Spiel wenigstens nützliche Promo... 

 

Bevor jemand meckert: [x] dubai

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 19 Minuten:

Salzburg i d Offensive u.a. mit Hwang,  Minamino neben Dabbur.  Schnelle Spieler, zudem werden sie Pressing spielen. Für mich ist der Gedanke hinter der Aufstellung,  dass der schnellere u technisch/spielerisch bessere Blauensteiner besser gg das Pressing u die Schnelligkeit passt als der bessere Manndecker Stark. Blauensteiner ist zwar kein IV, hat die Position aber schon öfter gespielt.

So schauts aus. Wenn Stark schon riesige Probleme gegen das Pressing des Tabellenletzten hatte, wie wäre es dann erst heute gegen diese Pressingmaschine aus Salzburg ausgegangen? Ziemlich schlimm. Deswegen die Umstellung verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich an das Theater bzgl. Friesenbichler z.b. denke ... mMn ist er die Ablöse die wir für ihn zahlen mussten noch in keinster Weise gerecht geworden. In meinen Augen ist er nicht mehr als ein Backup für Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Long schrieb Gerade eben:

Wenn ich an das Theater bzgl. Friesenbichler z.b. denke ... mMn ist er die Ablöse die wir für ihn zahlen mussten noch in keinster Weise gerecht geworden. In meinen Augen ist er nicht mehr als ein Backup für Monschein.

In der Liga unser mit Abstand bester Torschütze. 9 Tore, 5 Assists in 25 Spielen gesamt (davon 20x von Beginn an). Hat sich meiner Meinung nach schon ausgezahlt. Man schiele nur mal in die Vorstadt rüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Laut sky 5-4-1 

Pentz

Pires-Serbest-Holzhauser-Blauensteiner-Salamon

Das is die 5er kette, na schauen wir mal

Gut, man muss sich ja da komplett zubunkern, weil sonst kriegst du da 4 Tore minimum.

 

Beten und auf ein Xerl hoffen is die Devise. Nicht vergessen: Wir sind unteres Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.