Adversus 7,767 Report post Posted November 29, 2017 (edited) Ich erlaube mir dann mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Auswärtsspiel in Kärnten zu eröffnen. Schiedsrichter: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. Bolingoli, Petsos Gefährdet: Offenbacher, Rnic, Sollbauer bzw. Kvilitaia, Sonnleitner Edited December 2, 2017 by Adversus 0 Share this post Link to post Share on other sites
alexbender 3,154 Report post Posted November 29, 2017 Haben wir bis auf einmal 0:5 am 36. Spieltag dort jemals schon gewonnen? Jeder Punktgewinn dort eine Positive Überraschung ! Meine Erwartungshaltung ist gegen 0 0 Share this post Link to post Share on other sites
ton1z 9,088 Report post Posted November 29, 2017 Die ersten zwei Plätze sind vergeben wir müssen den dritten verteidigen. Tipp X 0 Share this post Link to post Share on other sites
Silva 26,266 Report post Posted November 29, 2017 Ich tippe auf 2 nicht gegebene Elfer und eine Rote Karte nach einer angeblichen Tätlichkeit für Schwab. 0 Share this post Link to post Share on other sites
moerli 7,788 Report post Posted November 30, 2017 Jetzt haben wir wieder einen Schiri der in Salzburg Pavelic ausgeschlossen hat (oder?) Warum Pfeifen bei uns immer die selben und Auswärts auch,das ist ja komisch. SO wieder mit einer neuen Elf beginnen,Boli wird uns abgehen. Hoffe das MAxl,Schobi,Dejan,Berisha wieder Fit sind. Wenn wir nur ein wenig noch um den Zweiten Platz mitreden wollen sollte wir drei Siege einfahren,was in Wolfsberg ja nicht so leicht ist für uns. 0 Share this post Link to post Share on other sites
valery 6,845 Report post Posted November 30, 2017 Das gewinnen wir, wir sind einfach besser 0 Share this post Link to post Share on other sites
zidane001 3,740 Report post Posted November 30, 2017 Das wir das klassische 1:0 für den wac. Ist aufgelegt. Habe fertig mit der hundstruppe 2017 1 Share this post Link to post Share on other sites
Schwemmlandla3 10,044 Report post Posted November 30, 2017 Wenn die angeschlagenen Spieler nicht zurückkommen dann nehmen wir dort nichts mit. Ich hoffe aber jedenfalls auf eine Rückkehr. Dann würde ich es so probieren: Strebinger Auer Hofmann Galvao Schrammel Ljubicic Schwab Schaub Joelinton Berisha Schobesberger Joelinton gestern auf dieser Position mit einer richtig starken Partie. Die 4 da vorne sollen einfach soviel es geht variieren. Murg würde ich mal eine Pause geben. Das Wichtigste: Ljubicic, Schobesberger und Berisha müssen zurückkommen. Die brauchen wir allesamt unbedingt. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Burschi 5,916 Report post Posted November 30, 2017 des wird wieder eine in die goschn 1 Share this post Link to post Share on other sites
grubi87 7,017 Report post Posted November 30, 2017 Eh schon egal...rechne wie üblich mit einer Niederlage dort... 0 Share this post Link to post Share on other sites
Indurus 4,146 Report post Posted November 30, 2017 In Wolfsberg die für gestern geplanten 3 Punkte holen. Die in Wolfsberg geplanten 0 Punkte haben wir gestern bereits eingefahren. Der optische Eindruck vom Salzburg-Spiel und auch (so blöd es klingt) die Altach Partie stimmen mich positiv. Petsos wird uns im Gegensatz zu Boli nicht sehr fehlen, aber auch den kann unser Kader wegstecken. Wir werden gewinnen. Auch wenn wir da sin Kärnten noch nicht serh oft erlebt haben... Strebinger Auer Hofmann Galvao Schrammel Ljubicic Schwab Schaub Joelinton Schobesberger Kwilitaia 1 Share this post Link to post Share on other sites
ton1z 9,088 Report post Posted November 30, 2017 Winterliche bedingungen in wolfsberg, schlechter platz, scheiss stimmung, zwei spiele in serie verloren, ohne bolingoli, vorne stürmer die aus zwei meter über einen heustadl schießen.....wie sollen wir das gewinnen Erwarte mir mal nix außer eine rote karte gegen uns. 0 Share this post Link to post Share on other sites
mrneub 12,208 Report post Posted November 30, 2017 Strebinger Auer Hofmann Galvao Schrammel Ljubicic Schwab Schaub murg Schobesberger/berisha Joelinton/berisha/prosenik/schobi 0 Share this post Link to post Share on other sites
Andy63 133 Report post Posted November 30, 2017 Strebinger Auer Hofmann Galvao Schrammel Ljubicic Schwab Schaub Murg Berisha Schobesberger 0 Share this post Link to post Share on other sites
Ernesto 23,841 Report post Posted November 30, 2017 strebinger auer hofmann galvao schrammel ljubicic schwab schaub joelinton berisha prosenik 2 Share this post Link to post Share on other sites