Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Ich erlaube mir dann mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Auswärtsspiel in Kärnten zu eröffnen. Schiedsrichter: Rene Eisner Gesperrt: - bzw. Bolingoli, Petsos Gefährdet: Offenbacher, Rnic, Sollbauer bzw. Kvilitaia, Sonnleitner bearbeitet 2. Dezember 2017 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Haben wir bis auf einmal 0:5 am 36. Spieltag dort jemals schon gewonnen? Jeder Punktgewinn dort eine Positive Überraschung ! Meine Erwartungshaltung ist gegen 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Die ersten zwei Plätze sind vergeben wir müssen den dritten verteidigen. Tipp X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Ich tippe auf 2 nicht gegebene Elfer und eine Rote Karte nach einer angeblichen Tätlichkeit für Schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Jetzt haben wir wieder einen Schiri der in Salzburg Pavelic ausgeschlossen hat (oder?) Warum Pfeifen bei uns immer die selben und Auswärts auch,das ist ja komisch. SO wieder mit einer neuen Elf beginnen,Boli wird uns abgehen. Hoffe das MAxl,Schobi,Dejan,Berisha wieder Fit sind. Wenn wir nur ein wenig noch um den Zweiten Platz mitreden wollen sollte wir drei Siege einfahren,was in Wolfsberg ja nicht so leicht ist für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Das gewinnen wir, wir sind einfach besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Das wir das klassische 1:0 für den wac. Ist aufgelegt. Habe fertig mit der hundstruppe 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Wenn die angeschlagenen Spieler nicht zurückkommen dann nehmen wir dort nichts mit. Ich hoffe aber jedenfalls auf eine Rückkehr. Dann würde ich es so probieren: Strebinger Auer Hofmann Galvao Schrammel Ljubicic Schwab Schaub Joelinton Berisha Schobesberger Joelinton gestern auf dieser Position mit einer richtig starken Partie. Die 4 da vorne sollen einfach soviel es geht variieren. Murg würde ich mal eine Pause geben. Das Wichtigste: Ljubicic, Schobesberger und Berisha müssen zurückkommen. Die brauchen wir allesamt unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 des wird wieder eine in die goschn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Eh schon egal...rechne wie üblich mit einer Niederlage dort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 In Wolfsberg die für gestern geplanten 3 Punkte holen. Die in Wolfsberg geplanten 0 Punkte haben wir gestern bereits eingefahren. Der optische Eindruck vom Salzburg-Spiel und auch (so blöd es klingt) die Altach Partie stimmen mich positiv. Petsos wird uns im Gegensatz zu Boli nicht sehr fehlen, aber auch den kann unser Kader wegstecken. Wir werden gewinnen. Auch wenn wir da sin Kärnten noch nicht serh oft erlebt haben... Strebinger Auer Hofmann Galvao Schrammel Ljubicic Schwab Schaub Joelinton Schobesberger Kwilitaia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Winterliche bedingungen in wolfsberg, schlechter platz, scheiss stimmung, zwei spiele in serie verloren, ohne bolingoli, vorne stürmer die aus zwei meter über einen heustadl schießen.....wie sollen wir das gewinnen Erwarte mir mal nix außer eine rote karte gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Strebinger Auer Hofmann Galvao Schrammel Ljubicic Schwab Schaub murg Schobesberger/berisha Joelinton/berisha/prosenik/schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Strebinger Auer Hofmann Galvao Schrammel Ljubicic Schwab Schaub Murg Berisha Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 strebinger auer hofmann galvao schrammel ljubicic schwab schaub joelinton berisha prosenik 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts