Jump to content
Adversus

Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

137 posts in this topic

Recommended Posts

Ich erlaube mir dann mal den Vorbesprechungsthread zu unserem Auswärtsspiel in Kärnten zu eröffnen.

 

Schiedsrichter: Rene Eisner

Gesperrt: - bzw. Bolingoli, Petsos

Gefährdet: Offenbacher, Rnic, Sollbauer bzw. Kvilitaia, Sonnleitner

Edited by Adversus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt haben wir wieder einen Schiri der in Salzburg Pavelic ausgeschlossen hat (oder?)

Warum Pfeifen bei uns immer die selben und Auswärts auch,das ist ja komisch.

SO wieder mit einer neuen Elf beginnen,Boli wird uns abgehen.

Hoffe das MAxl,Schobi,Dejan,Berisha wieder Fit sind.

Wenn wir nur ein wenig noch um den Zweiten Platz mitreden wollen sollte wir drei Siege einfahren,was in Wolfsberg ja nicht so leicht ist für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die angeschlagenen Spieler nicht zurückkommen dann nehmen wir dort nichts mit. Ich hoffe aber jedenfalls auf eine Rückkehr. Dann würde ich es so probieren:

Strebinger

Auer Hofmann Galvao Schrammel

Ljubicic Schwab

Schaub Joelinton Berisha

Schobesberger

Joelinton gestern auf dieser Position mit einer richtig starken Partie. Die 4 da vorne sollen einfach soviel es geht variieren.

Murg würde ich mal eine Pause geben.

Das Wichtigste: Ljubicic, Schobesberger und Berisha müssen zurückkommen. Die brauchen wir allesamt unbedingt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Wolfsberg die für gestern geplanten 3 Punkte holen. Die in Wolfsberg geplanten 0 Punkte haben wir gestern bereits eingefahren.

Der optische Eindruck vom Salzburg-Spiel und auch (so blöd es klingt) die Altach Partie stimmen mich positiv. Petsos wird uns im Gegensatz zu Boli nicht sehr fehlen, aber auch den kann unser Kader wegstecken. Wir werden gewinnen. Auch wenn wir da sin Kärnten noch nicht serh oft erlebt haben...

 

Strebinger

Auer Hofmann Galvao Schrammel

Ljubicic Schwab

Schaub Joelinton Schobesberger

Kwilitaia

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Winterliche bedingungen in wolfsberg, schlechter platz, scheiss stimmung, zwei spiele in serie verloren, ohne bolingoli, vorne stürmer die aus zwei meter über einen heustadl schießen.....wie sollen wir das gewinnen:ratlos::facepalm:

Erwarte mir mal nix außer eine rote karte gegen uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...