Brucki Rapidler Geschrieben 30. November 2017 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2017 #17 schrieb Gerade eben: Immerhin hat sich jetzt die Frage nach dem Nachfolger von Auer als ASB Sündenbock geklärt. Dabei möchte ich gleich mal bitten, dass man nicht schon wieder Petsos aufgrund von einem miserablen Spiel rauspickt und hinstellt, als ob er gar nichts kann. absolut deiner meinung. dazu kommt noch dass er trotz des rabenschwarzen tags den er erwischt hat sicher nicht der spieler war aufgrund dessen wir hauptursächlich das spiel verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. November 2017 Mike89 schrieb vor 6 Minuten: Zum Spiel gibts für mich nicht viel zu sagen: - Keine rechtzeitigen Auswechslungen. Petsos hätte nach 45min bereits getauscht werden sollen. auf jeden fall nur wenn soll der gogo reingeben? Wir hätten einen DM gebraucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2017 Schön das es heute schneit.... Wir haben ein latentes Stürmerproblem... Joe ist keiner der an vorderster Front agieren kann, Kvilitaia endweder blind oder zu hastig um den Ball ins Tor zu bugsieren, ja nicht einmal das Tor zu treffen. Generell haben wir gestern mehr versucht zu schießen aber nicht mal 10% gingen AUF DAS TOR... dies ist einfach nicht zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2017 Ändern würde ich nur das Personal im Angriff. Wir haben gut gespielt, Altach war de facto aus dem Spiel heraus völlig kaltgestellt, von Strebingers Einlagen abgesehen. Wir sind auf einem guten Weg - nur der Sturm gehört dringend neu aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. November 2017 dann muss prosenik mal für den rest der herbstsaison die chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute: Ändern würde ich nur das Personal im Angriff. Wir haben gut gespielt, Altach war de facto aus dem Spiel heraus völlig kaltgestellt, von Strebingers Einlagen abgesehen. Wir sind auf einem guten Weg - nur der Sturm gehört dringend neu aufgestellt. Altach war irgendwas, in der PK danach kam deren Trainer aus dem Grinsn gar nicht mehr raus, weil er wusste wie dreckig und glücklich dieser Sieg war, alleine die Erklärung war Hohn für uns... Aber Karma is a bitch, es wird nicht ewig solch Schiedsrichterleistungen geben und es wir auch nicht ewig dauern bis wir jemanden an vordester Front haben der trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Schön das es heute schneit.... Wir haben ein latentes Stürmerproblem... Joe ist keiner der an vorderster Front agieren kann, Kvilitaia endweder blind oder zu hastig um den Ball ins Tor zu bugsieren, ja nicht einmal das Tor zu treffen. Generell haben wir gestern mehr versucht zu schießen aber nicht mal 10% gingen AUF DAS TOR... dies ist einfach nicht zu akzeptieren. Die chance von kvilitaia nach schaub sololauf war für mich bezeichnend das dass nix mehr wird. Der trifft nicht einmal auf das tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: dann muss prosenik mal für den rest der herbstsaison die chance bekommen. Ehrlich gesagt kann es kaum schlimmer kommen, Einzig fehlt ihm mMn die Durchschlagskraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: dann muss prosenik mal für den rest der herbstsaison die chance bekommen. Ich hab es mir nicht getraut zu schreiben. Wäre aber sicher amüsant, wenn Prosenik dann bis zum Winter mehr Tore als Joe und Kvilitaia macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2017 Ich möchte gar nicht viel schreiben, außer, dass ich die Spielzeit von Kvilitaia und Joelinton gerne bei Prosenik sehen würde. Weniger kann unmöglich rauskommen. Unverdiente Niederlage, die wir uns zu mindestens 50% aber selbst zuzuschreiben haben, wenn ich es nüchtern betrachte. Der Blick auf die Heimbilanz erfüllt mich wie im Vorjahr mit Grauen – und eigentlich sind es fast alles Selbstfaller gewesen (2:2 gegen Mattersburg und Austria nach jeweils 2-0 Führung, gestern das 1-2, das 2-3 gegen Salzburg, wo man auch geführt hat), die diese Bilanz verursacht haben. Der Gesamtdefensivverbund funktioniert trotz der Serie ohne Gegentor nicht gut, und individuelle Fehler, wie gestern von Bolingoli, bringen uns dann um die Früchte der harten Arbeit. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Jetzt bitte aufraffen und Platz 3 anvisieren, was anderes können wir vorerst eh nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Altach war irgendwas, in der PK danach kam deren Trainer aus dem Grinsn gar nicht mehr raus, weil er wusste wie dreckig und glücklich dieser Sieg war, alleine die Erklärung war Hohn für uns... Aber Karma is a bitch, es wird nicht ewig solch Schiedsrichterleistungen geben und es wir auch nicht ewig dauern bis wir jemanden an vordester Front haben der trifft. als wären wir diese saison noch nie durch fehlentscheidungen bevorzugt worden.....so ist das nunmal im fußball. der sport ist und bleibt auf einer gewissen weise unfair. damit muss man sich abfinden. edit: siehe den videobeweis in deutschland. selbst für den sind die unparteiischen zu doof. bearbeitet 30. November 2017 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Ehrlich gesagt kann es kaum schlimmer kommen, Einzig fehlt ihm mMn die Durchschlagskraft... Dann darf er dem "Satireprojekt Kvilitaia" (Copyright irgendein ASB-User gestern) und Joelinton die Hand geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. November 2017 eine nacht drüber geschlafen.... immer noch ein SKANDAL von anfang bis zum ende. und wie ich gesagt schon vor dem Spiel gesagt habe... 1 Tor ist IMMER zu wenig. unfassbar das ganze.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Die chance von kvilitaia nach schaub sololauf war für mich bezeichnend das dass nix mehr wird. Der trifft nicht einmal auf das tor.. nicht nur diese Chance, da gabs noch eine weitere wo er einen Traum Lupfer von wem auch immer, im 16er mit dem Kopf über das Tor weitergeleitet hat, anstatt die scheiss Kugel mit der Brust zu stoppen, und in Drehung aufs zu schiessen, er hatte genügend Zeit... Er trifft generell viel zu oft die falschen Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts