valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 pironi schrieb Gerade eben: Das ist ja fast der ganze Kader. Alle zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Offensiv sind wir einfach zu schwach! Was wir teilweise für Chancen vergeben ist doch nicht normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Ich fand aus Stadionsicht Kvilitaia gar nicht so schlecht. Natürlich muss er heute 1-3 Tore machen aber er hatte auch 2mal Pech. Das einzig gute an den roten Karten ist, dass Petsos zumindest amal eine Woche steht. Das war eine unglaublich schwache Leistung. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch und sein Positionsspiel hat mir auch ein paarmal nicht gefallen. Ich finde statt ihm sollte man andere forcieren. Einen Kostic zB oder auch den Fußballgott. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Ps: Schmidt auf Fink Niveau..null Realitätssinn ...sehr traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Rb gewinnt halt solche Spiele klar. Tore heute in den letzten Minuten. Wir gewinnen gegen Admira 1:0, Sturm 6:1. wer erkennt den Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 DerOnkel schrieb Gerade eben: In Wirklichkeit hätte man viel früher 3-4 Tore schießen müssen. Mühsig über die 2 (klaren) Elfer zu reden. Bitte endlich mal Stürmer einkaufen. Kvilitaia und Joe werden einfach keine Stürmer die uns direkt weiterhelfen... 3-4 Tore schießen, ja. Müßig über die Elfer zu reden, nein. Warum sollte das müßig sein? Es gibt ein Regelwerk und an das sollten sich tunlichst nicht nur die Spieler, sondern auch die FUCKING Schiedsrichter halten. Sonst würfeln wir die Ergebnisse, sparen wir uns das Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Wir hatten genug Chancen das Spiel zu entscheiden und Altach mit paar Toren im Gepäck zu versorgen. Das man das Spiel dann SO veliert, ist extrem beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Simschi schrieb vor 1 Minute: Trainer weg, Spieler? Wie gesagt abwarten. Ich wünsch mir so sehr du behältst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 harry1312 schrieb vor 1 Minute: Was sucht dieser Kvilitaia eigentlich noch bei uns? Sowas find ich uns hundertfach in Ungarn, die spielen alle um 50-100 Euro pro Partie. Mit einem Training pro Woche... Die spielen um ein Butterbrot, was erlauben diese Kvilitaia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Wir brauchen einfach einen stürmer der + 15 Tore schiesst und nicht Stürmer die zusammen 5 Tore machen, das ist doch ein Witz. Wir haben den schlechtesten Sturm der Liga, das ist einfach fakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 harry1312 schrieb Gerade eben: Was sucht dieser Kvilitaia eigentlich noch bei uns? Sowas find ich uns hundertfach in Ungarn, die spielen alle um 50-100 Euro pro Partie. Mit einem Training pro Woche... 50-100 Euro pro Partie? Dann zahl ich viel zuviel bei meinen Gulasch -Puff -Ralleys! Verbrecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Es lebe die Sechsfachbestrafung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 DnL schrieb vor 16 Minuten: 1.elfer kann man so oder so sehen. Für mich elfer und rot wenn auch meine absicht hat er den arm draussen. Da gibt es mMn kein Argument welches für Rot spricht: in der Bewegung, keine Absicht, Achselhöhle und hinter ihm Stand der Torwart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 valery schrieb vor 3 Minuten: Nach jeder Niederlage ist die Hälfte der Mannschaft zu schwach, es wurde schon gejammert über Knoflach, Strebinger, Pavelic, Auer, Sonnleitner, Hofmann, Schwab, Murg, Schobesberger, Petsos, Joelinton, Keles, Kuen, Kvilitaia, Hofmann, Prosenik; alle zu schwach! Bolingoli und Schrammel habe ich vergessen Über weite Strecken haben wir wieder eine gute bis sehr gute Leistung abgeliefert, wir sind eben nach wie vor nicht stabil genug das auch in zählbares umzuwandeln. In der Stürmersache muss man schon festhalten, das wir hier ein offensichtliches Problem haben, aber den halben Kader schon wieder zu verteufeln wie manche hier ist völlig übertrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Sehr bitter finde ich übrigens die 9 Punkte Rückstand auf Sturm. Gerade heuer würde der 2te Platz so viel bringen. Da muss man schon auf einen Einbruch von Sturm hoffen mit dem Trainerwechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts