Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. November 2017 humankapital schrieb vor 10 Minuten: irgend ein user hat gemeint, dass er aus spielerkreisen gehört hat, dass er konditionelle mängel hat Ja ob das stimmt ist die andere frage, behaupten kann man viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2017 Sagen wir mal so: Ich halte es durchaus für möglich. In Finnland wird er körperlich wohl eher nicht sonderlich gefordert gewesen sein (hab dort vor 3 Jahren ein Spiel live und ein paar im TV gesehen, das geht ungefähr in Richtung LL), und so ein Körper braucht durchaus seine Energie. Obs wirklich stimmt wissen natürlich nur die direkt Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2017 Huspek, Röcher und Schulz fallen fix aus, Lyko könnte von seiner Erkrankung noch gesunden und Hierländers Knöchel lässt einen Einsatz wohl nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 1. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2017 Flügelzange Schmerböck - Filip gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 Ich denke man wird wieder 3-5-2 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke man wird wieder 3-5-2 spielen. Wenn Lyko ausfällt geh ich sehr stark von einer 4er Kette aus. Kann mir nicht vorstelln, dass Foda Spendlhofer oder Puchegger von Beginn an bringt, da lässt er sich glaub ich lieber fürs Mittelfeld was einfallen (also Zulechner auf der Außenbahn zB ) bearbeitet 1. Dezember 2017 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2017 Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Wenn Lyko ausfällt geh ich sehr stark von einer 4er Kette aus. Kann mir nicht vorstelln, dass Foda Spendlhofer oder Puchegger von Beginn an bringt, da lässt er sich glaub ich lieber fürs Mittelfeld was einfallen (also Zulechner auf der Außenbahn zB ) Vielleicht ist Spendlhofer bereit? Ich glaube nicht, dass Foda groß umstellen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2017 Bin übrigens durchs Mitlesen im Austriachannel ziemlich verunsichert: Dürfen wir mit so vielen Ausfällen überhaupt punkten? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Dezember 2017 Dann spielt wohl Filip statt Hierli und Zulechner wird wohl auch beginnen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2017 Zulji soll sich die gelbe Karte holen ... damit er gegen St. Pölten steht und nicht gegen die Wiener Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Wenn tatsächlich hierli, huspek, lyko, schulz(mit abstrichen) und röcher ausfallen tut das schon weh. Gehe davon aus, dass foda ein 442 spielen lässt. In erster Linie heißt es hinten sicher stehen und aus einer sicheren abwehr heraus den einen oder anderen Konter setzen. Eze wär dafür wohl geeignet. Siebenhandl Koch - Maresic - Schoissi/Spendlhofer - Potzi/Puchegger Potzi/Filip - Zulj - Jeggo - Filip/Schmerböck Alar - Eze bearbeitet 1. Dezember 2017 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 1. Dezember 2017 rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Wenn tatsächlich hierli, huspek, lyko, schulz(mit abstrichen) und röcher ausfallen tut das schon weh. Gehe davon aus, dass foda ein 442 spielen lässt. In erster Linie heißt es hinten sicher stehen und aus einer sicheren abwehr heraus den einen oder anderen Konter setzen. Eze wär dafür wohl geeignet. Siebenhandl Koch - Maresic - Schoissi/Spendlhofer - Potzi/Puchegger Potzi/Filip - Zulj - Jeggo - Filip/Schmerböck Alar - Eze Widerspreche ich wir sollten das Spiel machen, wieso auch nicht. Um die Abwehr mach ich mir keine Sorgen die hat heuer in fast allen Konstellationen recht brauchbar funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Widerspreche ich wir sollten das Spiel machen, wieso auch nicht. Um die Abwehr mach ich mir keine Sorgen die hat heuer in fast allen Konstellationen recht brauchbar funktioniert. Mir wäre es auch lieber wenn wir das spiel machen. allerdings wenn hierli, röcher und huspek wirklich ausfallen, fehlt uns über 50% des Standardsmittelfeldes. Mit schmerböck und filip (viel mehr alternativen haben wir ja nicht) würden zwei spieler spielen, die bisher (bzw. in dieser Saison) nicht viel gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSturmFan Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2017 Nachdem letztes Frühjahr das Gestöhne groß war, weil man nicht flog (und trotzdem gewann), erwarte ich mir dieses mal eigentlich einen souveränen Auswärtssieg der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts