sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2017 Und wieder ein Spiel, das TROTZ Franco Foda gewonnen wurde (Sakrasmus-off) Jawohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Dezember 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: @oliverfilip Gleich zum Friseur und die Eierspeis Frisur vom Eze ordern fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2017 Und wieder eine Partie gedreht. So geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Dezember 2017 Eze ist mein neuer Lieblingsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2017 Geiles Spiel: 1 HZ gar net gesehen, 0:1 hinten. In der 60. Minute endlich geschafft und sogar das 1:1 gesehen. Kurz vorm Siegtor hat sich der Laptop aufgehängt und dann is nix mehr gangen. Awa egal: Sturm hat gewonnen, Eze war der Matchwinner. Genial!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 MrColl schrieb vor 25 Minuten: Ich bleib dabei wir machen heute kein Tor mehr eher bekommen wir das 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2017 sturmfan77 schrieb Gerade eben: Und wieder ein Spiel, das TROTZ Franco Foda gewonnen wurde (Sakrasmus-off) Jawohl!!! Das stimmt auch völlig ohne Sarkasmus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2017 MUSSE EZE BISI FIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Wahnsinn! Schmierblock Comeback is ganz wichtig. Mit ihm, Filip, Eze u. Co hat man echte Qualität auf der Bank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2017 joesione schrieb vor 2 Minuten: In den anderen channel drehens durch ???? Danke dir für die Leseempfehlung ?. Schwer zu erraten, in welchem Channel wohl am lautesten von unserem angeblichen Glück die Rede sein wird, ich tippe auf jenen, wo sie eigentlich vom Ausgang des Spiels am meisten profitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2017 tool_king schrieb Gerade eben: Wie gesagt ich freue mich wenn ich da immer so falsch liege vlt poste ich es daher auch immer weil es dann ja passieren muss das ich falsch liege ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Geil find ich wie immer die Aussagen der anderen Channels. Wir haben hier trotzdem sehr verdient gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2017 soulbro82 schrieb Gerade eben: Wahnsinn! Schmierblock Comeback is ganz wichtig. Mit ihm, Filip, Eze u. Co hat man echte Qualität auf der Bank. Schmierblock ist wöd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2017 Völlig verdienter Sieg, von Altach ist nach der Anfangsphase gar nichts mehr gekommen. Trotzdem wieder so eine Partie, die von Trainer-Seite sicher nicht optimal gestaltet war, vorsichtig formuliert... Mit Eze hat Kreissl anscheinend einen Wahnsinnstransfer getätigt. Der hat noch nach jeder Einwechslung geliefert, heute natürlich die Krönung. Jetzt bitte endlich einmal von Beginn. Nächste Woche sollte das Stadion gegen St. Pölten sehr voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Dezember 2017 hoffentlich gibts ein interview mit eze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts