18.Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


tool_king

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Auch wenn das wieder einige sicher nicht so gerne lesen werden aber irgendwie finde ich es schade das Foda bald weg sein wird.

Die Saison ist eigentlich echt toll für unsere Verhältnisse egal ob wir zurück liegen wir kämpfen bis zu letzten Minute drehen Rückstände und geben Führungen nicht mehr so dumm her wie die letzte Jahre.

Ich glaub einfach der neue Trainer wird es sehr sehr schwer haben wenn wir jetzt die letzten beiden Spiele noch gut Punkten übernimmt er einen Verein der vermutlich 11 Punkte oder mehr Vorsprung auf den 3 Platz hat und 13 Punkte oder mehr auf Platz 4 das heißt eigentlich wenn der neue Trainer nicht 2 oder alt nichtmal 3 wird hat er alles falsch gemacht sprich er startet aufjedenfall mit hohen Druck in seine Amtszeit.

So sehr ich Foda auch oft verflucht habe und noch immer verfluche für die Aufstellungen er macht in dieser Saison wenig falsch. Gegen den LASK zb hätte ich und fast jeder Lyko ausgewechselt und der macht genau das Tor in der Nachspielzeit heute hätten wir alle Zulechner ausgewechselt und er macht den wichtigen Ausgleich und die Liste kann man in der Saison lange weiter führen.

Was mich aber positiv stimmt ist das der neue Trainer eine Top Mannschaft übernehmen wird die gut drauf ist sonst ist ein Trainerwechsel ja meistens wenn eine Mannschaft am Boden ist und das ist bei uns nicht der Fall aber da ist auch die Gefahr das der neue Trainer eigentlich nur verlieren kann, wobei alt wird der neue Trainer ja auch Meister :D 

Freue mich aber heute sehr über den Sieg jetzt gegen St Pölten und die Austria noch schön Punkten und dann wird das mal eine schöne Pause wichtig wird auch sein im Winter keine Spieler abzugeben alt sogar noch 1 oder 2 gute Verstärkungen zu holen das wäre dann ne kleine Kampfansage wie ich finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
max092 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich das schoissengeyr interview richtig interpretiere, dürfte sich Eze im Training wohl hängen lassen..

Er hat gemeint, dass Eze am Platz ein ganz anderer ist. Wie glaubt man da bitte, dass sich im Training jemand hängenlässt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt auch völlig ohne Sarkasmus.

Und wenn der neue Trainer dann erst ALLE eurer Coaching-Expertisen umsetzt,sind wir fix Meister. Nach spätestens 30 Runden. Ganz sicher. Echt! :clever:

 

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Er hat gemeint, dass Eze am Platz ein ganz anderer ist. Wie glaubt man da bitte, dass sich im Training jemand hängenlässt? 

Für mich ist es da auch um "Auf dem Platz" vs "Neben dem Platz" gegangen, und nicht um Spiel vs Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Er hat gemeint, dass Eze am Platz ein ganz anderer ist. Wie glaubt man da bitte, dass sich im Training jemand hängenlässt? 

Ich habe es so interpretiert, dass er im Vergleich Training/Match ein anderer Mensch ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Für mich ist es da auch um "Auf dem Platz" vs "Neben dem Platz" gegangen, und nicht um Spiel vs Training.

Hab ich auch so interpretiert, dass er neben dem Platz wohl ein ruhiger Typ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
max092 schrieb Gerade eben:

Ich habe es so interpretiert, dass er im Vergleich Training/Match ein anderer Mensch ist

Würde da sofort aufhören mit dem "Interpretieren". 

carboni91 schrieb vor 2 Minuten:

Lästig seits ...

...gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wie verblendet die Kasperln in den anderen Channels sind, ist schon lustig. Anscheinend haben wir eine Jahrtausend-Saison, völlig ohne Verletzte, und mit so viel Glück, dass sogar St. Pölten damit Meister werden würde, während die werten Herren aus Wien und Salzburg so unglaublich vom Pech verfolgt sind, dass man sich fragen muss, wie sie es überhaupt zu Auswärtsspielen schaffen, ohne auf dem Weg 5 mal vom Blitz getroffen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 10 Minuten:

Interessante Aussage von Schoissengeyer. Deutet an dass Eze sehr schlecht trainiert. Wir wissen ja alle dass Foda das gar nicht mag (zu recht).

Hab ich auch so verstanden - da frag ich mich aber, was da los ist. Eze kommt aus Finnland zu uns, hat die Chance auf den Sprung in ein (finanziell) sorgenfreies Leben - der muss normalerweise bis in die Haarspitzen motiviert sein. Und im Verein muss es doch Leute geben, die sich um ihn kümmern, pushen, motivieren :ratlos: Ich kann doch nicht einfach zusehen, wie ein Spieler mit solchen Anlagen sein Potenzial durch schlechte Trainingsmotivation nicht abruft... Also was soll das? Hier sind neben dem Trainerteam eben auch der Sportdirektor gefordert, dass der Bursche ordentlich trainiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.