FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


aXXit

Recommended Posts

Wie die Zahlen täuschen können. Die Stats bei Rzatkowski sind gar nicht schlecht, dennoch war er mMn nicht sonderlich gut im Spiel.

Insgesamt ist klar, dass es gegen Mannschaften wie Mattersburg nicht schön wird, wenn man nicht früh trifft und so den Gegner zwingt mitzuspielen. Großartig, dass wir bis zum Ende die Ruhe bewahrt und die drei Punkte geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Wie die Zahlen täuschen können. Die Stats bei Rzatkowski sind gar nicht schlecht, dennoch war er mMn nicht sonderlich gut im Spiel.

Insgesamt ist klar, dass es gegen Mannschaften wie Mattersburg nicht schön wird, wenn man nicht früh trifft und so den Gegner zwingt mitzuspielen. Großartig, dass wir bis zum Ende die Ruhe bewahrt und die drei Punkte geholt haben.

Das Problem an den Stats: du kannst extrem gut dastehen aber nichts fürs Spiel tun. Mir ist ein Spieler mit schlechten Stats zehnmal lieber, wenn er dafür die entscheidenden Tore/Assists macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wie die Zahlen täuschen können. Die Stats bei Rzatkowski sind gar nicht schlecht, dennoch war er mMn nicht sonderlich gut im Spiel.

Insgesamt ist klar, dass es gegen Mannschaften wie Mattersburg nicht schön wird, wenn man nicht früh trifft und so den Gegner zwingt mitzuspielen. Großartig, dass wir bis zum Ende die Ruhe bewahrt und die drei Punkte geholt haben.

mir hat eigentlich Rzatkowski nicht schlecht gefallen, aber ich habe ja auch keine Ablehnung gegen ihn :D bzw. brauche ihn nicht um die These der vielen Fehleinkaeufe besser verkaufen zu koennen.

Die besten fuer mich aber die beiden Asiaten, wenngleich sie natuerlich den Vorteil hatten, erst in der Phase des Umschwungs auf's Feld zu kommen. Haben dann aber auch wesentlich dazu beigetragen. 

Yabo zeigt einfach seine Klasse. Im Vergleich zu unseren jungen Sprintern wirkt er zwar optisch fast behaebig, aber was er macht hat einfach Qualitaet, mit Uebersicht, gut ueberlegt, gut ausgefuehrt. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aneuling schrieb vor 7 Minuten:

mir hat eigentlich Rzatkowski nicht schlecht gefallen, aber ich habe ja auch keine Ablehnung gegen ihn :D bzw. brauche ihn nicht um die These der vielen Fehleinkaeufe besser verkaufen zu koennen.

"Danke" für deine (a)Neulingkeiten, zitier mich bitte einfach nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ja, ich hoffe ja auch, dass der Yabo in den nächsten Monaten/Jahren wieder wirklich in diese Körperliche Top-Form kommt, wie vor seiner Verletzung. Wäre echt nice, wenn seine Bewegungen irgendwann nicht mehr so aussehen als würde man eine Zeitlupe abspielen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spielerisch heute eine sehr bescheidene Leistung. Hätte mir mehr wumms gewünscht in der Aufstellung. Hat heute alles wie Stuckwerk gewirkt mit vielen falschen Entscheidungen und zuviel Lässigkeit.

Die IVs/AVs heute im Spielaufbau auch sehr unkonzentriert, auch hier wäre der eine oder andere Wechsel vielleicht gut gewesen. 

Im Endeffekt Mund abwischen und froh sein über die drei Punkte.

ManiRBS schrieb vor 5 Minuten:

Nächste Aufgabe für Freund: Vertrag von Yabo verlängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, da kann man eigentlich nur zustimmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mitchell vielleicht liegt es am Gewicht, dass Yabo´s Bewegungen teilweise schwerfällig aussehen.

Auf der Homepage hab ich gerade Samma und Yabo verglichen: beide 177cm groß/Samma 68kg/Yabo 82kg, wenn das stimmt hätte er 14kg mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

munas übrigens bei 24 scorer diese saison (wobei ihm gleich zwei reguläre tore zu saisonbeginn aberkannt wurden (Hibernians, WAC)). Wie viele Spieler in den letzten 10 Jahren  haben eigentlich die 30er- bzw 40er-Marke innerhalb einer Saison geknackt? Jonny mal fix, Sabitzer auch. Wär echt spannend so ne kleine Liste aufzustellen.

ManiRBS schrieb vor 1 Minute:

Mitchell vielleicht liegt es am Gewicht, dass Yabo´s Bewegungen teilweise schwerfällig aussehen.

Auf der Homepage hab ich gerade Samma und Yabo verglichen: beide 177cm groß/Samma 68kg/Yabo 82kg, wenn das stimmt hätte er 14kg mehr!

Wobei ein Junge, wenn er zum mann wird auch ein bisschen zulegt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.