FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Laola Redakteur packt den Assist von Hwang auch nicht. 

https://twitter.com/Matt_Nem/status/935950601703383040?s=17

 

 

wirklich sehr schöner, verdammt gut getimter pass. yabos vorarbeit beim 2.tor war aber auch nicht von schlechten Eltern, auch wenn Lercher ihm es den Tick zu einfach macht. Finde in beiden Fällen gehört das Tor zu einem größeren Prozent den Assistgebern.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Laola Redakteur packt den Assist von Hwang auch nicht. 

https://twitter.com/Matt_Nem/status/935950601703383040?s=17

 

 

Das Problem an diesen Storys: hätte Dabbur nicht getroffen würde niemand mehr diesen Pass erwähnen. Nichts desto trotz war es ein sensationeller Pass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 23 Stunden:

Mir kommt vor, dass man fast nur bei uns von mauen Kulissen schreibt. Natürlich waren’s nicht viele, was sehr schade ist, aber irgendwie kommt mir vor als suche man etwas, was man kritisieren kann. Jetzt wo es ergebnistechnisch sehr gut läuft, suchen die Medien halt was anderes, das man kritisieren.

Mehr Zuschauer hätte sich die Mannschaft durchaus verdient, woran es liegt, dass man nicht so viele Zuschauer hat, haben wir schon so oft durchgekaut. 

Langsam wird das Thema eh langweilig, Irgendwie ist diese Diskussion genau wie die alljährliche Frage, ob denn das Weihnachtszeug zu früh in den Geschäften verkauft wird.
Die Antwort kennt eh jeder und trotzdem wird jedes Jahr die gleiche Leiher heruntergespult.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ChakChirak schrieb vor 23 Stunden:

Was meint ihr, kann es einen Turnaround durch den neuen Ligamodus geben?! Theoretisch bin ich ja der Meinung, dass dadurch mehr angelockt werden können.. Vorrunde jeweils nur ein Heimspiel und in den Playoffs könnte ich mir vorstellen, dass wir immer an die 15k bekommen könnten?! 

Dieser Aussage liegt die Fehleinschätzung zu Grunde der Zuschauerschwund hätte sportliche Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 3 Stunden:

Langsam wird das Thema eh langweilig, Irgendwie ist diese Diskussion genau wie die alljährliche Frage, ob denn das Weihnachtszeug zu früh in den Geschäften verkauft wird.
Die Antwort kennt eh jeder und trotzdem wird jedes Jahr die gleiche Leiher heruntergespult.

 

So ist es. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb am 30.11.2017 um 09:02 :

This. Es ist wohl ein unangenehmes Alleinstellungsmerkmal Salzburgs, dass der Verein Titel um Titel holt, also sportlich sehr erfolgreich ist, aber im Umkehrschluss immer weniger Zuschauer kommen.

Wenn das der normale Weg eines Erfolgsvereins ist, fresse ich einen Besen. Und das soll man dann nicht kritisieren bzw. hinterfragen? (das bezieht sich auf den jahrenlangen Abwärtstrend der Zuschauerzahlen, nicht spezifisch auf das gestrige Spiel) Gerade Blumis Artikel hatte da mMn viele valide Punkte drin.

Wie oft gehst du denn als Fan ins Stadion? Wegen dem kritisieren dass so wenige gehen wärs.

Aber stimmt schon, ist langweilig auf Dauer diese Debatte und dass mehr über die (negative) Zuschauerentwicklung als über die positiven sportlichen Leistungen geschrieben wird ist auch daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dystan schrieb vor 16 Minuten:

Wie oft gehst du denn als Fan ins Stadion? Wegen dem kritisieren dass so wenige gehen wärs.

Aber stimmt schon, ist langweilig auf Dauer diese Debatte und dass mehr über die (negative) Zuschauerentwicklung als über die positiven sportlichen Leistungen geschrieben wird ist auch daneben.

Um dein Klischee perfekt zu bedienen, sage ich jetzt mal, ich gehe nie ins Stadion. Zitiere mich in Zukunft einfach nie wieder, danke. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Um dein Klischee perfekt zu bedienen, sage ich jetzt mal, ich gehe nie ins Stadion. Zitiere mich in Zukunft einfach nie wieder, danke. 

Ist aber auch Dystans Entscheidung, wen er zitiert. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber auch Dystans Entscheidung, wen er zitiert. :winke:

eh, aber Chrischinger meinte halt dass er ihn einfach nie wieder zitieren soll, völlig legitim. Er hat ja nicht gesagt "ich verbiete dir mich zu zitieren" . 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
tommtomm schrieb vor 6 Minuten:

Man kann sich bei temporärer Antipathie auch einfach gegenseitig ignorieren. Streiten bringt relativ wenig - gescheiter, man trifft sich beim letzten Heimspiel auf an Glühwein und redt sich's aus. 

So fährt man auch viel besser - hab diese Erfahrungen (zum Teil aus selbstverschulden) für mich gemacht. Auch wenn es dann zum Teil einseitig ist hat man selbst mehr Ruhe und vor allem alle anderen User, die zwei Streithansel eh nur nervend finden. 

Viel Spaß uns allen hier! Im Grunde wollen wir alle das selbe - über unseren Verein und Fußball zu reden, s bissal Schmäh führen. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 13 Minuten:

So fährt man auch viel besser - hab diese Erfahrungen (zum Teil aus selbstverschulden) für mich gemacht. Auch wenn es dann zum Teil einseitig ist hat man selbst mehr Ruhe und vor allem alle anderen User, die zwei Streithansel eh nur nervend finden. 

Viel Spaß uns allen hier! Im Grunde wollen wir alle das selbe - über unseren Verein und Fußball zu reden, s bissal Schmäh führen. 

Konntest damals nicht Autofahren als wir uns zerstritten haben oder wie? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Konntest damals nicht Autofahren als wir uns zerstritten haben oder wie? :davinci: 

Musste ständig anhalten um dir zu antworten :D aber ja, das zb meinte ich, mit dir hab ich mich zusammengerauft.  Bei allen schafft man das nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 11 Stunden:

Man kann sich bei temporärer Antipathie auch einfach gegenseitig ignorieren. Streiten bringt relativ wenig - gescheiter, man trifft sich beim letzten Heimspiel auf an Glühwein und redt sich's aus. 

So kann man es auch machen. Streiten bringt selten was, macht’s meistens schlimmer. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.