FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


aXXit

Recommended Posts

barracuda schrieb vor 1 Minute:

Hwang wird’s wohl richten müssen.

Naja, ist ja ein ähnlicher Spielertyp wie Guli, der den Ball vielleicht ein bisschen besser halten kann, aber ich glaube der wird jetzt auch nicht so extrem viel bringen im Offensivspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kick passt sich der Kulisse an. Najo, Stand jetzt hat man die Tabellenführung "erfolgreich" zurück erobert. Hoffe wir müssen heute nicht bis zur 93 min warten. Geil finde ich, dass wir gegen Rapid mit Guli, Dabbur und Daka 3 Stürmer auf der Bank haben. Heute eigentlich nur Hwang und Minamino, der aber hoffentlich bald statt Ratsche spielt. Yabo als OM würde ich auch mal interessant finden. Hauptsache Hwang kommt rein und bringt uns zum Singen: Hwang, Hwang, Hwang, Hwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Tetteh sticht doch derzeit nicht mal bei Liefering raus. Der soll erst wieder in Form kommen. Dann schon eher Daka.

Dann wenigstens Daka, egal, Hauptsache keine Ausgebrannten oder Ratsche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Moonsson schrieb vor 8 Minuten:

Wo ist eigentlich Tetteh?! Ich begreife es schlicht nicht, was Rose sich da denkt

Ähm was hat Tetteh diese Saison geleistet, das eine Aufstellung rechtfertigen würde?

red pack schrieb vor 9 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Aufstellung ist komplett fürn Arsch...

Genau...Rose raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dystan schrieb vor 1 Minute:

Ähm was hat Tetteh diese Saison geleistet, das eine Aufstellung rechtfertigen würde?

Genau...Rose raus.

Ge bitte hör auf, jede Kritik an Rose als Rose raus umzudrehen, das ist ja lächerlich. Tetteh hat vl bis jetzt nicht überragend gespielt, aber eine Chance hätte er sich mal verdient, schlechter als Ratsche kann er nicht sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.