FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Die Mannschaft möge mich bitte auf dem Feld Lügen strafen, aber ich glaube, dass dieses bisher vermeintlich leichteste Spiel des ganzen Blocks vielleicht das schwerste wird. Die Energie so hochzuhalten und gegen Mattersburg nicht schon den wahrscheinlichen Sieg im Kopf zu haben, kann eine ordentliche Aufgabe sein. Und unter der Woche wird das Ganze auch noch vor eher mäßig gefüllten Rängen stattfinden, was nach so einer am Wochenende erlebten Top-Kulisse ebenfalls nicht zur allgemeinen Spieler-Stimmung beitragen dürfte. Ich bin auf alle Fälle dabei! 

Das befürchte ich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Und unter der Woche wird das Ganze auch noch vor eher mäßig gefüllten Rängen stattfinden, was nach so einer am Wochenende erlebten Top-Kulisse ebenfalls nicht zur allgemeinen Spieler-Stimmung beitragen dürfte. Ich bin auf alle Fälle dabei! 

#metoo :=

bearbeitet von Whoosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Einsteiger schrieb vor 9 Stunden:

 

Aber wahrscheinlich ist es

A: manchen wieder zu kalt

B: manchen wieder zu spät

C: der Gegner zu unattraktiv

D: kein Sternchen auf der Brust, ich geh nicht hin.....

Ich bin E: wohnt zu weit weg... (300km)

daher auch B und manchmal A, D ist mir wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 5 Stunden:

Die Mannschaft möge mich bitte auf dem Feld Lügen strafen, aber ich glaube, dass dieses bisher vermeintlich leichteste Spiel des ganzen Blocks vielleicht das schwerste wird. Die Energie so hochzuhalten und gegen Mattersburg nicht schon den wahrscheinlichen Sieg im Kopf zu haben, kann eine ordentliche Aufgabe sein. Und unter der Woche wird das Ganze auch noch vor eher mäßig gefüllten Rängen stattfinden, was nach so einer am Wochenende erlebten Top-Kulisse ebenfalls nicht zur allgemeinen Spieler-Stimmung beitragen dürfte. Ich bin auf alle Fälle dabei! 

Ebenso dabei wie immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 7 Stunden:

Die Mannschaft möge mich bitte auf dem Feld Lügen strafen, aber ich glaube, dass dieses bisher vermeintlich leichteste Spiel des ganzen Blocks vielleicht das schwerste wird. Die Energie so hochzuhalten und gegen Mattersburg nicht schon den wahrscheinlichen Sieg im Kopf zu haben, kann eine ordentliche Aufgabe sein. Und unter der Woche wird das Ganze auch noch vor eher mäßig gefüllten Rängen stattfinden, was nach so einer am Wochenende erlebten Top-Kulisse ebenfalls nicht zur allgemeinen Spieler-Stimmung beitragen dürfte. Ich bin auf alle Fälle dabei! 

das sehe ich aehnlich. Das soll aber nicht also vorab Ausrede dienen, sondern als extra Motivation! Und zwar fuer's Team, aber hoffentlich auch fuer die Fans, diese koennen nun mal wirklich den Unterschied ausmachen.

Wer am Wochenende West Ham vs. Leicester gesehen hat, der konnte das deutlich bemerken - zunaechst miese Stimmung, mieses Spiel mit Zaudern und entsprechend Rueckstand. Selbst fuer den engl. Sprecher ueberraschend haben sich dann aber die Fans als erstes aufgerafft und die Aufholjagt gestartet. Das hat sich auf's Feld als verbissenes, entschlossenes Kaempfen uebertragen und schliesslich tatsaechlich den Ausgleich gebracht. 

Lager OT-Rede kurzer Sinn: gerade gegen einen so schwierig zu spielenden underdog muss jeder bereit sein, bis zum Ende verbissen, aber notfalls geduldig zu kaempfen - am Feld und auf den Raengen. Deshalb hilft's, wenn vorab klar ist, dass es kein Spaziergang werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moonsson schrieb vor 9 Stunden:

Schlager eine Pause gönnen, Sama rein, Miranda bitte raus, 5er Kette einwintern, Tetteh ausprobieren, Dabbur wieder Torschützenkönigsposition ausbauen lassen und danke.

bis auf Schlager stimme ich Dir zu. Ich kann mich taeuschen, aber ich denke er hat nach seiner Verletzung noch nicht allzu viele Spiele. Er kommt m.M.n. gerade erst so richtig in Fahrt und speziell in einer Spiel lenkenden Rolle waeren konstante Einsaetze wichtig. Ev. auch direkt vor Sama, als Ideengeber im Offensiv-Drittel.

Dafuer mal Berisha eine Pause, er ist wirklich der Dauerlaeufer schlechthin und wir brauchen ihn voll fit fuer die grossen Aufgaben. Das wuerde auch das Team mal zwingen, andere Passwege zu suchen ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 15 Minuten:

bis auf Schlager stimme ich Dir zu. Ich kann mich taeuschen, aber ich denke er hat nach seiner Verletzung noch nicht allzu viele Spiele. Er kommt m.M.n. gerade erst so richtig in Fahrt und speziell in einer Spiel lenkenden Rolle waeren konstante Einsaetze wichtig. Ev. auch direkt vor Sama, als Ideengeber im Offensiv-Drittel.

Dafuer mal Berisha eine Pause, er ist wirklich der Dauerlaeufer schlechthin und wir brauchen ihn voll fit fuer die grossen Aufgaben. Das wuerde auch das Team mal zwingen, andere Passwege zu suchen ;) 

Yep, Schlager nicht einmal halb so viele Spielminuten wie Wolf, Haidara oder Samassékou. Das war erst seine erste "richtige" englische Woche in dieser Saison. Ich vertraue da auf den Staff das richtig einzuschätzen - auch, ob Sama schon fit für die Startelf ist. Ich würde so rotieren:

 

Dabbur - - - - Hwang

Minamino

Rzatkowski - - - - - Yabo

Stangl - - - - - - Schlager - - - - - - Farkas

Caleta-Car - - Pongracic

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CornO schrieb vor einer Stunde:

Yep, Schlager nicht einmal halb so viele Spielminuten wie Wolf, Haidara oder Samassékou. Das war erst seine erste "richtige" englische Woche in dieser Saison. Ich vertraue da auf den Staff das richtig einzuschätzen - auch, ob Sama schon fit für die Startelf ist. Ich würde so rotieren:

 

Dabbur - - - - Hwang

Minamino

Rzatkowski - - - - - Yabo

Stangl - - - - - - Schlager - - - - - - Farkas

Caleta-Car - - Pongracic

Walke

Lass ich mir einreden, aber warum nichtmal Tetteh reinhauen? Und sry, aber Ratsche wird einfach nimma, das ist ein Fehlkauf, da würd ich alles wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Moonsson schrieb vor 5 Minuten:

Lass ich mir einreden, aber warum nichtmal Tetteh reinhauen? Und sry, aber Ratsche wird einfach nimma, das ist ein Fehlkauf, da würd ich alles wetten.

War deine wettquote schon mal höher als 1,40? :D 

In dem Spiel sollte Ratsche schon genügen. So schwach ist der nicht. Aber er blieb deutlich unter den Erwartungen 

Kann Mittwoch wegen Seminar leider nicht zusehen. Die letzten beiden Spiele wo ich verhindert war: 

Sturm - Salzburg 1:0; Admira - Salzburg 1:1; :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.