chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Wie die Zahlen täuschen können. Die Stats bei Rzatkowski sind gar nicht schlecht, dennoch war er mMn nicht sonderlich gut im Spiel. Insgesamt ist klar, dass es gegen Mannschaften wie Mattersburg nicht schön wird, wenn man nicht früh trifft und so den Gegner zwingt mitzuspielen. Großartig, dass wir bis zum Ende die Ruhe bewahrt und die drei Punkte geholt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonsson Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Wie die Zahlen täuschen können. Die Stats bei Rzatkowski sind gar nicht schlecht, dennoch war er mMn nicht sonderlich gut im Spiel. Insgesamt ist klar, dass es gegen Mannschaften wie Mattersburg nicht schön wird, wenn man nicht früh trifft und so den Gegner zwingt mitzuspielen. Großartig, dass wir bis zum Ende die Ruhe bewahrt und die drei Punkte geholt haben. Das Problem an den Stats: du kannst extrem gut dastehen aber nichts fürs Spiel tun. Mir ist ein Spieler mit schlechten Stats zehnmal lieber, wenn er dafür die entscheidenden Tore/Assists macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Wie die Zahlen täuschen können. Die Stats bei Rzatkowski sind gar nicht schlecht, dennoch war er mMn nicht sonderlich gut im Spiel. Insgesamt ist klar, dass es gegen Mannschaften wie Mattersburg nicht schön wird, wenn man nicht früh trifft und so den Gegner zwingt mitzuspielen. Großartig, dass wir bis zum Ende die Ruhe bewahrt und die drei Punkte geholt haben. mir hat eigentlich Rzatkowski nicht schlecht gefallen, aber ich habe ja auch keine Ablehnung gegen ihn bzw. brauche ihn nicht um die These der vielen Fehleinkaeufe besser verkaufen zu koennen. Die besten fuer mich aber die beiden Asiaten, wenngleich sie natuerlich den Vorteil hatten, erst in der Phase des Umschwungs auf's Feld zu kommen. Haben dann aber auch wesentlich dazu beigetragen. Yabo zeigt einfach seine Klasse. Im Vergleich zu unseren jungen Sprintern wirkt er zwar optisch fast behaebig, aber was er macht hat einfach Qualitaet, mit Uebersicht, gut ueberlegt, gut ausgefuehrt. bearbeitet 29. November 2017 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 Arbeitssieg, wenn man solche Spiele gewinnt, wird man.... Sehr schöne Assists heute, sowohl hwang als auch yabo mit wirklich toller vorarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 Ratsche war auch ganz in Ordnung in HZ2 als er nach links gerückt ist mMn. Davor ein wenig unscheinbar, aber auf der "10" war das bis jetzt eigentlich nie wirklich von Erfolg gekrönt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Die letzten 5 Pflichtspiele gewonnen. So wird man Meister Bitte die inferiore/verletzungsgeplagte Austria nicht zum Leben erwecken und den nächsten Sieg einfahren. Danke! bearbeitet 29. November 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2017 aneuling schrieb vor 7 Minuten: mir hat eigentlich Rzatkowski nicht schlecht gefallen, aber ich habe ja auch keine Ablehnung gegen ihn bzw. brauche ihn nicht um die These der vielen Fehleinkaeufe besser verkaufen zu koennen. "Danke" für deine (a)Neulingkeiten, zitier mich bitte einfach nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2017 Nächste Aufgabe für Freund: Vertrag von Yabo verlängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. November 2017 Ja, ich hoffe ja auch, dass der Yabo in den nächsten Monaten/Jahren wieder wirklich in diese Körperliche Top-Form kommt, wie vor seiner Verletzung. Wäre echt nice, wenn seine Bewegungen irgendwann nicht mehr so aussehen als würde man eine Zeitlupe abspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2017 Spielerisch heute eine sehr bescheidene Leistung. Hätte mir mehr wumms gewünscht in der Aufstellung. Hat heute alles wie Stuckwerk gewirkt mit vielen falschen Entscheidungen und zuviel Lässigkeit. Die IVs/AVs heute im Spielaufbau auch sehr unkonzentriert, auch hier wäre der eine oder andere Wechsel vielleicht gut gewesen. Im Endeffekt Mund abwischen und froh sein über die drei Punkte. ManiRBS schrieb vor 5 Minuten: Nächste Aufgabe für Freund: Vertrag von Yabo verlängern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja, da kann man eigentlich nur zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. November 2017 Am Ende noch die 3 Punkte geholt. Alles andere ist heute nicht wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. November 2017 Spricht aber auch für Dabbur dass er nach so einer Unleistung wie es im Buche steht, noch ein Tor erzielt. Eigentlich eine komplette Drecksleistung vom Inshallah Man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2017 Mitchell vielleicht liegt es am Gewicht, dass Yabo´s Bewegungen teilweise schwerfällig aussehen. Auf der Homepage hab ich gerade Samma und Yabo verglichen: beide 177cm groß/Samma 68kg/Yabo 82kg, wenn das stimmt hätte er 14kg mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) munas übrigens bei 24 scorer diese saison (wobei ihm gleich zwei reguläre tore zu saisonbeginn aberkannt wurden (Hibernians, WAC)). Wie viele Spieler in den letzten 10 Jahren haben eigentlich die 30er- bzw 40er-Marke innerhalb einer Saison geknackt? Jonny mal fix, Sabitzer auch. Wär echt spannend so ne kleine Liste aufzustellen. ManiRBS schrieb vor 1 Minute: Mitchell vielleicht liegt es am Gewicht, dass Yabo´s Bewegungen teilweise schwerfällig aussehen. Auf der Homepage hab ich gerade Samma und Yabo verglichen: beide 177cm groß/Samma 68kg/Yabo 82kg, wenn das stimmt hätte er 14kg mehr! Wobei ein Junge, wenn er zum mann wird auch ein bisschen zulegt bearbeitet 29. November 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2017 Zurück aus dem Stadion. Schön war's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts