moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Habe mir das Spiel jetzt nochmal im TV angeschaut. Die Nicht Rote und das Hand Tor wurde eh schon gesprochen. Zu Joes Foul,einfach nur dumm,kann man auch über Rot nachdenken,aber nur wegen Dummheit. Galvaos Foul hat arg ausgesehen,war aber nur Gelb da Hwang den Fuß rausstellte und er dadurch Härter getroffen wurde. Schlager mit 7-8 Fouls wobei er schon nach den zweiten Foul in den ersten Minuten von HAmeter Mündlich ermahnt wurde,aber keine Gelbe im ganzen Spiel. Ulmer ging mit beiden Händen an Murgs Hals/Gesicht als dieser weiter Sprinten wollte,klare Tätlichkeit da der Ball schon weit weg (bei Auer) war. Alles in allem ein super Spiel beider Mannschaften wo ein Remis gerechter gewesen wäre. Spiel entscheidend für mich zwei Dinge. 1)Das Tor in der Nachspielzeit,so dumm darf man sich nicht anstellen. 2) Lubicic Verletzung. Petsos war an beiden Toren nach der Pause ein wenig involviert da er nie in den Zweikampf kam.Beim zweiten Tor verliert Keles den Ball zu leicht und Petsos immer zu langsam beim Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: Habe mir das Spiel jetzt nochmal im TV angeschaut. Die Nicht Rote und das Hand Tor wurde eh schon gesprochen. Zu Joes Foul,einfach nur dumm,kann man auch über Rot nachdenken,aber nur wegen Dummheit. Galvaos Foul hat arg ausgesehen,war aber nur Gelb da Hwang den Fuß rausstellte und er dadurch Härter getroffen wurde. Schlager mit 7-8 Fouls wobei er schon nach den zweiten Foul in den ersten Minuten von HAmeter Mündlich ermahnt wurde,aber keine Gelbe im ganzen Spiel. Ulmer ging mit beiden Händen an Murgs Hals/Gesicht als dieser weiter Sprinten wollte,klare Tätlichkeit da der Ball schon weit weg (bei Auer) war. Alles in allem ein super Spiel beider Mannschaften wo ein Remis gerechter gewesen wäre. Spiel entscheidend für mich zwei Dinge. 1)Das Tor in der Nachspielzeit,so dumm darf man sich nicht anstellen. 2) Lubicic Verletzung. Petsos war an beiden Toren nach der Pause ein wenig involviert da er nie in den Zweikampf kam.Beim zweiten Tor verliert Keles den Ball zu leicht und Petsos immer zu langsam beim Gegner. Ok und was ist mit der Schaum-Szene? Was sagst du zu der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 moerli schrieb vor 4 Minuten: Habe mir das Spiel jetzt nochmal im TV angeschaut. Die Nicht Rote und das Hand Tor wurde eh schon gesprochen. Zu Joes Foul,einfach nur dumm,kann man auch über Rot nachdenken,aber nur wegen Dummheit. Galvaos Foul hat arg ausgesehen,war aber nur Gelb da Hwang den Fuß rausstellte und er dadurch Härter getroffen wurde. Schlager mit 7-8 Fouls wobei er schon nach den zweiten Foul in den ersten Minuten von HAmeter Mündlich ermahnt wurde,aber keine Gelbe im ganzen Spiel. Ulmer ging mit beiden Händen an Murgs Hals/Gesicht als dieser weiter Sprinten wollte,klare Tätlichkeit da der Ball schon weit weg (bei Auer) war,auch der wurde Gefoult,beides war keinen Pfiff wert. Alles in allem ein super Spiel beider Mannschaften wo ein Remis gerechter gewesen wäre. Spiel entscheidend für mich zwei Dinge. 1)Das Tor in der Nachspielzeit,so dumm darf man sich nicht anstellen. 2) Lubicic Verletzung. Petsos war an beiden Toren nach der Pause ein wenig involviert da er nie in den Zweikampf kam.Beim zweiten Tor verliert Keles den Ball zu leicht und Petsos immer zu langsam beim Gegner. StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Ok und was ist mit der Schaum-Szene? Was sagst du zu der? Ist mir nicht aufgefallen,hab das Spiel jetzt schon Gelöscht von der Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2017 moerli schrieb vor 10 Minuten: Ist mir nicht aufgefallen,hab das Spiel jetzt schon Gelöscht von der Box sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 Zitat 619.000 sahen gestern im Schnitt die zweite Halbzeit von Rapid gegen Salzburg in #ORFeins 29% Marktanteil, beste Reichweite seit knapp 4 Jahren #scrrbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2017 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Wieder einmal nach einer niederlage ein bericht @MomoFalco schreib bitte das nächste mal, wenn du ein rapid spiel analysierst, in die jeweiligen vorbereitungsthreads, damit ich im vorfeld auf niederlage rapid wetten kann Hab ich sogar!! Prophylaxe und so https://twitter.com/MomoFalco/status/934761509690978305?s=17 LG MA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2017 Santiago82 schrieb vor 2 Stunden: Schon gelesen deinen Artikel. Sehr interessant. War der Wechsel Ljubicic - Petsos für dich mitentscheidend für den weiteren Verlauf? Was macht die jeweiligen Spieler aus? Und was macht die für mich eher unscheinbare Art von Ljubicic so wichtig für das Spiel? @MomoFalco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MomoFalco Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2017 Santiago82 schrieb vor einer Stunde: @MomoFalco War mitentscheidend für den Ausgang des Spieles. Zu Dekan Ljubicic hab ich in meinen letzten beiden Rapid-Analysen schon viel (positives) geschrieben LG MA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2017 beatboy schrieb vor 2 Stunden: dann geh zum augenarzt.... wer hier behauptet, dass der ball eindeutig die an die hand geht, der lügt! es gibt genug perspektiven die das gegenteil zeigen mittlerweile hat doch kvilitaia selber zugegeben dass es ein handspiel war - warum diskutieren wir noch immer darüber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2017 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Quelle? ORF sagt 577.000 in der zweiten Halbzeit. Damen Slalom 717.000 bei 24% MA, Herren Super G 864.000 bei 24% MA. Formel 1 bei 423.000 bei 28% MA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. November 2017 -grünweiß- schrieb vor 14 Minuten: Quelle? ORF sagt 577.000 in der zweiten Halbzeit. Damen Slalom 717.000 bei 24% MA, Herren Super G 864.000 bei 24% MA. Formel 1 bei 423.000 bei 28% MA. Rapid hats retweetet. https://mobile.twitter.com/MartinBiederman/status/935129819062390789 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. November 2017 Cytoplasma schrieb vor 14 Stunden: Der Thread ist komplett zum vergessen. 47 Seiten das gschissane hands und der vierte. Das waren eben der emotionalste Moment in dem Spiel, vielleicht dazu noch die nicht gegebene rote Karte; naturgemäß wird darüber dann auch am meisten geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. November 2017 Analyse auf abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. November 2017 moerli schrieb vor 17 Stunden: Habe mir das Spiel jetzt nochmal im TV angeschaut. Die Nicht Rote und das Hand Tor wurde eh schon gesprochen. Zu Joes Foul,einfach nur dumm,kann man auch über Rot nachdenken,aber nur wegen Dummheit. Galvaos Foul hat arg ausgesehen,war aber nur Gelb da Hwang den Fuß rausstellte und er dadurch Härter getroffen wurde. Schlager mit 7-8 Fouls wobei er schon nach den zweiten Foul in den ersten Minuten von HAmeter Mündlich ermahnt wurde,aber keine Gelbe im ganzen Spiel. Ulmer ging mit beiden Händen an Murgs Hals/Gesicht als dieser weiter Sprinten wollte,klare Tätlichkeit da der Ball schon weit weg (bei Auer) war. Alles in allem ein super Spiel beider Mannschaften wo ein Remis gerechter gewesen wäre. Spiel entscheidend für mich zwei Dinge. 1)Das Tor in der Nachspielzeit,so dumm darf man sich nicht anstellen. 2) Lubicic Verletzung. Petsos war an beiden Toren nach der Pause ein wenig involviert da er nie in den Zweikampf kam.Beim zweiten Tor verliert Keles den Ball zu leicht und Petsos immer zu langsam beim Gegner. Das deckt sich so ziemlich mit meinen Eindrücken von der Partie! Was mir noch aufgefallen ist, dass Boli beim 2. und 3. Tor den entscheidenden Zweikampf verloren hat und dass Murg vor dem 1:1 versucht hat den Gegenspieler ca 30m vor dem Tor noch zu foulen, dann aber wohl wg Risikos der gelben Karte ihn nicht zurückgehalten hat. Normal muss er das Foul und die Gelbe in dieser Situation ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. November 2017 Woody schrieb vor 1 Minute: Normal muss er das Foul und die Gelbe in dieser Situation ziehen. Also nach Ansicht der TV-Bilder behaupte ich, dass Murg es einfach nicht geschafft hat Ulmer zu erwischen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts