Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2017 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Eze am Flügel wär mir lieber, aber das wird sich unter Lord Franggo nicht spielen Siebenhandel Potzmann - Koch - Maresic - Lyko Lovric - Zulji Hierländer - Alar - Röcher Eze FYP (franggo-konform) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Seit 7 Stunden kein Post im Match-Fredl? Ich hoffe die Mannschaft ist fokussierter als wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. November 2017 So stark ist die Admira auch wieder nicht. Die Austria hatte deutlich mehr Torschüsse und Ballbesitz. Gegen Rapid haben sie auch verloren. Absoluter Pflichtsieg für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. November 2017 grazer09 schrieb vor 8 Minuten: So stark ist die Admira auch wieder nicht. Die Austria hatte deutlich mehr Torschüsse und Ballbesitz. Gegen Rapid haben sie auch verloren. Absoluter Pflichtsieg für uns. Träumer du. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Lovric darf nicht spielen, egal wie scheiße sich die Alternativen präsentieren. Zulechner darf spielen, obwohl er eher in die RL gehört. Alar wird wieder als 10er herumscheißen dürfen. Schoissengeyr wird auch für seine tolle Leistung belohnt. Positiv nur, dass Schmerböck auch schon wieder im Kader ist. bearbeitet 28. November 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. November 2017 Zulechner beginnt, ich eskalier jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Zulechner...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. November 2017 Weiß man was mit Röcher ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Good Guy Franggo, will auch dem letzten Träumer noch den Abschied leicht machen. Der Gegner spielt so: bearbeitet 28. November 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2017 zulechner und schoissngeyr franggo du machst mir den abschied wirklich leicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Positiv nur, dass Foda bald weg ist. FYP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Schulz verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 28. November 2017 Bald ists eh vorbei mit Foda mich regt das nicht mehr auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. November 2017 zum glück nur noch 3 spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2017 Ich raste aus!!!! Sein verdammter Ernst???? Der soll sich endlich verpissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts