DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Trotz Zulechner-Tor gilt für mich heute mehr denn je: Eze >>>>>>>> Zulechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 28. November 2017 Der Baumeister ist einfach a lässiger Haberer. So richtig geil urig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 baumeister ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2017 Lobboo schrieb vor 6 Minuten: schoissi: #nichtdiehellsteled Das hat damit doch nichts zu tun, zumal er ja erst als Kind von der dominikanischen Republik nach Österreich gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Das hat damit doch nichts zu tun, zumal er ja erst als Kind von der dominikanischen Republik nach Österreich gekommen ist. was meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. November 2017 aha schoissengeyr ist also 21 laut foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 Black-White1909 schrieb Gerade eben: aha schoissengeyr ist also 21 laut foda War der Bright auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: War der Bright auch Da hat einer Lunte gerochen heute. Wieviel verdienst aktuell pro ASB-Post? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: War der Bright auch Der Bright war das schon bei seiner Geburt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. November 2017 Lobboo schrieb Gerade eben: was meinst? Sein Interview lässt mMn nicht den Schluss zu, dass seine LED nicht die hellste ist. (dein Zitat ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. November 2017 Dass er net die hellste Hetze auf der Torte ist. Weana halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. November 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Da hat einer Lunte gerochen heute. Wieviel verdienst aktuell pro ASB-Post? Nix mehr, keiner hat mehr Herzerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. November 2017 Vöslauer schrieb Gerade eben: Sein Interview lässt mMn nicht den Schluss zu, dass seine LED nicht die hellste ist. (dein Zitat ) ok aber ich check nicht was dasmit seiner herkunft zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. November 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Nix mehr, keiner hat mehr Herzerl Ich wär sowieso dafür diese unnötige Beschränkung zu stürzen. 15 Herzerln pro Tag sind einfach viel zu wenig, vor allem wenn man das gesamte Spiel über im Matchthread mitliest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2017 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Das Ergebnis kann nur eines bedeuten: Baumeister wird neuer Sturm-Trainer. Baumeister ist Mr. X? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts