chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 glatze schrieb Gerade eben: Pongracic war schon gegen die Portugiesen top mit seinem drang nach vorne, könnte a guter 6er sein. Die entscheidendere Frage für mich ist, ob Miranda topfit ist, weil nur so können wir ihn heute gebrauchen und wäre es gerechtfertigt, dass man eine zuletzt harmonische IV mit CC und Pograncic auseinander reißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 Miranda rot incoming. Hätte ich net gebraucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Komische Aufstellung, aber in Rose we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. November 2017 Finde die Aufstellung - mit der Einschränkung Miranda - gut, vor allem das Stürmerpaar taugt mir. Djuricin wird fix von der Paarung Dabbur/Guli ausgegangen sein und seine Leute dementsprechend eingestellt haben. Taki/Hwang ist doch sehr konträr, da beide schnell und beide im Abschluss ziemlich stark sind, vor allem fackeln aber beide nicht lange - was auch Dabbur überhaupt nicht zutrifft - und geben unserem Spiel damit doch eine andere Dimension. Yabo hätte ich jetzt auch nicht zwingend gebraucht, vor allem nicht nach der sauguten Partie die Haidara am Do abgeliefert hat, aber wenn man die Dichte im Kader hat, sollte man sie auch ausnutzen. Am meisten taugt mir, dass man ausgerechnet gegen die Grünlinge rotiert bzw. das System respektive das Stammpersonal austauscht, ich hoffe es geht Rose auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. November 2017 Unser Asien Sturm gemeinsam und von Beginn an. Genauso gehört das heute. Rapiddebakel incomming.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Das ist heute bei uns eher ein Arbeiter-Mittelfeld, viel Kreativität sehe ich da jedenfalls nicht unbedingt.Schlager ist kreativ, Berisha ist kreativ und Pongi hat letztens die meisten erfolgreichen Dribblings gemacht. Yabo macht das MF kompakter.Hoffentlich geht es auf, man hat halt nie wirklich so zusammen gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. November 2017 taktisch klug von Rose! Rapid hat sich in der Vorbereitung bestimmt auf Dabbur und Guli eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 Warum man dabbur in diesem Spiel schont, weiss ich nicht. Wollen wir nur kontern? Mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 26. November 2017 und ein sehr wichtiger Bonus: man kann nachlegen, wenn‘s nicht laufen sollte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 26. November 2017 Spiderman schrieb vor 1 Minute: taktisch klug von Rose! Rapid hat sich in der Vorbereitung bestimmt auf Dabbur und Guli eingestellt. Schau ma mal, die wahrheit wird wie immer am Platz liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. November 2017 Schaut für mich danach aus, dass Rose eher Rapid das Spiel überlassen will. Ich bin auf jeden Fall gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2017 Veton gar nicht dabei heute. Also kein Brüderduell.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. November 2017 Svhaut irg.wie gar.nicht.voll aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. November 2017 Asia Duo vorne <3 Mitchell schrieb Gerade eben: Svhaut irg.wie gar.nicht.voll aus Drunk? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. November 2017 Der ORF... einfach Mal ein Interview schalten....zumindest ist Pariasek heut nicht beim Fußball dabei. Ein Lichtblick!Edit: und dafür der König als Kommentator 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts