[Live/EL] AC Milan - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

haben wir aber nicht mehr in der hand ausser wir gewinnen 6:0

Rijeka darf nur nicht gegen Milan gewinnen. Wir müssen Athen schlagen und sind weiter. Egal, wie hoch die Spiele ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Das Defensivkonzept sieht ein Blinder, umsetzen könnens sies nicht, gegen solche Stellungsfehler kann Fink nichts tun.

Ich denke du hast dich vertippt, du meintest das Defensivkonzept kommt von einem Blinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

War Gruber im Tor oder war er hinter dem Tor von Pentz und hat im zugerufen? 

Wurde nicht gesagt, dass Pentz einen eigenen privaten Tormanntrainer hat und jetzt wo es schlecht läuft ist wieder Gruber zuständig?

Werner Pentz, sein Vater, ist Tormanntrainer beim ÖFB. Trainiert wird PP von Gruber soviel ich weiß bei der Austria.

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

ja, es waren aber 2 direkte duelle

Eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

bitte les dir die namen der 4erkette durch, das ist nichtmal Ö-Bundesliga-reif. 

Ja und? Trotzdem passt da gar nichts, keiner weiß wo er im Ernstfall hin soll! Wie wenn sie nie gemeinsam trainieren würden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
and111 schrieb Gerade eben:

Einfach nur peinlich was wir da hinten aufführen.

Da fehlt so viel Klasse :facepalm: 

Was habts euch erwartet, wenn die Verteidigung aufgrund von Verletzungen wohl keine 2 Spiele gleich is, das ma Milan wegputzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke du hast dich vertippt, du meintest das Defensivkonzept kommt von einem Blinden

Nein. Das ist wohl deiner Abneigung gegenüber Fink geschuldet.Was geplant wäre sieht man schon und das wäre auch ein sinnvolles Konzept heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Werner Pentz, sein Vater, ist Tormanntrainer beim ÖFB. Trainiert wird PP von Gruber soviel ich weiß bei der Austria.

Ja, damals wurde mir hier erzählt, in der tollen Phase von Pentz, dass der Gruber hier nicht viel zum Erfolg von Pentz beigetragen hat. Jetzt wo es weniger gut läuft, ist natürlich wieder Gruber der Hauptverantwortliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
JJU schrieb vor 7 Minuten:

......

Lass ihm....der kann nicht anders der ist einfach so deppat.....

 

Diese Abwehr ist weder bundesligatauglich,geschweige International.Fpr diese Austria muss man sich als Fan einfach nur genieren unglaublich derart im Arsch zu sein !!!! 

Solange Fink weiter beweisen darf dass er trotz der Tatsache  er schon LANGE gescheitert ist die Zuschauer betatschen  darf mit seiner Dampfplauderei werde i h nichtmehr Live im Stadion sein trotz Abos....meine Lebenszeit ist zu kostbar mir eine derartige Scheiße anzutun.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.