[Live/EL] AC Milan - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Die Vergleiche sind so unsinnig, und bringen gar nix. 

Wir spielen mit der jüngsten Austria elf im EC, im Gegensatz zu Rijeka und Athen. 

jüngste Elf kann i nimma hören...das Alter allein schießt uns nicht die Tore...teilweise ist das einfach eine unpackbar unprofessionelle Einstellung bzw. lächerliche Fehler die einem Profi nicht ständig passieren dürfen...die Spieler haben einfach null Spielverständnis...umd Fink trainiert einfach seinen 0815 Scheiß jede Woche...jede Woche kassierens die gleichen Tore egal von wem und NIX wird dagegen getan.

Wenn ich ständig so scheiß Tore bekomm dann spiel ich einfach nimma so behindert von hinten raus sondern hau einfach mal den Ball vor!!! Aber das ist ja bei uns anscheinend bei Todesstrafe verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Als würden wir mit Klein, Westermann und Grünwald anders spielen...lol

 

 

kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Die Vergleiche sind so unsinnig, und bringen gar nix. 

Wir spielen mit der jüngsten Austria elf im EC, im Gegensatz zu Rijeka und Athen. 

Als ob wir mit Klein,  Westermann und Martschinko  in Wien anders gespielt hätten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

jüngste Elf kann i nimma hören...das Alter allein schießt uns nicht die Tore...teilweise ist das einfach eine unpackbar unprofessionelle Einstellung bzw. lächerliche Fehler die einem Profi nicht ständig passieren dürfen...die Spieler haben einfach null Spielverständnis...umd Fink trainiert einfach seinen 0815 Scheiß jede Woche...jede Woche kassierens die gleichen Tore egal von wem und NIX wird dagegen getan.

Wenn ich ständig so scheiß Tore bekomm dann spiel ich einfach nimma so behindert von hinten raus sondern hau einfach mal den Ball vor!!! Aber das ist ja bei uns anscheinend bei Todesstrafe verboten.

Fakt ist aber das wir viele verletzte spieler haben. Und wenn uns dann auch noch Routinier fehlen, wirds halt sauschwer für die junge Mannschaft. 

Aber die für die jungen war die Erfahrung denke ich sehr wertvoll. 

Aber natürlich muss auch Fink über seinen Schatten springen und selber auch was ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
loeni9 schrieb vor 6 Minuten:

In unserem Verein passt mMn außer im wirtschaftlichen Bereich gar nichts mehr zusammen. Ein Sportdirektor der aufgrund seines guten Konzeptes eingestellt wurde und bei seiner ersten Ansprache zugibt kein Konzept zu haben, ein Trainer der es auch in der dritten Saison nicht schafft die Defensive zu stärken und eigentlich besser im Marketing arbeiten sollte und zuguterletzt Spieler wie RH oder heute auch Pentz (bitte jetzt nicht bashen, finde ihn ansonsten echt toll) die scheinbar zufrieden sind mit dem (wenig) Erreichten und auch bei Niederlagen am Platz noch lachen können. 

Als Fan fragt man sich momentan schon sehr oft ob man nicht im falschen Film sitzt wenn man sich nach der x-ten Unleistung Interviews anhören muss wo Spieler und Trainer mit ihrer Leistung trotz Niederlage zufrieden sind.

ich bin momentan echt down was die Austria betrifft, Gott sei dank habe ich auch ein echtes Leben, darum trifft mich das nicht mehr so schwer wie mit 20 Jahren. Traurig bin ich trotzdem unendlich und hoffe dass es bald wieder aufwärts geht!

Geht mir von der Stimmungslage ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 7 Minuten:

Weil wir es in einem anderen Thread gehabt haben: Was um alles in der Welt siehst du in dem? Er macht Stockfehler am laufenden Band, steht immer irgendwo. Was er kann, ist den kurzen Pass sehr sicher und mit einmal berühren spielen. Aber das war es.

ich sehe in ihm sehr viel potenzial am ball und sehr gute übersicht - man sollte ihn einmal ankommen lassen, heute war sicher nicht sein spiel, das trifft aber auf 8 spieler in dem kader zu. mehr ärgert mich zb das verhalten von serbest vor dem 5:1 - das soll unser dm sein? ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Weil wir es in einem anderen Thread gehabt haben: Was um alles in der Welt siehst du in dem? Er macht Stockfehler am laufenden Band, steht immer irgendwo. Was er kann, ist den kurzen Pass sehr sicher und mit einmal berühren spielen. Aber das war es.

du weißt es und ich auch, haben wir schönredner an uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.