[Live/EL] AC Milan - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
cmburns schrieb Gerade eben:

Nein. Das ist wohl deiner Abneigung gegenüber Fink geschuldet.Was geplant wäre sieht man schon und das wäre auch ein sinnvolles Konzept heute.

Seit 2,5 Jahren machen wir die gleichen defensiven Fehler, egal wer da in der Defensive spielt! Meine Abneigung gegen Fink besteht ohne Zweifel, aber Fakt ist dass es Fink nicht schafft unsere Defensive zu stabilisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Ja, damals wurde mir hier erzählt, in der tollen Phase von Pentz, dass der Gruber hier nicht viel zum Erfolg von Pentz beigetragen hat. Jetzt wo es weniger gut läuft, ist natürlich wieder Gruber der Hauptverantwortliche.

Ich denke schon dass sein Vater individuell mit ihm arbeitet. Dass sich PP beim 3:1 so dämlich anstellt, können wohl weder Vater noch Gruber nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Diese Abwehr ist weder bundesligatauglich,geschweige International.Fpr diese Austria muss man sich als Fan einfach nur genieren unglaublich derart im Arsch zu sein !!!! 

Solange Fink weiter beweisen darf dass er trotz der Tatsache  er schon LANGE gescheitert ist die Zuschauer betatschen  darf mit seiner Dampfplauderei werde i h nichtmehr Live im Stadion sein trotz Abos....meine Lebenszeit ist zu kostbar mir eine derartige Scheiße anzutun.....

Danke! Ich sehe das sehr ähnlich! Fink hilft nur dass wir momentan so viele Verletzte haben, somit hat er eine super Ausrede. Unsere Defensive würde aber auch ohne Verletzte nicht besser aussehen, das sehen wir an unserem bekommenen Toreschnitt seit Fink da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
loeni9 schrieb vor 2 Minuten:

Seit 2,5 Jahren machen wir die gleichen defensiven Fehler, egal wer da in der Defensive spielt! Meine Abneigung gegen Fink besteht ohne Zweifel, aber Fakt ist dass es Fink nicht schafft unsere Defensive zu stabilisieren!

Das ist wieder was anderes als ein fehlendes Konzept vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Ich denke schon dass sein Vater individuell mit ihm arbeitet. Dass sich PP beim 3:1 so dämlich anstellt, können wohl weder Vater noch Gruber nachvollziehen. 

lächerlich penz hier die schuld zu geben, der steht hinter einem hühnerhaufen der die ganze zeit fehlpässe und stellungsfehler prozuziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Diese Abwehr ist weder bundesligatauglich,geschweige International.Fpr diese Austria muss man sich als Fan einfach nur genieren unglaublich derart im Arsch zu sein !!!! 

Solange Fink weiter beweisen darf dass er trotz der Tatsache  er schon LANGE gescheitert ist die Zuschauer betatschen  darf mit seiner Dampfplauderei werde i h nichtmehr Live im Stadion sein trotz Abos....meine Lebenszeit ist zu kostbar mir eine derartige Scheiße anzutun.....

Sorry man - total unfair...dir ist schon klar wer da wo gegen wen spielt!

Genieren muss sich kein Fan - höchstens für Aussagen wir von dir!

schau‘ dir mal den aktuellen Kader von uns an und den von Milan und genier dich für deine kurzsichtige Sichtweise ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, damals wurde mir hier erzählt, in der tollen Phase von Pentz, dass der Gruber hier nicht viel zum Erfolg von Pentz beigetragen hat. Jetzt wo es weniger gut läuft, ist natürlich wieder Gruber der Hauptverantwortliche.

Pentz kommt von dem Amateuren wo sein Tormanntrainer Fasching ist und zeigt super Leistungen. 

Je länger er mit Gruber trainiert desto schwächer wird er. Ganz easy eigentlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich vorher auch, aber wenn man einen Austria Verantwortlichen anpatzen kann....

das war schon thema
Pentz kommt von dem Amateuren wo sein Tormanntrainer Fasching ist und zeigt super Leistungen. 

Je länger er mit Gruber trainiert desto schwächer wird er. Ganz easy eigentlich... 

so einfach ist es in deiner welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.