[Live/EL] AC Milan - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

ddp ist geil. und gluha muss sich ordentlich verarscht vorkommen, zuerst wird er nach starken leistungen gerade gegen milan auf die bank gesetzt und später für salamon eingewechselt (hier wurde mir ja noch mit großen worten erklärt er könne gar nicht links spielen, deswegen musste unbedingt der vielversprechende pejic sein können beweisen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich mein hätten sich hier wirklich manche Chancen gegen Milan ausgerechnet? Wieso ist man jetzt so überrascht dass die um Klassen stärker sind als wir? Ein 1:4 gegen Milan ist in unserer Verfassung mMn. keine Schande. War auch nicht anders zu erwarten und ändert jetzt auch nicht unbedingt etwas an der Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin gar nicht mehr enttäuscht, es war eh so zu erwarten.  Falls Fink Trainer bleibt spielen wir keine einzige Meisterschaftspartie im neuen Stadion vor vollem Haus. Mit solchen Leistungen (heute war realistisch eh nix drin, trotzdem stellen wir uns wieder amateurhaft an) vertreibt man auch noch den letzten Fan.

Ich wünsche allen Fans in Mailand eine gute und sichere Heimreise! Gute N8

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Hallo Silva ist ein Mörder - Stürmer ... dafür ist er da - solche Tore zu machen. PP ist noch dazu hängen geblieben...was soll’s wir sind eindeutig schlechter - da wartet viel Arbeit auf uns

Stimmt !!!! Der Mörder Stürmer hat heuer in der Serie A schon EIN Tor geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch nur gegen uns. In der Serie A zeigt er nicht wirklich viel Außergewöhnliches.

Aber im Nationalteam.

Milan zeigt nie ansatzweise so eine Leistung als Team.

Liegt halt an uns weil wir hinten einfach nur grottenschlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 1 Minute:

Wenn ma sich ehrlich sind, wir haben uns die Chance mit einem Sieg gegen Athen  sogar eine Runde weiterzukommen aber nicht mal ein kleines bisschen verdient.

Naja, wenn man an das Athen-Spiel denkt, da waren wir ja um ein Haar an den drei Punkten dran. Da hätten wir dan 6 Punkte. Sehe AEK und Rijeka mit uns weiter auf Augenhöhe - vorausgesetzt wir agieren halbwegs in Normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein hätten sich hier wirklich manche Chancen gegen Milan ausgerechnet? Wieso ist man jetzt so überrascht dass die um Klassen stärker sind als wir? Ein 1:4 gegen Milan ist in unserer Verfassung mMn. keine Schande. War auch nicht anders zu erwarten und ändert jetzt auch nicht unbedingt etwas an der Ausgangslage.

Rijeka verliert gg. Dieses Milan erst in der Nachspielzeit, Athen holt zwei Remis. Und wir werden 2x abgeschlachtet gg. Milan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.