[Live/EL] AC Milan - FK Austria Wien


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das is einfach nur noch lächerlich...mjt der Abwehr spielst im neuen Stadion sicher nicht EL...so eine schlechte Abwehr hatten wir seit Jahren nicht...rennen alle irgendwie herum und ständig ist der Gegner in unserem 16er in Überzahl...einfach nur amateurhaft!

Der Pires will auch nimma..steht nur noch herum...aber Fink tauscht trotzdem nicht..is eh alles leiwand...so bekommen wir in jedem Spiel mindestens 3 Tore...

Das hat nix mehr mit Verletzten zu tun das is einfach Unfähigkeit...

Oh...er tauscht Pires doch aus...Wahnsinn..bei 4:1.

Ich bin sooo froh wenn der Holzhauser weg is...alle 10 Spiele ein gutes Spiel sonst kommt da seit Monaten nix mehr...bin gespannt wie er sich das im Ausland ohne Zweikämpfe vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 6 Minuten:

Rijeka verliert gg. Dieses Milan erst in der Nachspielzeit, Athen holt zwei Remis. Und wir werden 2x abgeschlachtet gg. Milan. 

Die Vergleiche sind so unsinnig, und bringen gar nix. 

Wir spielen mit der jüngsten Austria elf im EC, im Gegensatz zu Rijeka und Athen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor 57 Minuten:

eigentlich muss man über den Spielstand froh sein. sonst erklären uns die aragorns und cuts wieder, was wir für Arschlöcher haben, die nur in der El wollen

Ich habe nie etwas in der Art geschrieben. Was soll das also?

behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

lächerlich, der junge macht ein paar fehler und serbest wird hochgejubelt obwohl er das gleiche sei über einem jahr spielt

Weil wir es in einem anderen Thread gehabt haben: Was um alles in der Welt siehst du in dem? Er macht Stockfehler am laufenden Band, steht immer irgendwo. Was er kann, ist den kurzen Pass sehr sicher und mit einmal berühren spielen. Aber das war es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Die Vergleiche sind so unsinnig, und bringen gar nix. 

Wir spielen mit der jüngsten Austria elf im EC, im Gegensatz zu Rijeka und Athen. 

Als würden wir mit Klein, Westermann und Grünwald anders spielen...lol

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb vor 1 Minute:

Zeigt eher die fehlende Einstellung

In unserem Verein passt mMn außer im wirtschaftlichen Bereich gar nichts mehr zusammen. Ein Sportdirektor der aufgrund seines guten Konzeptes eingestellt wurde und bei seiner ersten Ansprache zugibt kein Konzept zu haben, ein Trainer der es auch in der dritten Saison nicht schafft die Defensive zu stärken und eigentlich besser im Marketing arbeiten sollte und zuguterletzt Spieler wie RH oder heute auch Pentz (bitte jetzt nicht bashen, finde ihn ansonsten echt toll) die scheinbar zufrieden sind mit dem (wenig) Erreichten und auch bei Niederlagen am Platz noch lachen können. 

Als Fan fragt man sich momentan schon sehr oft ob man nicht im falschen Film sitzt wenn man sich nach der x-ten Unleistung Interviews anhören muss wo Spieler und Trainer mit ihrer Leistung trotz Niederlage zufrieden sind.

ich bin momentan echt down was die Austria betrifft, Gott sei dank habe ich auch ein echtes Leben, darum trifft mich das nicht mehr so schwer wie mit 20 Jahren. Traurig bin ich trotzdem unendlich und hoffe dass es bald wieder aufwärts geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.