LASK - Wolfsberger AC


blwhask

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

In der ersten Halbzeit ging jede gefährliche Aktion von Bruno aus, er holte sich oft hinten die Bälle und versuchte sich wieder für einen Doppelpass anzubieten. Der Pass auf Berisha , der zum ersten Elfer führte kam auch von ihm. Ich würde seine defensiven Mängel anprangern , das er oft lustlos in Zweikämpfe geht gefällt mir nicht , aber dass man übersehen kann was er nach vorne brachte versteh ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lask-Jussi schrieb vor 8 Minuten:

In der ersten Halbzeit ging jede gefährliche Aktion von Bruno aus, er holte sich oft hinten die Bälle und versuchte sich wieder für einen Doppelpass anzubieten. Der Pass auf Berisha , der zum ersten Elfer führte kam auch von ihm. Ich würde seine defensiven Mängel anprangern , das er oft lustlos in Zweikämpfe geht gefällt mir nicht , aber dass man übersehen kann was er nach vorne brachte versteh ich absolut nicht.

Ich setz mich gemeinsam mit dir hin, schau das Spiel und analysier die Partie. Ein Pass macht kein Spiel, vor allem war es dann einen Einzelleistung von Berisha, der mmn unheimlich marschiert und richtig Spaß macht. Wenn ich darf fahr ich Bruno persönlich zurück nach Lustenau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Halbzeit ging jede gefährliche Aktion von Bruno aus, er holte sich oft hinten die Bälle und versuchte sich wieder für einen Doppelpass anzubieten. Der Pass auf Berisha , der zum ersten Elfer führte kam auch von ihm. Ich würde seine defensiven Mängel anprangern , das er oft lustlos in Zweikämpfe geht gefällt mir nicht , aber dass man übersehen kann was er nach vorne brachte versteh ich absolut nicht.

Ich habe heute in der ersten HZ von Bruno gefühlte 20 Pässe gesehen, 18 davon zu einem Wolfsberger. Welches Spiel hast du gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also das Draufgehaue auf Bruno kann ich nicht nachvollziehen. Es stimmt schon, dass er taktische Defizite hat und auch des öfteren Fehlpasse macht, aber es darf halt nicht vergessen werden, dass er des öfteren auch Pässe spielt, die dann so richtig gefährlich sind/wären und logischerweise halt dann nicht immer ankommen. Ich bleibe dabei, dass er in Spielen auch (positiv gemeint) den Unterschied ausmachen kann, was andere Spieler nicht von sich behaupten können.

Ich hoffe halt, dass seine Leistungen noch konstanter werden.. aktuell ist es eher im ein Hopp oder Droppppp.

Bin hier durchaus einer Meinung mit Jussi.

Ergänzend: manche vergessen wohl auch, dass er nicht vor allzu langer Zeit noch am Strand oder am Bolzplatz/Käfig gekickt hat.. das holst nicht so schnell auf. Immerhin spielt er jetzt innerhalb kurzer Zeit bereits in der Buli, wo andere behutsam aufgebaut worden sind bzw. auch viel länger Zeit hatten.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Draufgehaue auf Bruno kann ich nicht nachvollziehen. Es stimmt schon, dass er taktische Defizite hat und auch des öfteren Fehlpasse macht, aber es darf halt nicht vergessen werden, dass er des öfteren auch Pässe spielt, die dann so richtig gefährlich sind/wären und logischerweise halt dann nicht immer ankommen. Ich bleibe dabei, dass er in Spielen auch (positiv gemeint) den Unterschied ausmachen kann, was andere Spieler nicht von sich behaupten können.

Ich hoffe halt, dass seine Leistungen noch konstanter werden.. aktuell ist es eher im ein Hopp oder Droppppp.

Bin hier durchaus einer Meinung mit Jussi.

 

Ich habe ihm seine Qualität auch nicht abgesprochen, jedoch zeigt er mir zu wenig und ich habe heute nicht sehr viel positives gesehen.
Das Negativste von allem war, wie er auf den Petzi angfressn war, weil er den Elfer nicht schießen durfte. Und er hat auch bei seiner Auswechslung noch gemeckert. Das war reinster Kindergarten und wenn man mit so etwas nicht umgehen kann, muss man mit dem Kicken aufhören. Sorry!
Er wird es jetzt auch sehr schwer haben auf seiner Position, weil Rep wieder fit und Victor spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten:
Lask-Jussi schrieb vor 30 Minuten:
In der ersten Halbzeit ging jede gefährliche Aktion von Bruno aus, er holte sich oft hinten die Bälle und versuchte sich wieder für einen Doppelpass anzubieten. Der Pass auf Berisha , der zum ersten Elfer führte kam auch von ihm. Ich würde seine defensiven Mängel anprangern , das er oft lustlos in Zweikämpfe geht gefällt mir nicht , aber dass man übersehen kann was er nach vorne brachte versteh ich absolut nicht.
 

Ich habe heute in der ersten HZ von Bruno gefühlte 20 Pässe gesehen, 18 davon zu einem Wolfsberger. Welches Spiel hast du gesehen?

Ganz neutral - Bruno hat 16 Pässe gespielt, davon sind 69% angekommen laut Statistik...

Ergänzend: 1 Schuß aufs Tor, der noch auf der Linie abgewehrt wurde...

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

Das Negativste von allem war, wie er auf den Petzi angfressn war, weil er den Elfer nicht schießen durfte. Und er hat auch bei seiner Auswechslung noch gemeckert. Das war reinster Kindergarten und wenn man mit so etwas nicht umgehen kann, muss man mit dem Kicken aufhören. Sorry!
Er wird es jetzt auch sehr schwer haben auf seiner Position, weil Rep wieder fit und Victor spielberechtigt ist.

Also bezüglich Elfer - du weißt ja nicht, wie die Reihenfolge definiert worden ist, oder? Eventuell wäre Bruno auch berechtigt gewesen.. und wenn ich mir den Elfer anschau vom Petzi.. ohne Worte...

Wegen der Auswechslung - wieso ist das Kindergarten, wenn man meckert? Er ist wohl nicht der Erste, der sauer ist darüber. Ich finde es eher befremdlich, wenn ich mich quasi freue, dass ich ausgewechselt werde.. 

Rep & Victor: das gebe ich dir vollkommen Recht.. das wird richtig fein, dass wir einen Kader haben, wo sich einige nun wieder matchen müssen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war richtig den Michorl schießen zu lassen. Er wollt einfach was gut machen. Ist zwar in die Hose gegangen, aber er als Schütze war dennoch logisch. 

Und ja, das Foul vom Ranftl war eine Schwalbe. Da darfs im nachhinein eigentlich keine Diskussion geben. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.