blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Heute in einer Woche wissen wir schon das Endergebnis dieser Partie, deshalb eröffne ich mal heute "schon" diesen Spiel-Thread. Es scheint so, als würde nächsten Mittwoch ein Minusrekord an der Zuseheranzahl seitdem Wiederaufstieg eintreten. Bin jedoch zuversichtlich, dass zumindest die 4.000er Marke geknackt wird. Die Kärntner erlebten zwischen zwischen Ende September und Ende Oktober eine wahre Flut an Niederlagen, in dieser Periode sogar gegen Wimpassing das Cup-Aus nicht verhindert werden konnte. Seit zwei Bundesliga-Spieltagen erfangen sie sich jedoch. Zwei 0:0 in der Südstadt und in St. Pölten können den Trend derzeit etwas positiver gestalten. Dennoch sind sie seit 9.9. sieglos in der Liga (2:1 zuhause gg St. Pölten). Zeigen wir eine Leistung wie zuletzt daheim gegen Rapid, bleiben die drei Punkte bei uns. bearbeitet 23. November 2017 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Auch wenn es einige nicht hören wollen und ja wir sind Aufsteiger, aber alles andere als 3 Punkte wäre eine Enttäuschung. Also: Pflichtsieg 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Ich spreche da auch von einem Pflichtsieg vor trostloser Kulisse. Wie ich diese Termine unter der Woche hasse. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Vor der Partie (oder in der Pause) werden "die Landstrassler" und wir an die Herzkinder unsere Spende übergeben. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Vor der Partie (oder in der Pause) werden "die Landstrassler" und wir an die Herzkinder unsere Spende übergeben. Ein sehr guter Grund um das Stadion komplett zu füllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 LASK1965 schrieb vor 55 Minuten: Ich spreche da auch von einem Pflichtsieg vor trostloser Kulisse. Wie ich diese Termine unter der Woche hasse. I fully agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2017 Ich denke, dass die Kulisse gar nicht so traurig sein wird! Kommt halt viel aufs Spiel am Samstag an. Knappe 5.000 solltens aber doch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Nach dieser vernichtenden Niederlage gegen die galaktischen Weltfußballer aus der Fußballhauptstadt Graz muss ein Sieg her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 casual1908 schrieb am 23.11.2017 um 14:28 : Ich denke, dass die Kulisse gar nicht so traurig sein wird! Kommt halt viel aufs Spiel am Samstag an. Knappe 5.000 solltens aber doch sein. die ost wird wohl zum ersten mal nicht ausverkauft sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Die Burschen spielen einen wirklich gepflegten Fußball, sie haben sich jeden Zuschauer redlich verdient und irgendwann kehrt das Spielglück dann auch zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Auch in Hinblick auf das Restprogramm im Herbst wäre ein 3er gut. Jetzt könnte man schon nochmal eine kleine Serie starten. Unsere Gegner: WAC, Mattersburg, Admira und Red Bull. In den nächsten drei Partien ist bei etwas Mithilfe von Fortuna das Punktemaximum durchaus im Bereich des Möglichen. Und in Salzburg ermauern wir wieder ein 0:0 Gelingt es tatsächlich den Rest-Herbst so zu gestalten, bleibt man mindestens auf Schlagdistanz zu Platz 4 und ein heißer Tanz im Frühjahr ist garantiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Da ja bald Weihnachten ist: Ich wünsche mir einen klaren 4:0 Kantersieg, wo wir bereits nach 20 Minuten 3:0 führen. So ca. wie gegen Wattens vor ca. zwei Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 schön wäre es halt jetzt einfach mal wieder, einen sieg zu feiern... 20 punkte sind nicht die welt, ich hätte nämlich schon damit gerechnet, dass wir mit zwischen 26 und 30 punkten in die winterpause gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 auf was hier anscheinend alle vergessen haben, Joao Victor ist jetzt spielberechtig glaube das Glasner ihn zumindest die letzten 10 Minuten bringen wird !! ansonsten hoffe ich das Gartler (sicherer elferschütze ) wieder mit Berisha im sturm spielt da wir doch hoffentlich zu einigen chancen gegen den wac kommen werden !! alles andere als ein sieg wäre eigentlich eine enttäuschung und in der tabelle würde es auch bergab gehen (aber ein selbstläufer wird auch dieses spiel nicht) HEIMSTÄRKE wieder finden jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 auf was hier anscheinend alle vergessen haben, Joao Victor ist jetzt spielberechtig glaube das Glasner ihn zumindest die letzten 10 Minuten bringen wird !! ansonsten hoffe ich das Gartler (sicherer elferschütze ) wieder mit Berisha im sturm spielt da wir doch hoffentlich zu einigen chancen gegen den wac kommen werden !! alles andere als ein sieg wäre eigentlich eine enttäuschung und in der tabelle würde es auch bergab gehen (aber ein selbstläufer wird auch dieses spiel nicht) HEIMSTÄRKE wieder finden jungs Gegen Sturm haben Berisha und Goiginger sehr gut harmoniert. Ich würde Gartler wieder auf der Bank lassen und wie sich das Spiel entwickelt etwas früher einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts