LASK - Wolfsberger AC


blwhask

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Ich freue mich schon unheimlich auf die Partie. Ich hoffe Rep und Victor bekommen Einsatzzeit... gerne auch jeweils eine Halbzeit oder so. An der Aufstellung selber würde ich nach der Sturm Partie wohl nicht großartig was ändern. Statt Bruno eben Rep od. Victor, sofern das die Fitness zulässt.

Rep - - - - - - - - - - - - Berisha - - - - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - Wiesinger - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Pervan

Und mittelfristig dann bitte so : 

Berisha

Victor - - - - - - - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Michorl - -  - - - - - - Trauner

Ullmann - - - - - - - Pogatetz - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Ranftl

Pervan

Ich würd's stattdessen sehr begrüßen, wenn man in punkto Aufstellung, Ausrichtung und Formation sehr flexibel bleibt und immer wieder gewisse Adaptierungen vornimmt, die sich auch bis zu einem gewissen Grad am jeweiligen nächsten Gegner orientieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
estefano1 schrieb vor 3 Stunden:

würde die selbe elf wie gegen sturm graz spielen lassen !

3 punkte wären natürlich nach den letzten unglücklichen spielen wünschenswert.

tippe auf ein 3:1 wobei bruno zwei tore macht und pogatetz per kopf

ok, wie soll das gehen? :=

würde auch alles unverändert lassen im vergleich zum sturm spiel. nur gartler würd ich früher bringen und bei victor hoffe ich auch stark auf einen einsatz. wenn der jetzt annähernd so drauf ist wie zu KSV zeiten, wird er uns viel freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 1 Minute:

ok, wie soll das gehen? :=

würde auch alles unverändert lassen im vergleich zum sturm spiel. nur gartler würd ich früher bringen und bei victor hoffe ich auch stark auf einen einsatz. wenn der jetzt annähernd so drauf ist wie zu KSV zeiten, wird er uns viel freude bereiten.

Auf den Victor bin ich auch schon ordentlich gespannt. Ich hoffe er hat seine Zwangspause ordentlich genutzt und hat eine top Kondition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 12 Minuten:

Auf den Victor bin ich auch schon ordentlich gespannt. Ich hoffe er hat seine Zwangspause ordentlich genutzt und hat eine top Kondition. 

Der macht morgen sowieso ganz Hollywood like das Siegtor in der 93.min. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd's stattdessen sehr begrüßen, wenn man in punkto Aufstellung, Ausrichtung und Formation sehr flexibel bleibt und immer wieder gewisse Adaptierungen vornimmt, die sich auch bis zu einem gewissen Grad am jeweiligen nächsten Gegner orientieren. 

Das ergibt sich ja sowieso automatisch. Aber ein ziemlich geiler Grundstock ist es jetzt mal, wenn alle fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich würde mir von Viktor die ersten Spiele nicht zu viel erwarten. Der wird doch mal einige Spiele wieder benötigen, um Matchpraxis zu sammeln. Er kann mich aber auch durchaus vom Gegenteil überzeugen und gleich beim ersten Spiel voll einschlagen, aber doch eher unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aussenpracker schrieb vor 5 Stunden:

Ich freue mich schon unheimlich auf die Partie. Ich hoffe Rep und Victor bekommen Einsatzzeit... gerne auch jeweils eine Halbzeit oder so. An der Aufstellung selber würde ich nach der Sturm Partie wohl nicht großartig was ändern. Statt Bruno eben Rep od. Victor, sofern das die Fitness zulässt.

Rep - - - - - - - - - - - - Berisha - - - - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - Wiesinger - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Pervan

Und mittelfristig dann bitte so : 

Berisha

Victor - - - - - - - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Michorl - -  - - - - - - Trauner

Ullmann - - - - - - - Pogatetz - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Ranftl

Pervan

Erdogan ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Der macht morgen sowieso ganz Hollywood like das Siegtor in der 93.min. 

Bitte nicht, ich will meine Nerven nicht wieder überbelasten :nein: (wobei es natürlich im nachhinein doppelt so schön wäre) - vielmehr hoffe ich bis dahin auf eine 10:0 Führung durch 10 Treffer von Victor - in der 93. Minute folgt nur noch seine glorreiche Auswechslung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spreche nicht von einem Pflichtsieg, aber wenn wir im vorderen Mittelfeld mitspielen wollen, dann müssen morgen 3 Punkte her. Wird halt viel auch davon abhängen, wie wir die Zweikämpfe annehmen bzw. und/oder ob der WAC überhaupt dazu kommen wird. Gehe aber schwer davon aus, dass sie sich hinten einigeln und auf Konter warten.

Rein vom Personal her sollten wir die Nase vorne halten. 

Hoffe, dass wir endlich mal zwei HZ konstant gut spielen - dann sollten wir fix 3 Punkt einfahren, auch wenn wir eventuell geduldig sein müssen :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

heute müssen 3 punkte her. die mannschaft hat jetzt 2 mal bei guten leistungen verloren. heute ist es wieder zeit sich zu belohnen und zu zeigen, wo man hingehört. auch wenn der WAC bis zum schluss kämpfen und sich wehren wird. wir müssen unsere offensiven qualitäten wie am samstag ausspielen und diesmal auch wieder vor dem tor konkreter werden. übrigens wär auch ein treffer nach standard wiedermal schön.... gabs schon sehr lange keinen mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.