LASK - Wolfsberger AC


blwhask

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Berni-LASK schrieb vor 27 Minuten:

auf was hier anscheinend alle vergessen haben, Joao Victor ist jetzt spielberechtig :v:

glaube das Glasner ihn zumindest die letzten 10 Minuten bringen wird !!

ansonsten hoffe ich das Gartler (sicherer elferschütze :davinci:;) ) wieder mit Berisha im sturm spielt da wir doch hoffentlich zu einigen chancen gegen den wac kommen werden !!

alles andere als ein sieg wäre eigentlich eine enttäuschung und in der tabelle würde es auch bergab gehen (aber ein selbstläufer wird auch dieses spiel nicht)

HEIMSTÄRKE wieder finden jungs :yes:

Nie im Leben darfst die Startformation vom Sturmspiel umstellen. Die haben den Tabellen Zweiten mit schnellen Kombinationen vorgeführt und wirklich als Kollektiv überzeugt. Gerade gegen den WAC können mmn ein quirliger, technisch guter Goiginger und Berisha einfach mehr ausrichten. 

Auf Joao Victor freu ich mich und hoffe auf ein paar Minuten Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Nie im Leben darfst die Startformation vom Sturmspiel umstellen. Die haben den Tabellen Zweiten mit schnellen Kombinationen vorgeführt und wirklich als Kollektiv überzeugt. Gerade gegen den WAC können mmn ein quirliger, technisch guter Goiginger und Berisha einfach mehr ausrichten. 

Auf Joao Victor freu ich mich und hoffe auf ein paar Minuten Einsatzzeit.

ja stimmt eh :gruebel:

Irgendwie dachte ich an sowas in der art:

                            Berisha-----Gartler----Goiginger

                              Bruno------Michorl------Ranftl

                   Ullmann---Pogatez---Trauner----Ramsebner

                                            Pervan

auf der einen seite warum viel umstellen hat gegen sturm gut geklappt (1.HZ)

aber ich denke das diese aufstellung offensiv sehr stark wäre und hinten hätten wir auch genug gute leute (nur eine Idee steinigt mich nicht :folter::= )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Na bumm, allein in der Zusammenfassung sah die Defensive des WAC aber echt alles andere als sattelfest aus. Der Gegentreffer in Minute 92 ist ja ein absoluter Witz, hab ich in dieser Form noch nicht oft gesehen. 

Und im Sturm haben sie ähnlich stümperhaft agiert wie unsere Jungs in Graz. 

Glasner soll den Burschen bissl Zielwasser einimpfen, dann fahr ma drüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2329-pressekonferenz-zum-spiel-gegen-den-wac

 

Die Spieltags Pressekonferenz von seit1908.at kurz zusammengefasst:

- Alle Spieler sind fit, ausgenommen Raguz und Erdogan. Rep ist auch wieder matchfit. 
- Joao Victor ist lt Glasner eine riesengroße Bereicherung für den LASK. Nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich. Das Bemühen des LASK ihn unbedingt hierher zu holen, zeigt auch wie überzeugt man von ihm ist. 
Auf die Frage wie lang Joao noch braucht damit er voll matchfit ist und auf welcher Position man erwarten darf, antwortete Glasner, dass er jederzeit voll einsatzfähig ist und man ihn auf jeder Position in der Offensive spielen lassen kann.
- Joao selbst bezeichnet die Sperre als seine schwerste aber auch lehrreiche Zeit. Er hat in dieser Zeit enorm gelitten, aber auch gemerkt wie wichtig ihm der Fußballsport ist. 
- Philipp Wiesinger stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und ist zur Stelle wenn er gebraucht wird, so wie jetzt nach dem Ausfall von Erdogan. Auf jeden Fall vermittelt er gesundes Selbstbewusstsein, er ist davon überzeugt, dass er der Mannschaft helfen kann und freut sich über Einsätze.
- Die Sturm Partie war für alle sehr schwer zu akzeptieren. Glasner hat noch am Heimweg von Graz das Spiel analysiert. Den Spielern wurden am Sonntag vor dem Training gute Spielzüge gezeigt und ihnen nochmals eingeimpft zu was man bereits im Stande ist. Im Torabschluss muss man noch konsequenter werden, damit man sich selbst für solche Leistungen belohnt. Das (glückliche) Tor in der Nachspielzeit ist bitter, kann aber passieren.
- Vor dem nächsten Gegner warnt Glasner: Sie haben vor kurzem das System geändert und treten extrem robust auf. Neben Mattersburg sieht Glasner den WAC als körperlich stärkste Mannschaft. Er hat das Spiel gegen die Austria gesehen und erwartet am Mittwoch eine schwierige Partie.
- Ab dem Admira Match gibt es eine Weihnachtsaktion: Bei Frühjahrsdauerkarten Bestellung per Online Shop gibt es zur Dauerkarte Christbaumkugeln dazu. 
Die Preise fürs Frühahr:
Sitzplatz: € 107,50
Stehplatz: € 75,00 

Ich hoff ich hab das Wichtigste herausgehoben. Wieder mal eine sehr angenehme Pressekonferenz mit Oliver Glasner, Joao Victor und Philipp Wiesinger.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alan wird dann wohl für Joao Victor weichen müssen. Wird spannend, wenn alle Legionäre wieder fit sind und es hoffentlich auch langfristig bleiben...

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe natürlich auf eine ähnlich starke Leistung wie vor allem in der ersten Hälfte des Sturm-Spiels und den ein oder anderen Abschluss, der auch mal den Weg ins Tor findet. Leckerbissen wird es gegen den WAC, ähnlich wie gegen Mattersburg wohl keiner, die Kärntner würde ich sowieso nie unterschätzen, auch wenn natürlich klar ist, dass im Kampf um Platz 5 nur der Sieg zählt, um nicht den Anschluss zu verlieren.

Zuschauermäßig wird das wohl leider der Negativrekord werden, dafür werden wohl fast nur "echte" Fans den Weg ins Stadion finden.

Vielleicht aber auch ein gutes Omen, denn bei offiziellen Heimspielen mit unter 5000 Zuschauern haben wir unter Oliver Glasner bzw. in Pasching noch nie ein Pflichtspiel verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freue mich schon unheimlich auf die Partie. Ich hoffe Rep und Victor bekommen Einsatzzeit... gerne auch jeweils eine Halbzeit oder so. An der Aufstellung selber würde ich nach der Sturm Partie wohl nicht großartig was ändern. Statt Bruno eben Rep od. Victor, sofern das die Fitness zulässt.

Rep - - - - - - - - - - - - Berisha - - - - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - Michorl - - - - - Wiesinger - - - - - - Ranftl

Pogatetz - - - - - - - Trauner - - - - - Ramsebner

Pervan

Und mittelfristig dann bitte so : 

Berisha

Victor - - - - - - - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - - - - Goiginger

Michorl - -  - - - - - - Trauner

Ullmann - - - - - - - Pogatetz - - - - - - - Wiesinger - - - - - - Ranftl

Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.