LASK - Wolfsberger AC


blwhask

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

gerade die zsfg angeschaut... die gelbe gegen ranftl für die schwalbe bei seinem ersten lauf in den strafraum ist schon eine frechheit, er wurde da klar niedergerissen. hätte auch dort strafstoß geben müssen. gottseidank ist das heute egal.

Am Ende gleicht es sich aus. Den gegebenen zweiten Elfer muss man so nicht geben. 

Alles gut also. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Am Ende gleicht es sich aus. Den gegebenen zweiten Elfer muss man so nicht geben. 

Alles gut also. 

wobei auch da ein kontakt war, den man durchaus geben kann. hätte mir im stadion gedacht, dass es eine klare schwalbe war. wärs rein nach dem schiri gegangen hätte er ranftl mit gelbrot rausgestellt, das wär dann ein skandal gewesen - da darf man dem LiRi schon mal Lob aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Am Ende gleicht es sich aus. Den gegebenen zweiten Elfer muss man so nicht geben. 

Alles gut also. 

seh ich anders.. der hat ihn getroffen und klar das der vorher schon ein bissl abhebt
aber was wäre die alternative gewesen? sich komplett umholzen lassen?

wenn wer im 16er so saublöd reinrutscht muss damit rechnen das der elferpfiff kommt... auch wenn er ihn garnicht trifft
aber das war schlicht eine einladung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

gerade die zsfg angeschaut... die gelbe gegen ranftl für die schwalbe bei seinem ersten lauf in den strafraum ist schon eine frechheit, er wurde da klar niedergerissen. hätte auch dort strafstoß geben müssen. gottseidank ist das heute egal.

Als Frechheit würde ich es nicht bezeichnen. Ja es war ein Foul, aber wenn der Ranftl so ungeschickt fällt, dann braucht er sich nicht wundern wenn der Schiedsrichter das Ziehen am Arm nicht wahrnimmt, da das Fallen (welches im Blickfeld größer wirkt) dominanter ist. Hätte er den Oberkörper in die Ziehrichtung gedreht und wär dann gefallen oder stehen geblieben, dann hätte der Schiedrichter nicht aus gekonnt. So hat er das eigentlich Foul leider übersehen (eine Wiederholung hatte er ja nicht zur Verfügung). 

Meine Meinung zum zweiten Elfer ändert sich nicht. Es war kein Foul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 32 Minuten:

also objektiv gesehen war der zweite Elfer aber sowas von nix.....versteht hoffentlich jeder der mal gekickt hat (ausser @Eldoret:davinci:)....und kommt mir jetzt bitte nicht mit was willst den blauweisser :(

Wenn du genau schaust, dann siehst du dass der WAC Verteidiger reinrutscht und danach sein Bein hebt und bei Ranftl einhakt. 

Aber ich verstehe schon dass dein Blick vom jahrzehntelangen, unterklassigen Kick schauen so schnelle Spielszenen  nicht mehr nachverfolgen kann.:D

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ist ja eh schön, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt. Was am Ende stehen bleibt ist, dass Ranftl mit seinem unglaublichen Tempo zwei strittige Situationen erzwungen hat. Wenn dann eine zu seinen Gunsten und eine gegen ihn entschieden wird, ist doch allen geholfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Stunde:

Geht der fragwürdige Elfer zum 1:0 auch durch, oder hätte es wirklich ein aberkantes Tor sein müssen. :D

Ja, geht durch :D 

Für mich sah es aus, also ob Ranftl bereits zu fallen beginnt und erst danach der Kontakt da ist. Deswegen kein Elferfoul, Elfer gepfiffen, alles richtig gemacht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Aussenpracker schrieb vor 19 Minuten:

Was willst den blauweisser? 

Punkte mein freund Punkte will ich:D

 

Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wenn du genau schaust, dann siehst du dass der WAC Verteidiger reinrutscht und danach sein Bein hebt und bei Ranftl einhakt. 

Aber ich verstehe schon dass dein Blick vom jahrzehntelangen, unterklassigen Kick schauen so schnelle Spielszenen  nicht mehr nachverfolgen kann.:D

Sprach der Rentner vom Sitzplatz aus:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Punkte mein freund Punkte will ich:D

Heute so bescheiden? Oder schon in Weihnachtsstimmung...?

Gäbe es nicht noch den Wunsch deiner/eurerseits nach neuem Stadion, mehr Zuseher, neuer Mannschaft (8P) und... neuem Trainer, neuer sportlicher Leiter, ...ups... so viel Wünsche auf einmal :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chrisu6 schrieb vor 10 Minuten:

Heute so bescheiden? Oder schon in Weihnachtsstimmung...?

Gäbe es nicht noch den Wunsch deiner/eurerseits nach neuem Stadion, mehr Zuseher, neuer Mannschaft (8P) und... neuem Trainer, neuer sportlicher Leiter, ...ups... so viel Wünsche auf einmal :augenbrauen:

Seit wann sind wünsche verboten. ...nicht zu hochnäsig werden...karma is a bitch...wie man weiß.  Btw. Hab ich heute Geburtstag daher darf ich mir alles wünschen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Seit wann sind wünsche verboten. ...nicht zu hochnäsig werden...karma is a bitch...wie man weiß.  Btw. Hab ich heute Geburtstag daher darf ich mir alles wünschen:davinci:

dann geh feiern gibt ja heute 2 euro Drinks in eurem nun ex Szene Treffpunkt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Seit wann sind wünsche verboten. ...nicht zu hochnäsig werden...karma is a bitch...wie man weiß.  Btw. Hab ich heute Geburtstag daher darf ich mir alles wünschen:davinci:

Habe ich irgendwie gespürt, darum hab ich alles so nett formuliert :yes:

Herzlichen Glückwunsch somit zum Geburtstag! :freibier:

PS: Wir haben so lange ein besch.. Karma gehabt.. einfach mal schön, wenn es besser läuft.. das muss man genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.