Welche Verträge würdet ihr verlängern?


Dannyo

Die auslaufenden Verträge / Sommer 2018  

288 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor einer Stunde:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/rapid-in-der-verlaengerung-auer-ist-nicht-der-letzte/299.315.502

Ich lese da raus das noch 3 verlängerungen bald folgen werden..

Gogo - arase und vermutlich strebinger.

Damit könnt ich fürs Erste gut leben. Dann hast für Winter/ Frühjahr noch Schrammel, Pavelic, Prosenik, Kuen, Petsos, Joe und Keles mit auslaufenden Verträgen. Priorität sollte hier dann Pavelic und eine Aufklärung der Situationen mit Joe und Petsos haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 20 Minuten:

Damit könnt ich fürs Erste gut leben. Dann hast für Winter/ Frühjahr noch Schrammel, Pavelic, Prosenik, Kuen, Petsos, Joe und Keles mit auslaufenden Verträgen. Priorität sollte hier dann Pavelic und eine Aufklärung der Situationen mit Joe und Petsos haben.

Ich denke bei Petsos haben wir keinen Druck. Werder wird ihn eher nicht zurückhaben wollen und er selbst wird auch nicht unbedingt weg wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

kuen hat bei rapid nichts verloren, lieber keles verlängern

Kuen hat zwar hin und wieder ein gutes Spiel aber er ist schon zu lange bei Rapid und konnte sich nicht durchsetzen. Dazwischen verliehen und verletzt. Das wird wohl nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
  • Thomas Schrammel
    wenn kein besserer hinten nachkommt bitte als Back-Up behalten. Wenn ein Talent zur verfügung steht das man forcieren kann, dann gerne nicht verlängern.
     
  • Philipp Prosenik
    brauch ich nicht mehr in Grün-Weis. Als Back-Up allerdings, falls Joelinton und Jelic weg sind, warum nicht. Allerdings wäre mir als Back-Up zu Kvili der Entrup lieber. ;)
     
  • Stephan Auer
    Gottseidank schon verlängert. Hat sich imho in dieser Spielzeit richtig gemausert. :)
     
  • Mario Pavelic
    Pavelic kann gehen. würde ich nicht verlängern. Schade, hat am Anfang gut aufgezeigt, aber mittlerweile nur noch Durchschnitt bzw. einfach in der Entwicklung stehen geblieben.
     
  • Eren Keles
    sehe Talent für eine Verlängerung, würde aber finanziell nicht zu hoch gehen. Als günstiger Back-Up ok.
     
  • Andreas Kuen
    Hatte seine Chancen, hat mich noch auf keiner Position wirklich überzeugt. Wenn er geht, weine ich ihm keine Träne nach.
     
  • Mario Sonnleitner
    kann gerne als Back-Up bleiben. Wenn er ran darf/muss eigentlich ganz brauchbar, ob es noch zum Stamm-IV reicht, ich weis es nicht...
     
  • Maximilian Hofmann
    wie bei Auer, hat er mich diese Spielzeit durchaus überrascht. kann ruhig bleiben. :)
     
  • Tanos Petsos
    imho zu wenige Einsätze um es zu bewerten. hier enthalte ich mich.
     
  • Joelinton
    Entweder wir verpflichten ihn komplett, oder er soll gehen. So stark ist er nicht, dass er unverzichtbar wäre. Sehe aber Potential in ihm.
     
  • Richard Strebinger
    DIE Überraschung diese Saison. MUSS verlängert werden, hat mir vor dem Austausch gegen Knoflach schon ganz gut gefallen, aber seit dieser Saison ein extrem geiler TW (für Ö-Verhältnisse). Bitte bleib, und werde eine TW-Ikone bei uns. :D
     
  • Philipp Malicsek
    hat mir bei seinen wenigen Auftritten gut gefallen, sollte wirklich verliehen werden, um nach seiner Verletzung Spielpraxis zu sammeln. Ich glaub, aus dem könnte noch was werden.
bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viele Argumente liefert Joelinton nicht, dass man da Geld in die Hand nehmen sollte - egal wie viel...Das war knapp an Rot vorbei gestern...Ich würde ihn nicht weiter verpflichten.

Keles eventuell als Backup halten, aber auch da bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb am 25.11.2017 um 13:29 :

kuen hat bei rapid nichts verloren, lieber keles verlängern

Ich halt Kuen für den deutlich besseren/talentierteren Fußballer, der noch dazu ein Jahr jünger ist.

Was Djuricin an Keles besonderes sieht und warum er ihn Kuen vorzieht, versteh ich nicht so ganz. Die meiste Zeit taucht der ziemlich unter (sogar gegen die Elektra im Cup) und sein Defensivverhalten ist schrecklich/nicht vorhanden. 
Der wird mMn ein neuer Grozurek.

 

Trotzdem stimme ich dir zu. Keles sollte man verlängern, jedoch vorragig für die Amateure (speziell, wenn der Aufstieg glücken sollte), für die Profis nur als Notnagel. Auf dem Niveau kann er Leistungsträger sein.

Kuen müsste halt spätestens im Frühjahr noch Einsatzminuten bekommen. Wenn er zur Kaderleiche oder verliehen wird, ist es wohl sinnvoller, man lässt ihn gehen und er versucht sich bei einem kleineren Bundesligisten (evtl. Rückkehr nach Innsbruck)

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Viele Argumente liefert Joelinton nicht, dass man da Geld in die Hand nehmen sollte - egal wie viel...Das war knapp an Rot vorbei gestern...Ich würde ihn nicht weiter verpflichten.

Keles eventuell als Backup halten, aber auch da bin ich mir nicht sicher.

Bin bei joelinton voll bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Bin bei joelinton voll bei dir. 

Ich nicht, würde ihn gerne weiter behalten, falls es finanziell möglich ist; er ist jung, körperlich stark, auch technisch nicht schlecht, sehe bei ihm noch viel Luft nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Joe wenn möglich auch gerne halten. Im Moment ist er jung und ungestüm, was natürlich die blöden Fouls in keiner Weise verteidigen soll. Aber auch Joe wird älter und hoffentlich klüger. Spielerisch geht da noch was glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Joe war gestern unglaublich stark, präsent und ist gelaufen ohne Ende. Ein Spieler der körperlich sogar Red Bull überlegen ist, sieht man selten. Und das mit dem Alter. Ich hoffe er bleibt, und Gogo bringt ihn das richtige timing zum in die Box gehen , noch bei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.