Welche Verträge würdet ihr verlängern?


Dannyo

Die auslaufenden Verträge / Sommer 2018  

288 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Echt? Da bezweifel ich nämlich, dass da viele überhaupt zu Rapid wollen, wenn dann die Chance besteht, dass sie sowieso nur Regionalliga spielen und trainieren.

Nach der Logik würde aber niemand zu RB wechseln. Aber egal. Möchte das auch nicht in die Länge ziehen, da es eine andere Diskussion ist.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Interessant, dass man bei einem Berisha, der immerhin einen siebenstelligen Betrag gekostet hat, nach den ersten Spielen nicht mal anmerken darf, dass das bislang wenig überzeugend war, ohne sofort zu hören, dass er Zeit braucht, aber bei einem Spieler, der erst seit weniger als einem Jahr überhaupt regelmäßig auf Profi-Niveau trainiert, wird nach 340 Einssatzminuten schon keine Chance mehr gesehen, dass er mal für Rapid gut genug ist.

Also von mir aus kann jeder anmerken was er will. Ich bin da nicht so streng. :D

Ich sehe das Potenzial bei Sobczyk einfach nicht. Das heißt ja nicht, dass er es nicht hat - sondern nur, dass ich es nicht sehe und daher die Beförderung in den Profikader nicht nachvollziehen kann. Rapid wird es ja hoffentlich eh besser wissen als ich.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Man sollte nicht vergessen, dass man auch in Zukunft nicht nur Stammspieler brauchen wird, sondern auch Spieler in der zweiten, dritten Reihe. Wenn wir anfangen nicht mal für diese Kaderpositionen dem eigenen Nachwuchs die Chance und Zeit zu geben, wofür dann?

Natürlich soll man dem Nachwuchs eine Chance geben. Aus meiner Sicht hätte diese aber nicht Sobczyk im Sinne eines vorzeitigen Profivertrags bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde gerne Keles beim Verein halten, mit Auer ists ja schon fix, bei Schrammel bin ich unschlüssig. Wenn Dibon zurückkommt und Boli mal ausfällt, würde ich lieber Galvao statt Auer als LV sehen. Auf rechts würd ich mir einen Neuzugang wünschen, bei Kuen bin ich skeptisch, ob dass wirklich nochmal zum Stammspieler reicht. Ansonsten in den nächsten Monaten evtl mit Strebinger verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann man die Verlängerungen auch wieder rûckgängig machen ? Geldgeil und null Leistung! In Graz verdienens wahrscheinlich durchschnittlich ein Drittel.. Für diese 30 Punkte brauchen wir keinen abcasher Schobi, oder Berishas, Kvilitaias usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Kann man die Verlängerungen auch wieder rûckgängig machen ? Geldgeil und null Leistung! In Graz verdienens wahrscheinlich durchschnittlich ein Drittel.. Für diese 30 Punkte brauchen wir keinen abcasher Schobi, oder Berishas, Kvilitaias usw...

Schobi wird sowieso überbewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.