baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Schön dass er Erfolgserlebnisse hat, ebenso Dali. OT: Querfeld seh ich schon sehr weit für sein Alter. Mit Greiml / Dijakovic (anscheinend auch fürn Deckel zu brauchen) und Querfeld hinter den Stamm IVs wär ich schon sehr angespitzt. Ich denke da wird bald der Tambwe-Kasengele nachrücken. Habe leider große Sorge, dass uns der noch abgenommen wird bearbeitet 4. August 2021 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. August 2021 AC58 schrieb vor 14 Stunden: Hehe, die Mistelbacher hamma ordentlich austrickst. Vom Schobi habens ein Foto mit 18 bekommen, dass es net auffällt ... Ausgefuchst nennt man das. Wir schicken die Nachwuchsspieler in den Erwachsenenfußball, im Wissen dass die alten Säcke der Gegner nach 60 Minuten umfallen und spielen dafür in der U18 mit den Erwachsenen. Wiener Mafia! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 Schobi in der Startaufstellung bei Rapid II 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2021 MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten: Schobi in der Startaufstellung bei Rapid II ich wäre zufrieden wenn er bis zur HZ verletzungsfrei bliebe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: ich wäre zufrieden wenn er bis zur HZ verletzungsfrei bliebe Schau ma mal. Wäre eine tolle Geschichte, wenn er es nochmals zurück schafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich wäre zufrieden wenn er bis zur HZ verletzungsfrei bliebe Also zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2021 Wie weit ist er schon? Was kann man zu seinem Auftritt sagen? Ist die KM noch weitentfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. August 2021 dortmund_borussia schrieb vor 3 Minuten: Wie weit ist er schon? Was kann man zu seinem Auftritt sagen? Ist die KM noch weitentfernt? Bis zu KM Spielen wird es noch dauern. Sprints traut er sich gefühlt noch selten zu und bei manchen Aktionen wirkt er auch noch recht langsam. Gleichzeitig sieht man ihm aber grundsätzlich schon an, dass er eine gute Spielintelligenz hat und er hat sich auch hin und wieder gut in Szene setzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2021 Schob auf Instagram 2. Standbein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 49 Minuten: Schob auf Instagram 2. Standbein? Die sind ja unser Sponsor. Werden sich wohl den Schobi ausgesucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 49 Minuten: Schob auf Instagram 2. Standbein? Details bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2021 dermax schrieb vor 4 Minuten: Die sind ja unser Sponsor. Werden sich wohl den Schobi ausgesucht haben eh. trotzdem schaut es witzig aus :-D GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Details bitte! schob im Blaumann beim schrauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor einer Stunde: Schob auf Instagram 2. Standbein? Hängt wohl damit zusammen https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/10/reifenwechsel-in-gruen-weiss-die-sk-rapid-spielverlagerung-powered-by-mvc-motors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2021 hateful86 schrieb vor 11 Stunden: Hängt wohl damit zusammen https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/10/reifenwechsel-in-gruen-weiss-die-sk-rapid-spielverlagerung-powered-by-mvc-motors also ich wahrlich kein Mechaniker, aber der Zoki wechselt Reifen mitn Akkuschrauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor 35 Minuten: also ich wahrlich kein Mechaniker, aber der Zoki wechselt Reifen mitn Akkuschrauber Nein macht dem Didi nur Löcher in den Kader Reifen und erfreut sich an seinem Scheitern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts