Jaisinho Postinho Geschrieben 25. November 2017 Ich brech ab. Das gibts ja garnid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. November 2017 oida unglaublich, als LASK-Fan würd ich jetzt den Emergency Exit nehmen und mich auf die Bahngleise legen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. November 2017 So genial... Für die Momente is ma Fußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. November 2017 Hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 25. November 2017 Wennst solche Spiele gewinnst wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. November 2017 Hacklnator schrieb Gerade eben: Wennst solche Spiele gewinnst wirst... Der Spruch gilt nicht, solange Salzburg in der Liga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. November 2017 Wie würden unsere alemannischen Kollegen sagen: Klappe zu, Affe tot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. November 2017 Trotzdem ganz klar Siebenhandl MotM... Ohne ihn is des mindestens as 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. November 2017 i will ja nix sagen aber in pasching wars genau umgekehrt, da hatt der pask gewonnen und hatte keine ahnung wie und heute haben halt wir auch mal gebrunzt! DANKE JÖRG! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2017 Als Laskler musst ja normal amok rennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. November 2017 CaptainAustria schrieb Gerade eben: So genial... Für die Momente is ma Fußballfan Aber nur für den Moment. Wenns nochmals so spielen wie in der 1. Halbzeit zapp ich zu der Nachwuchsmeisterschaft des tunesischen Syncronschwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 25. November 2017 Die Nord feiert zurecht den MotM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 25. November 2017 Ich packs immer noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 25. November 2017 Diesmal darf sich die Konkurrenz gerne über unser Glück aufregen [emoji13][emoji13][emoji8] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2017 @joesione um deine Wette auf Sturm hast ganz schön zittern müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts