CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) Am Samstag wieder 3 Punkte und Schadenbegrenzung verrichten! bearbeitet 22. November 2017 von CaptainAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 Wird ein klares 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 Ohne Schulz sollte zumindest die Defensive wieder besser stehen. Dafür hab ich Angst, dass wir Zulechner in der Startelf bewundern dürfen, sollte Huspek ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Ohne Schulz sollte zumindest die Defensive wieder besser stehen. Dafür hab ich Angst, dass wir Zulechner in der Startelf bewundern dürfen, sollte Huspek ausfallen. Vielleicht stellt er ja Filip von Beginn an auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Ohne Schulz sollte zumindest die Defensive wieder besser stehen. Dafür hab ich Angst, dass wir Zulechner in der Startelf bewundern dürfen, sollte Huspek ausfallen. Ja der Zulechner, zeigt nix und darf immer wieder ran. Eze spielt auch null. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht stellt er ja Filip von Beginn an auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Jo wsl übernimmt eh Hierländer Huspeks Part und Schoissi kommt hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 Wird schwer tippe eher auf ein 2 zu 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 Naja, bei allem Respekt, aber Filip wirkt auf mich einfach noch nicht wirklich bundesligareif, besonders körperlich. Und das kann man zumindest nach ein paar Minuten feststellen... Wenn dann sollte man mal Schmerböck die Chance geben wie Robben zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Wenn dann sollte man mal Schmerböck die Chance geben wie Robben zu spielen Nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 Was zahlt man denn bei euch fürn Gästesektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 Linzer1908 schrieb vor 48 Minuten: Was zahlt man denn bei euch fürn Gästesektor? Im Regelfall 16 oder 18 Euro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 Im Regelfall 16 oder 18 EuroTopspiele sind bei euch gegen die Wiener und Sbg angeschrieben. Also wohl 16€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 Diesmal an 100er auf Sturm, muss meine Verluste reinholen :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 joesione schrieb vor 5 Minuten: Diesmal an 100er auf Sturm, muss meine Verluste reinholen :-) That's not how things work. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts