16. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

Amateur

Oida, was für ein Spiel, wahrscheinlich eines der verrücktesten welches ich seit langem gesehen hab. Eigentlich musst nach nach der ersten mit 3:0 hinten sein, aber nein, alles noch offen, danke an der Stelle an Jörg Siebenhandl, die geile Sau die einfach zaht hat wie ein Gott und klarstellt wer im Team die Nr. 1 sein muss. In der zweiten dann ordentlich verbessert im vergleich zur katastrophalen ersten Hälfte, was aber auch nicht schwer war. Der Zulechner Wechsel war oasch auch wenn er im Spiel dann gefühlt nicht so oasch war, dafür Filip und vor allem Eze stark. Und als ma uns mit dem x eigentlich schon mehr oder weniger zufrieden gegeben haben macht der Lyko irgendwie nach der Ecke das Tor, Ekstase pur und absolute Eskalation. Dafür geht man ins Stadion!

Ajo, a kiwara is ka hawara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lobboo schrieb vor 6 Stunden:

geh komm sogar der schiri hat auf die uhr gezeigt um zu sagen die zeitschinderei häng ich an... natürlich habt ihr die erste hz klar gewonnen aber so unsympathisch wie eure pfeiffen in hz 2 "gespielt" haben das muss auch dir auffallen... 

Hahahahaha, sturm hat genau zwei chancen in 93 minuten gehabt und der lask soll auf zeit gespielt haben?! Tschuldige, ich kenn dich nicht, aber die aussage lässt vermuten, dass du nicht sonderlich viel ahnung vom fußball hast. Warum, und ich würde mir echt eine antwort von dir wünschen, sollte der lask in einem spiel das dominiert wird und sturm zu genau keiner richtigen chance kommt, der lask  zeitschinden?

schön und gut, wenn du dir den sieg schönreden willst, aber das ist doch etwas realitätsfern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Captain_Spaulding schrieb vor 4 Stunden:

Hahahahaha, sturm hat genau zwei chancen in 93 minuten gehabt und der lask soll auf zeit gespielt haben?! Tschuldige, ich kenn dich nicht, aber die aussage lässt vermuten, dass du nicht sonderlich viel ahnung vom fußball hast. Warum, und ich würde mir echt eine antwort von dir wünschen, sollte der lask in einem spiel das dominiert wird und sturm zu genau keiner richtigen chance kommt, der lask  zeitschinden?

schön und gut, wenn du dir den sieg schönreden willst, aber das ist doch etwas realitätsfern.

 

tschuldige ich bessere zeitschinden auf foulschinden aus der rest bleibt gleich

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vorweg: gratuliere zum Sieg. Das sind Partien in denen unsere Mannschaft (noch) Lehrgeld bezahlt. Trotz der Umstände, schmerzt eine Niederlage gegen euch aber nicht ganz so wie gegen die Mundls oder die Dosen. 

Mit einem Trainer der spieltaktisch versiert ist, hoffe ich, dass ihr bis zum Ende der Meisterschaft die Bullen fordern könnt. 

Off Topic: das Layout der Kleinen Zeitung find ich sehr ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Zur 1. Hälfte:

Bildergebnis für wtf meme

 

Anstatt sich für das Salzburg-Match zu rehabilitieren, hat man alle nötigen Tugenden vermissen lassen. Ein kollektives (bis auf Siebenhandl) Versagen! Vielleicht spielt das Trainerthema, neben den ganzen Transfergerüchten, im Unterbewusstsein doch eine kleine Rolle. Hoffentlich bedeutet der Sieg in diese Richtung einen Befreiungsschlag. Obwohl es noch immer Jammern auf hohem Niveau ist, man steht in der Tabelle ja nicht umsonst so glänzend da.  

Für Foda war der späte Sieg besonders wichtig, sonst wären sicher die Diskussionen losgegangen, wenn Sturm seit der Teamchefbestellung im dritten Spiel in Folge kein Tor erzielt hätte.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Jemand hat’s eh angesprochen. Foda funktioniert nur, solange er muss. Das Glück dürften wir für den Herbst aufgebraucht haben.

Naja, das ganze nur mit Foda in Verbindung zu bringen, ist ein wenig zu einfach, die Spieler gehören schon auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 2 Minuten:

Naja, das ganze nur mit Foda in Verbindung zu bringen, ist ein wenig zu einfach, die Spieler gehören schon auch dazu.

Außerdem dürften auch die anderen Trainer langsam ihre Hausaufgaben machen...also zumindest außerhalb Wiens...und sich mittlerweile wesentlich besser auf uns einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Styria schrieb vor 9 Minuten:

Naja, das ganze nur mit Foda in Verbindung zu bringen, ist ein wenig zu einfach, die Spieler gehören schon auch dazu.

Es ist aber augenscheinlich, das nach Vertragsverlängerungen/Vereinswechseln von Foda bzw. Länderspielpausen ( auch als er noch nicht Teamchef war) die Luft immer etwas draußen zu sein scheint. Natürlich gehören da auch immer auch die Spieler dazu. Da sind einerseits Spieler dabei, die nicht die Klasse für Sturm haben (Schulz, Schoissengeyr, Zulechner  etc.) und auf der anderen Seite Spieler, die können aber trotzdem nicht bis an die Grenzen gehen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich hat auch der Ausflug der halben Nord ein wenig zu einer noch größeren Verunsicherung beigetragen. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt sehr eigenartig Bzw nur vom Linzer Block kommend und man merkte, dass sich die Mannschaft durch den plötzlich fehlenden support ziemlich verunsichern lies. Klar spielte man auch bis zur ~30 min katastrophal, aber in den Zweikämpfen war man ab diesem Zeitpunkt komplett abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Außerdem dürften auch die anderen Trainer langsam ihre Hausaufgaben machen...also zumindest außerhalb Wiens...und sich mittlerweile wesentlich besser auf uns einstellen.

So ist es. Außerdem war der LASK schon in Pasching stark (in HZ 1) und hat uns die erste Saisonniederlage zugefügt.

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Es ist aber augenscheinlich, das nach Vertragsverlängerungen/Vereinswechseln von Foda bzw. Länderspielpausen ( auch als er noch nicht Teamchef war) die Luft immer etwas draußen zu sein scheint. Natürlich gehören da auch immer auch die Spieler dazu. Da sind einerseits Spieler dabei, die nicht die Klasse für Sturm haben (Schulz, Schoissengeyr, Zulechner  etc.) und auf der anderen Seite Spieler, die können aber trotzdem nicht bis an die Grenzen gehen.

Ein Mittelding eben.

 

Das war btw Fodas Reaktion beim Siegestor. :D

sturmgepa_002_1511629493751556.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die LASK-Fans für die fairen Kommentare. Nach so einem Spiel nicht selbstverständlich, ich könnte diese Selbstbeherrschung nicht aufbringen wenn es umgekehrt ausgegangen ist. Gratulation zur starken Leistung, auch wenns euch am Ende nix gebracht hat. Gehört auch mal gesagt.

 

Zu uns eh schon alles gesagt: Mitnehmen, und das aber kleinlaut, das hätt ganz anders ausgehen können, müssen. Wenn Rapid heute gewinnt ist auch das Debakel von letzter Woche vergessen, die richtigen Schlüsse muss man trotzdem aus den letzten 2 Spielen ziehen, und damit meine ich nicht - wir verzichten auf eine Video-Analyse weil die ist nur lustig wenn man einen geilen überzeugenden Sieg analysiert - sondern es eben so zu machen wie es hoffentlich auch der Trainer NACH Foda machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Naja, das ganze nur mit Foda in Verbindung zu bringen, ist ein wenig zu einfach, die Spieler gehören schon auch dazu.

Üblicherweise nur bei Niederlagen, bei Siegen wars der Trainer. Frag nach bei Enzi und Burgi.

Ist aber zum Glück eh vorbei. Ab Jänner werden wir wieder ordnungsgemäße Kritik in der Journaille lesen können.

max092 schrieb vor 1 Stunde:

Für mich hat auch der Ausflug der halben Nord ein wenig zu einer noch größeren Verunsicherung beigetragen. Die Stimmung war zu diesem Zeitpunkt sehr eigenartig Bzw nur vom Linzer Block kommend und man merkte, dass sich die Mannschaft durch den plötzlich fehlenden support ziemlich verunsichern lies. Klar spielte man auch bis zur ~30 min katastrophal, aber in den Zweikämpfen war man ab diesem Zeitpunkt komplett abgemeldet.

Laut allgemeiner Meinung ist das unmöglich, da den Spielern vollkommen egal ist ob wer singt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.