Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Martini72 schrieb Gerade eben:

Diese Aktion habe ich auch nicht verstanden. Weiß jemand was die Gesten zu bedeuten hatten? 

Depat provozieren wollte er. So wie Berisha gestern. Viele Spieler haben einfach kein Hirn, der würde perfekt zu Rapdi passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Köder jubel bei Knasi hat mir auch nicht gefallen. War aber nicht gegen die Fans sondern er deutete auf seine „uhr“..... quasi spätes tor usw....

Der Idiot wollte damit massive Ausschreitungen provozieren. Kannst dir sowas vorstellen?

Wenn er sowas das nächste mal im Horr macht, hast einen Platzsturm vom Feinsten. Verstehst was ich mein?!

Sowas tut man einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also es muss was passieren nach dieser Schrecklichen Leistung.

 

Herr Fink und Wohlfahrt müssen sich schnell einen neuen Plan zurecht legen oder es sieht mit der Quali nicht gut aus.

Weites spielen wir seit 3 Jahren den selben Fußball, jeder weiß wie wir spielen nur unsere eigene Mannschaft nicht.

Als Austrianer tut es weh eine Austria so zu sehen.. ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich was einfallen..

 

 

 

Knasi hat sich ja auch sehr empfohlen mit seinen 2 Toren ^

 

Sax und Knasi wären 2 echte Verstärkungen

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir Sax geholt hätten, wären wir jetzt Erster.

Danke MK und FW.

Nein er hat Glück dass er nicht gekommen ist. Er hätte sich nämlich auch verletzt ? 

Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Der Idiot wollte damit massive Ausschreitungen provozieren. Kannst dir sowas vorstellen?

Wenn er sowas das nächste mal im Horr macht, hast einen Platzsturm vom Feinsten. Verstehst was ich mein?!

Sowas tut man einfach nicht!

Nein das wird nicht passieren. Da wird holzhauser als Ordner dabei sein und alles beruhigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Der Idiot wollte damit massive Ausschreitungen provozieren. Kannst dir sowas vorstellen?

Wenn er sowas das nächste mal im Horr macht, hast einen Platzsturm vom Feinsten. Verstehst was ich mein?!

Sowas tut man einfach nicht!

Aber geh um Ausschreitungen zu provozieren, hätte er nur gemächlich zur Outline traben müssen und dabei lachen...

Also ich gehe schon davon aus, dass sich unsere Herscharren von Fan Ultra Gruppierungen sich soweit unter Kontrolle haben, um sich nicht von einem ich zeig auf die Uhr Geste (oder sonst irgendeiner) aus der Fassung bringen zu lassen.... Anders natürlich im Westen von Wien, dort hätte es gereicht für eine Steinigung oder einer Bierdusche bei der Eckfahne...  inklusivem Crocks Ordner natürlich.

Also wenn man da nicht drüber steht, braucht man auch nicht herziehen vom Anhang von Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 32 Minuten:

Er hat die Angel ausgeworfen und auf die Uhr gezeigt. Er wollte MK und FW mitteilen:" wenn ihr mich fangen wollts, hättets früher aufstehen müssen". 

Rotznase.

Aha, und das weißt du so genau weil..... ? 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Knasmüller hat gleich mal depat Richtung Austria Fans gejubelt. Hoffentlich holen Sie diesen Ungustl nicht.

Diese Unarten hat er sich in seiner Austria-Zeit eingelernt (scheint dort üblich zu sein). Wir bekommen das nicht mehr bei ihm weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
charley schrieb Gerade eben:

Diese Unarten hat er sich in seiner Austria-Zeit eingelernt (scheint dort üblich zu sein). Wir bekommen das nicht mehr bei ihm weg.

Das ist doch ein blanker Unsinn. Die Spieler werden eher bei euch zu Ungustln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten:

Meinst du konkret das Admira spiel, od hast du das match nicht gesehen?

Nein, allgemein.. das ist einer Austria nicht würdig.

 

Klar kommen viele Dinge zusammen aber ein FW hätte im Sommer mehr Leute holen können!

Einen starken 6er fordern viele schon seit 2 Jahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
charley schrieb vor 1 Minute:

Diese Unarten hat er sich in seiner Austria-Zeit eingelernt (scheint dort üblich zu sein). Wir bekommen das nicht mehr bei ihm weg.

Du brauchst dich hier wirklich nicht mehr als GröDilaZ bewerben.

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Nein, allgemein.. das ist einer Austria nicht würdig.

 

Klar kommen viele Dinge zusammen aber ein FW hätte im Sommer mehr Leute holen können!

Einen starken 6er fordern viele schon seit 2 Jahren.

 

Er hätte aber auch weniger Spieler holen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.