Nach: FAK - Admira


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde es gut, dass endlich mal über dieses Mäci-Sackerl gesprochen wird.
Hatten wir ja noch nie, wenn ich mich richtig erinner.

Könn ma froh sein, dass Rotl weg ist sonst kämen wieder irgendwelche Puff Gschichteln.

Und wenn Martschinko  gespielt hätte, dürften wir uns an irgendwelchen Hangover Storys erfreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Spitzbua schrieb vor 20 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 28 Minuten:
ist es nicht wurscht? wennst ernsthaft was erreichen willst und in einem halbwegs professionellen umfeld bist, wirst vermutlich einen ernährungsberater haben, der für dich pläne etc. aufstellt. und keine ahnung ob in den plänen was von kaffee oder mäcki sackerln steht. vermutlich aber eher nicht. kaffee soll im übrigen ungesund für die nieren sein und nierensteine etc. fördern.
 

Ich weiß zu 100÷ das z.b ein Alaba regelmäßig zum Mäci geht, aber gut der hat auch nicht erreicht.... Orschloch Thema

Ich zB geh nie zum Mäcki. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur vorbei geh und den Geruch in die Nase bekomm. Trotzdem hab ich im Sport eigentlich gar nix erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Admira Fan schrieb vor 18 Stunden:

Bei 14 eingesetzen Spielern heute, haben, stand heute, 8 gültige Verträge über den Sommer 2018 hinaus ;) und genau einer hat bislang angekündigt nicht zu verlängern!

okay dann starte ich mal mit den Namen: Grozurek, Holzmann, Ebner, Lackner, Sax, Posch, Wostry, Strauss. Alle Verträge laufen im Sommer  2018 aus. Startelf: 3 Verträge nach Sommer 2018 noch gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 4 Minuten:
Balle der Gerät schrieb vor 1 Stunde:
Wir suchen uns die Mitarbeiter aber schon selber aus, oder? 
 

was ist schlecht an venuto? zb? oder worauf willst hinaus? bei messi hat keiner nein gesagt

Venuto? Er verdribbelt sich zu oft, arbeitet wenig nach hinten. 

Den Trainer und Sportdirektor hat man ausgesucht, dieses Duo wiederum den Kader zusammengestellt. Ein Stürmer entpuppt sich als ZM, es wird ein System auf einen statischen Mittelfeldspieler zugeschnitten. DM holen wir zu Serbest einen Pejic der zuletzt LV gespielt hat. Am Flügel kommt statt Sax ein Sarkaria von den Amas. Dass das Transferfenster nicht optimal war ist aber auch nur Pech. Wie alles im Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 20 Minuten:

Am Flügel kommt statt Sax ein Sarkaria von den Amas.

Sarkaria ist nicht schlechter als Sax und wenn jemand bei unseren Amateuren zu den besten gehört, dann sollte er auch seine Chance bekommen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Sarakaria ist nicht schlechter als Sax und wenn jemand bei unseren Amateuren zu den besten gehört, dann sollte er auch seine Chance bekommen.

Wo ist Sax schlechter als Sarkaria? Warum hätten wir ihn dann im Sommer holen wollen? Du erklärst gerade unsere Vereinsführung für ziemlich unfähig. Für was Sax verpflichten wenn wir eh einen besseren bei den Amas haben? Wäre Sax für die Amateure gewesen? Oder ist Sax auch schlechter als Tajouri? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Wo ist Sax schlechter als Sarkaria?

Solltest nochmal lesen.

Ich habe geschrieben, dass Sarkaria nicht schlechter ist als Sax und nicht, dass er besser ist. Wenn du noch deine Infos hast, solltest du wissen, dass auch andere Flügelspieler im Gespräch waren. Wenn wir Sax unbedingt haben wollten, dann wäre er auch schon hier.

Auch wenn Tajouri momentan nicht gut drauf ist, meine ich, dass er auf dem selben Leistungsniveau wie Sax ist. Sax muss sich auch erst mal bei einem größeren Klub behaupten, wo ein paar gute Aktionen nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Solltest nochmal lesen.

Ich habe geschrieben, dass Sarkaria nicht schlechter ist als Sax und nicht, dass er besser ist. Wenn du noch deine Infos hast, solltest du wissen, dass auch andere Flügelspieler im Gespräch waren. Wenn wir Sax unbedingt haben wollten, dann wäre er auch schon hier.

Auch wenn Tajouri momentan nicht gut drauf ist, meine ich, dass er auf dem selben Leistungsniveau wie Sax ist. Sax muss sich auch erst mal bei einem größeren Klub behaupten, wo ein paar gute Aktionen nicht reichen.

Mir geht es nicht um einzelne Spieler, ich sehe lieber einen Borkovic als einen Westermann. Der eigene Nachwuchs soll spielen, wenn sie dafür bereit sind. Mir geht es darum dass dieses Transferfenster nicht optimal genutzt wurde. Ich habe auch nichts gegen Alhassan, nur dass er uns als Stürmer verkauft wurde. Am Flügel hatten wir auch Handlungsbedarf, da war man ingesamt zu locker und fahrlässig. 

Eine Alternative zu unserem Schlafwagenfußball wäre auch nicht schlecht. Ballbesitz ist toll, doch im eigenen Drittel wenig gefährlich für den Gegner, eher für uns. 

Bin noch immer angefressen über das Auftreten gestern. 

 

Sorry, 19.11. und die Veilchen gehen mir aktuell mächtig auf den Sack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemma Austria schrieb vor 29 Minuten:

okay dann starte ich mal mit den Namen: Grozurek, Holzmann, Ebner, Lackner, Sax, Posch, Wostry, Strauss. Alle Verträge laufen im Sommer  2018 aus. Startelf: 3 Verträge nach Sommer 2018 noch gültig.

Grozurek mit Option

Strauss mit Option

Posch mit Option

Und dann darfst nochmals zählen ;) 

Und dann wirst du wieder auf meine Zahl kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 38 Minuten:

Ich zB geh nie zum Mäcki. Mir wird schon schlecht, wenn ich nur vorbei geh und den Geruch in die Nase bekomm. Trotzdem hab ich im Sport eigentlich gar nix erreicht. 

Ich mag das Essen auch nicht, aber die Sackerl san echt gut :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.