Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 21. November 2017 alexbender schrieb vor 33 Minuten: Philipp Prosenik gegen Altach glaube ich War in der Saison vor den Jelic Toren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. November 2017 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: hab mir grade den 'Rettet die Nordkurve' Thread im Dosen-Forum gegeben........ich bin sprachlos Danke für den Tipp - hat echt Spaß gemacht dort zu lesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. November 2017 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte nichts gegen einen ähnlichen Spielverlauf Einer der geilsten Torjubel im St. Hanappi ich weiß noch, dass ich damals wegen einer wette 50€ auf rapid setzen musste. sowieso schon der torjubel und der nahezu lottogewinn sind unvergesslich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. November 2017 Dogfather schrieb vor 2 Stunden: 0,0 Erinnerung daran, gibts das?! Aber ja, wenns wieder so kommt, freuts mich. Wenns in Richtung Ostersonntag 08 gehen, nehm ichs auch. Wirklich gar nix mehr? Vielleicht helfen dir ja die Highlights 3. Runde 2010/2011 und ein ganz wichtiger Sieg nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn (0:4 in Innsbruck und 1:2 gegen Neustadt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2017 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Wirklich gar nix mehr? Vielleicht helfen dir ja die Highlights 3. Runde 2010/2011 und ein ganz wichtiger Sieg nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn (0:4 in Innsbruck und 1:2 gegen Neustadt) Nix. An das 0:4 erinnere ich mich dafür Aber danke für die Highlights! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2017 [X] dubai auf der Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. November 2017 Dogfather schrieb vor 18 Minuten: An das 0:4 erinnere ich mich dafür Ich auch.Auf der Osttribüne am Tivoli,neben mir alles Wacker Fans mit einem riesigen Grinser . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 5 Stunden: hab mir grade den 'Rettet die Nordkurve' Thread im Dosen-Forum gegeben........ich bin sprachlos Musste lachen, als ich in dort "Bullshit" gelesen hab. bearbeitet 21. November 2017 von homer86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. November 2017 Schaub wohl fit für Sonntag & Kvili versucht Blitzcomeback (Kurier print). Jetzt noch die letzten 1.500 Karten anbringen und es ist alles angerichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2017 dingo schrieb vor 27 Minuten: Schaub wohl fit für Sonntag & Kvili versucht Blitzcomeback (Kurier print). Jetzt noch die letzten 1.500 Karten anbringen und es ist alles angerichtet. Was hat Wilhelm eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 22. November 2017 zidane001 schrieb vor 27 Minuten: Was hat Wilhelm eigentlich? Bändereinriss im Knöchel. Hat er beim PASK Spiel erlitten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 22. November 2017 TomTom90 schrieb vor 16 Stunden: Wirklich gar nix mehr? Vielleicht helfen dir ja die Highlights 3. Runde 2010/2011 und ein ganz wichtiger Sieg nach zwei Niederlagen zu Saisonbeginn (0:4 in Innsbruck und 1:2 gegen Neustadt) Wahnsinn wie voll der Bullensektor damals war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2017 Habe noch immer eine ermäßigte Print@Home Karte zum Originalpreis abzugeben. Wäre sogar im Block West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. November 2017 Ich gehe von einem extra motivierten Schobesberger aus und glaube dass er am Sonntag eine befreite und gute Partie abliefern wird. Eine ungewisse Zukunft bzw Vertragsverhandlungen sind sicher eine mentale Belastung die dich daran hindern die letzten 5-10% deiner Leistungsfähigkeit abzurufen. Demnach, Tor und Assist von Schobi am Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Suche noch 2 Tickets für den BW Edit: habe die Tickets. ASB bearbeitet 22. November 2017 von Coops 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts