SK Rapid Wien - RB Salzburg


rapidwien21

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb Gerade eben:

[..] Schaub uns wider zur Verfügung steht [..]

Au.

Picard schrieb Gerade eben:

Ich würde wieder mit Ljubicic vom Start weg Spielen, denn Petsos konnte nicht zu 100% überzeugen gegen den LASK. [..]

Mit hat Petsos eigentlich ziemlich gut gefallen. Aber Ljubicic ist halt wohl min. ebenso stark, was sehr für den Jungen spricht.

Picard schrieb vor 2 Minuten:

[..] und wenn nötig auch hart spielt.

Hofmann M. hat ja eh noch keine Rote dieses Jahr. Wird eh langsam fällig. :davinci: 

Ansonsten sehe ich es eigentlich ziemlich ähnlich. Viel ändern muss man nicht, die wieder fitten Spieler rein, die verletzten Spieler raus und bei den ein, zwei Positionen wo ein Wechsel auch so möglich wäre (Schobesberger/Berisha und Ljubicic/Petsos) kann man wohl ohne Probleme auf beide zurückgreifen und eben den für den "Matchplan" passenderen Spieler nehmen.

Strebinger
Auer - Hofmann M. - Galvao - Bolingoli
Ljubicic - Schwab
Schaub - Murg - Berisha
Joelinton
Bank: Knoflach(?), Sonnleitner, Pavelic(?), Schrammel, Petsos, Schobesberger, Keles/Hofmann, Kvilitaia(?)/Prosenik

Ein Unentschieden wäre zwar ärgerlich, weil es quasi nix bringt, aber Salzburg ist wohl aktuell zu solide, zu stark, als dass man sich mehr erwarten darf. Man soll es ihnen aber so schwer machen wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
trifon1 schrieb vor 15 Stunden:

Da muss halt wirklich alles passen,dass wir gewinnen.

Ein schlechter Tag von RBS,Spielglück,ein guter Schiedsrichter und eine kaltschnäuzige Rapid Elf.

Ob das alles in einem Spiel zusammentrifft.??? 

Schiedsrichter des Spiels: Markus Hameter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
lazaro37 schrieb vor 1 Minute:

Schiedsrichter des Spiels: Markus Hameter :davinci:

Dann sollte Prosenik beginnen, bei Joelinton bestünde die Gefahr das er wieder rot sieht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte Prosenik beginnen, bei Joelinton bestünde die Gefahr das er wieder rot sieht. :davinci:

Stimmt, proserl kommt wenigstens in keinen Zweikampf :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, proserl kommt wenigstens in keinen Zweikampf :davinci:

Der einzige Zweikampf, den er bestreitet, ist der mit dir :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb Gerade eben:

Der einzige Zweikampf, den er bestreitet, ist der mit dir :davinci:

Da ist er auf verlorenem Posten!wenn er nicht aufeinmal das Fußballspielen gelernt hat, wird das keine Freundschaft mehr!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
valery schrieb am 19.11.2017 um 10:49 :

Gewinnen wir dieses Spiel, dann schaut es sehr gut aus für uns; danach haben wir noch 4 Spiele im Herbst; Altach und Mattersburg zu Hause, Wac und St Pölten auswärts; wenn wir aus den fünf Spielen 11 Punkte machen, starten wir im Frühjahr bei 40 Punkten, unsere Ziel muß sein, unter die ersten zwei zu kommen

Das wäre in der Tat super.

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Uhiii,da kann alles Passieren,hüben wie drüben.

ich versteh ja nicht warum die Bundesliga zu den Spitzenspielen konstant die schlechtesten Schiedsrichter ansetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Volles Haus,geile Stimmung und 3 Punkte.

 

                          Strebinger
Auer - Hofmann M. - Galvao - Bolingoli
Ljubicic - Schwab
Schaub - Murg - Berisha
Joelinton
Bank: Haas, Sonnleitner, Schrammel, Petsos, Schobesberger, Hofmann, Kvilitaia,Prosenik

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Was mir bei den Spielen von RBS schon länger aufgefallen ist,das wenn ihre Pressinglinie (meist mit 5 bis 6 Mann,das machen sie echt gut) mal überspielt wird sofort ein Foul begehen.

Dadurch laufen sie selten in Konter hinein weil das Spiel unterbrochen wird.

Das ist natürlich legitim dieses Foulspiel,was mich stört ist das sie dafür fast nie eine Gelbe bekommen,dadurch können sie das immer wieder machen den Angriff mit Foul unterbrechen.

Man kann nur hoffen das der Spielleiter neutral Pfeift und einen guten Tag erwischt.

Dazu haben sie einige Spieler die gerne Provozieren und sehr hart Spielen,was natürlich dazu gehört,da sind sie echte Profis geworden,das machen ja International alle guten Teams.

Glaube aber nicht das sie uns so Anpressen werden am Sonntag,denke sie werden etwas Defensiver spielen und auf viel Ballbesitz in der eigenen Hälfte aus sein um uns zu Nerven.

Sollten wir gut drauf sein und unsere Stärken auf den Platz bringen und das über 90-95 minuten wird es wohl ein Super Spiel und Hoffentlich mit guten Ausgang für uns.

stimmt, etwas was sie z.B. unter Schmidt nicht getan haben, das sind allerdings taktische Fouls und sollten immer mit Gelb bestraft werden, Leipzig macht es ähnlich. Ich erwarte für Sonntag eine "schmutzige" Partie, vielleicht irre ich mich ja. OK sehe gerade Hameter ist SR, jössas ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Picard schrieb vor 42 Minuten:

Hameter sollte ja schon längst aus der BL ausgeschlossen worden sein, dagegen ist Schörgenhofer ein WM-Schiri.

Der Schörgenhofer hat wenigstens eine Linie auf die man sich nach ein paar Spielminuten einstellen kann aber der Hameter is einfach ein Witz. Der veranstaltet da jedes Mal ein Freischwimmen wenn er die Pfeife in der Hand hat. Bei Rapid-Austria ist ihm ja auch komplett das Spiel entglitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich erwarte für Sonntag eine "schmutzige" Partie, vielleicht irre ich mich ja. OK sehe gerade Hameter ist SR, jössas ;)

hoffentlich schaut hameter nicht weg, wenn die Salzburger foulen. Berisha und gulbrandsen fallen mir als sehr besondere ungustln auf bei denen. hoffentlich haben sich unsere im griff und lassen sich nicht von denen zu Dummheiten provozieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.