Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. November 2017 flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten: Ich hätt ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass eine Mannschaft den Ball rausspielt (und damit herschenkt) nur um wechseln zu können. Zumindest nicht, wenn es um einen Offensivspieler geht. Nochmals, für mich wäre in dieser Situation (Gegner presst, Ballbesitz im eigenen 16er, keine Anspielstation und in Unterzahl) eine Spielunterbrechung mit darauf folgender Auswechslung, die richtige Option gewesen. Aber da können wir diskutieren bis morgen, wenn du der Meinung bist, das in dieser Situation eine Spielunterbrechung nicht die bessere Lösung wäre, so werde ich sie so zur Kenntnis nehmen, ich für meine Teil hätte diese bevorzugt.( Und gehe da mit dem Kommentator konform). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. November 2017 iceman schrieb vor 2 Minuten: Noch mal zu unserem Liveticker. Als Letztverantwortlicher stehe ich nun trotzdem in der Verantwortung. Es war nicht gscheit und sollte nicht passieren. Es war blöd und wir werden daraus lehren ziehen. Es wird sowas nicht mehr vorkommen und ich möchte mich hier in aller Form entschuldigen. Auch mein "Meinungsfreiheit" Post war eher nicht deeskalierend. Auch das seh ich ein und ich werde auch daher für mich persönlichliche Lösungen suchen - zb. hier nimmer posten. Um es zusammen zu fassen, es tutmir leid und ich hoffe ihr könnt über unseren Fehler als Sieger des Tages hinwegsehen. Tut mir leid. Somit sollte das Thema erledigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. November 2017 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Wieso auch, die Austrianer haben beim letzten Spiel bei uns vor 3 Wochen auch Stangen aufs Feld geworfen, da wurde auch nicht deswegen unterbrochen. sry aber das kann nicht stimmen, bei der austria kann es sich nur um geworfene diplomrollen handeln und nicht um stangen.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2017 Tulbing schrieb vor 31 Minuten: Nochmals, für mich wäre in dieser Situation (Gegner presst, Ballbesitz im eigenen 16er, keine Anspielstation und in Unterzahl) eine Spielunterbrechung mit darauf folgender Auswechslung, die richtige Option gewesen. Aber da können wir diskutieren bis morgen, wenn du der Meinung bist, das in dieser Situation eine Spielunterbrechung nicht die bessere Lösung wäre, so werde ich sie so zur Kenntnis nehmen, ich für meine Teil hätte diese bevorzugt.( Und gehe da mit dem Kommentator konform). Selbst, wenn man es als sinnvolle Option sieht, den Ball rauszuspielen, frag ich mich, warum da gerade Hofmann als Schuldiger rausgepickt wird. Da waren (aus meiner Erinnerung) nach ihm noch andere am Ball, die ihn genauso hätten rausdreschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. November 2017 Nur die erste (vermutlich bessere) Halbzeit gesehen. Nachdem, was man hier so liest, wars wohl für meinen Blutdruck auch gut so. Deswegen einfach über die 3 Punkte freuen und nächste Woche in einem vollen Weststadion gegen die Dosinger eine geile Partie abliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 1 Stunde: Euer Rapid-Komplex ist wirklich sagenhaft. Den Komplex scheinst eher du zu haben.......jetzt geh ich jemanden verpetzen.. mimimi... bearbeitet 18. November 2017 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2017 Das faszinierende an eurer Mannschaft ist derzeit wirklich, dass ihr ohne bundesligataugliche Stürmer spielt (Joe und Kvilitaia würden auch bei anderen Bulimannschaften kaum auffallen, Berisha gefällt am Flügel, ist aber kein Stürmer für mich), aber trotzdem schon 25 Tore erzielt habt. Galvao war auch ein starker Transfer, auch wenn er zB heute an gelb-rot gerüttelt hat (aber ok, die gab es bei uns auch). Wenn im Winter noch ein starker Stürmer käme, ginge da noch was denke ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2017 (bearbeitet) Schön langsam, wird mir unsere Mannschaft unheimlich. Seit 12 Spielen ungeschlagen, wir gewinnen mittlerweile sogar auswärts außerhalb von Niederösterreich. Und dazu auch noch ein Auswärtssieg gegen den Aufsteiger. Wann hat es denn das zuletzt gegeben? Wenn wir jetzt auch noch den WAC auswärts in einem Spiel schlagen, das nicht das letzte der Saison ist,... Also eines ist jetzt schon ziemlich definitiv. Einen Abstiegs-Thread werden wir dieses Jahr nicht brauchen. bearbeitet 18. November 2017 von player74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2017 Kosmopolit und Reisefreak schrieb vor einer Stunde: Match leider nicht gesehen. Wie war Petsos? ganz gut, für dass das er kaum gespielt hat in den letzten monaten, auch wenn er mitschuldig war am gegentor da muss er in unterzahl den ball einfach weghaun und nicht spielen schwab mit vorlage und tor, also das duo scheint ganz gut zu funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. November 2017 Nach 15 Runden 29 Punkte ist schon eine starke Leistung, besser waren wir in den letzen 10 Jahren nur 2008/2009 und 2009/2010 unter PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 Eldoret schrieb vor 33 Minuten: Den Komplex scheinst eher du zu haben.......jetzt geh ich jemanden verpetzen.. mimimi... Keineswegs und nach dem Post von iceman hat sich die Sache auch erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. November 2017 LASK08 schrieb vor 35 Minuten: Das faszinierende an eurer Mannschaft ist derzeit wirklich, dass ihr ohne bundesligataugliche Stürmer spielt (Joe und Kvilitaia würden auch bei anderen Bulimannschaften kaum auffallen, Berisha gefällt am Flügel, ist aber kein Stürmer für mich), aber trotzdem schon 25 Tore erzielt habt. Galvao war auch ein starker Transfer, auch wenn er zB heute an gelb-rot gerüttelt hat (aber ok, die gab es bei uns auch). Wenn im Winter noch ein starker Stürmer käme, ginge da noch was denke ich. Was natürlich auch grober Blödsinn ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2017 Ich sag nur mehr: dead bulls ihr könnt kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Was natürlich auch grober Blödsinn ist... Wenn man die torausbeute ansieht hat er recht. Joelinton ist ok. Kvilitaia ist zu schwach für uns und würde auch wo anders nix reißen. Sonst haben wir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2017 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Ich sag nur mehr: dead bulls ihr könnt kommen! Sachte mit den jungen Bullen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts