LASK - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Unsere Ausfall und Verletztenliste wird auch nicht kleiner.

Zu Dibon,Mocinic,Szanto,Malicsek,Tuhrnwald,Pavelic kommt jetzt noch womöglich GIO dazu.

Schobi auch nicht ganz Gesund,Schaub Krank,hoff das die beiden bis Sonntag wieder bei 100% sind,denn die gehen uns schon ab.

Hat man ja Heute gesehen wie Schwab und Murg in der 2 HZ untertauchten das spielerisch nicht viel weiter geht.

Heute fehlten auch 7 Spieler die es normal in den Kader schaffen,fast so viele wie bei der Austria und das schon seit Jahren, nur sind wir  Heuer in der Breite Besser aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn man bedenkt, dass 3 stammspieler nicht in der start11 waren. mit pavelic vielleicht sogar 4 und der lask erst das 2 spiel zuhause verloren hat, dann kann man recht zufrieden sein

aber es wurde wieder deutlich, dass wir keinen brauchbaren stürmer haben, sonst hätte man das spiel schon vor dem seitenwechsel entschieden

schobesbeger hätte heute mindestens 1 tor machen müssen. der soll seine zukunft endlich klären und sich wieder aufs spiel konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube aber dennoch nicht, dass man beim LASK darüber erfreut ist. 

Bin am Überlegen, ob ich es an den Verein weiterleite. 

Mach das. 

Die Becherwerfer. :facepalm:

Zum Spiel, gute 1te Halbzeit, über die 2te reden wir nicht. Drei Punkte geholt und das bei den Bauern! :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Petsos Mmn heute auch ein klares downgrade zu ljubicic...sorry mir gefiel da einiges nicht so gut. Krönung der Fehler vorm 1:2

Seh ich nicht ganz so. Ich bin zwar ein Ljubicic Fan, aber in HZ1 hat Petsos die Räume wirklich gut zugemacht. Das war einer der Gründe warum der LASK in HZ1 eigentlich nichts gefährliches produzieren konnte. In HZ2 hat dann die gesamte Mannschaft inkl. Nebenmann Schwab nachgelassen. Und das Tor will ich ihm schon gar nicht ankreiden, denn das war wohl mehr als unglücklich. 1) Hofmann spielt den Ball nicht raus..2)der Pass wird in die Ferse des eigenen Spielers gespielt, von dem dieser dirket in den Lauf von Berisha springt..) Der Ball von Berisha geht normal dirket auf Strebinger, doch Galvao rutscht rein und fälscht den Ball unhaltbar ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
database schrieb Gerade eben:

wenn man bedenkt, dass 3 stammspieler nicht in der start11 waren. mit pavelic vielleicht sogar 4 und der lask erst das 2 spiel zuhause verloren hat, dann kann man recht zufrieden sein

aber es wurde wieder deutlich, dass wir keinen brauchbaren stürmer haben, sonst hätte man das spiel schon vor dem seitenwechsel entschieden

schobesbeger hätte heute mindestens 1 tor machen müssen. der soll seine zukunft endlich klären und sich wieder aufs spiel konzentrieren

„Stammspieler“ sind weitestgehend fit. Dibon ist der einzige, der bisher wirklich gefehlt hat. Alle anderen hätten einen harten Kampf ums Leiberl vor sich. 

Mit Gio kommt jetzt ein zweiter hinzu, wobei man hier gottseidank mit Joe einen adäquaten Ersatz hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Kein Grund zum Vorwurf mMn, das Gegentor haben wir sicher nicht deshalb bekommen, weil vorne drin ein Mittelstürmer gefehlt hat. k.A. warum sich da auch der Sky-Kommentator so auf den Maxl eingeschossen hat.

Fehler in der Situation liegt in meinen Augen bei Petsos, der muss den eroberten Ball klären anstatt von Gegnern umzingelt rausspielen zu wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich möchte noch anmerken, dass Djuricin taktisch eigentlich alles richtig gemacht hat. Auch in der 2. Hz war zu erkennen, was er eigentlich wollte. Leider war die Ausführung schlampig! Das ist allerdings den SPIELERN anzulasten nicht dem Trainer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte noch anmerken, dass Djuricin taktisch eigentlich alles richtig gemacht hat. Auch in der 2. Hz war zu erkennen, was er eigentlich wollte. Leider war die Ausführung schlampig! Das ist allerdings den SPIELERN anzulasten nicht dem Trainer! 

Seh ich auch so. Er macht einen guten Job bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Kein Grund zum Vorwurf mMn, das Gegentor haben wir sicher nicht deshalb bekommen, weil vorne drin ein Mittelstürmer gefehlt hat. k.A. warum sich da auch der Sky-Kommentator so auf den Maxl eingeschossen hat.

Fehler in der Situation liegt in meinen Augen bei Petsos, der muss den eroberten Ball klären anstatt von Gegnern umzingelt rausspielen zu wollen.

In weiterer Folge, ja. Aber Max H. hatte keine Anspielstation und ein Spieler stand zur Auswechslung bereit, in einer solchen Situation muss man den Ball rausspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Big Points :-) Dort musst du mal gewinnen! Und nach der Partie kann man auch ganz klar sagen: Der LASK eine Riesen Bereicherung für die Bundesliga ! Super Stimmung in Linz.  Und ich würde gerne wissen was passiert wenn wir am Ende die Konter mal konsequent spielen würden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte Schurl so schnell wie möglich verkaufen erinnert er doch sehr stark an einen gewissen Alar. verlertzt,verletzt bringt nicht seine Leistung verletzt....verlässt uns ablöserfrei. unbedingt Heinicker (hoffe er schreibt sich so) rauf ziehen.

@17 vlt hab ich es überlesen aber woran liegt deiner Meinung nach unser derzeitiges 2 Gesichter spiel?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
alexbender schrieb Gerade eben:

Big Points :-) Dort musst du mal gewinnen! Und nach der Partie kann man auch ganz klar sagen: Der LASK eine Riesen Bereicherung für die Bundesliga ! Super Stimmung in Linz.  

Na ja, die reingeworfenen Bierbecher waren dann aber schon ein wenig des Guten zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tulbing schrieb vor 5 Minuten:

In weiterer Folge, ja. Aber Max H. hatte keine Anspielstation und ein Spieler stand zur Auswechslung bereit, in einer solchen Situation muss man den Ball rausspielen. 

Ich hätt ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass eine Mannschaft den Ball rausspielt (und damit herschenkt) nur um wechseln zu können. Zumindest nicht, wenn es um einen Offensivspieler geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätt ehrlich gesagt noch nie gesehen, dass eine Mannschaft den Ball rausspielt (und damit herschenkt) nur um wechseln zu können. Zumindest nicht, wenn es um einen Offensivspieler geht.

Wenn man zu diesem Zeitpunkt unter Druck steht und ein Spieler weniger am Platz ist, dann is es wohl nachvollziehbar. Kvili war ja schon draußen. Natürlich muss er den raus spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.