LASK - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott

Wichtiger Sieg. In Summe denke ich auch verdient, da der LASK in der 1. Halbzeit überhaupt nicht vorhanden war.

Strebinger wieder einmal top, wenn Galvao den Schuss nicht noch unglücklich abfälscht trau ich mir zu sagen, dann hätte er auch den gehabt.

Was Schobi alles liegen lässt ist mir nicht mehr wurscht. Als wär es ihm alles scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Hälfte Rapid NEU
2.Hälfte Der selbe Scheiß wie die letzen 2 Jahre....

Unsere Konter da könnte einem das Herz aufgehen :D

Ergebnis ist natürlich TOP der LASK zu Hause ist ja nicht irgendwer aber es ist schon grausam wie regelmäßig wir solche Leistungen nicht zu ENDE spielen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

wieder eine extreme zitterpartie. das 1:2 hat man sich selber geschossen, auch wenn es verdient war. 
die erste hälfte war dafür wirklich fein, so darf es weitergehen. leider aber wie so oft zwei total unterschiedliche spielhälften. gefallen hat mir auch wie ruhig man die letzten minuten runtergespielt hat. da ging einiges an zeit für lask verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.