Dopingsünder an den Pranger


aurinko

Recommended Posts

issoisso schrieb vor 21 Minuten:

Powell, Blake, Carter. 3/4 des jamaikanischen Laufwunders lieferten positive Dopingsperren. Aber ob Bolt nicht "too big to fail" ist?

Ist was dran. Bei einem Dopingfall Bolt kannst die Leichtathletik praktisch zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://sport.orf.at/#/stories/3052617/

Zitat

die Berichte seien „einfach nicht wahr“. Coleman betonte, er nehme grundsätzlich keine zusätzlichen Mittel,

:facepalm: Darum geht es halt nicht.

2 der 3 verpassten Tests wurden von der USADA durchgeführt (bzw eben nicht durchgeführt) wird sich schon ein dummer finden der sagt er habe Coleman nicht mit dem nötigen Nachdruck gesucht oder irgendso ein Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
max90 schrieb am 25.8.2019 um 15:25 :

https://sport.orf.at/#/stories/3052617/

:facepalm: Darum geht es halt nicht.

2 der 3 verpassten Tests wurden von der USADA durchgeführt (bzw eben nicht durchgeführt) wird sich schon ein dummer finden der sagt er habe Coleman nicht mit dem nötigen Nachdruck gesucht oder irgendso ein Bullshit.

https://sport.orf.at/stories/3052989/

oder man rückdatiert einfach den ersten verpassten Test aus formalen Gründen :deppat: ... ist ja auch völlig normal, dass man mal ned weis ob grad Juni oder April ist oder wie soll man das verstehen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb am 1.9.2019 um 21:49 :

Mir noch Lisa Zaiser (Schwimmen). 

Aber der Artikel ist aus der TT und Zaiser ist eine Kärntnerin, während Stöhr Tirolerin ist... Also ist eher ein Indiz für das Lager der Kletterer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aber der Artikel ist aus der TT und Zaiser ist eine Kärntnerin, während Stöhr Tirolerin ist... Also ist eher ein Indiz für das Lager der Kletterer...

Es gab glaub ich 2018 gesamt 16 outof competion Tests im Klettern aufgeteilt auf die Athleten kann ich mir nicht vorstellen daß du damit einen Biologischen Pass machen kannst der auch nur eine Sekunde vor Gericht hält, da hätte jeder Gutachter eine Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
onkelandy schrieb vor 16 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3052989/

oder man rückdatiert einfach den ersten verpassten Test aus formalen Gründen :deppat: ... ist ja auch völlig normal, dass man mal ned weis ob grad Juni oder April ist oder wie soll man das verstehen? :facepalm:

Ist ja kein Osteuropäer oder Zentralasiate, da kann man das schon einmal machen. Nike hat sich wieder einmal durchgesetzt. So macht man das eben, liebe Russen und Chinesen. Sportförderung privatisieren, dann habt ihr auch endlich eure Ruh'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 8 Stunden:

Aber der Artikel ist aus der TT und Zaiser ist eine Kärntnerin, während Stöhr Tirolerin ist... Also ist eher ein Indiz für das Lager der Kletterer...

Die TT ist aufgrund der Aktion Aderlass derzeit näher an dem Thema dran von daher würde ich da kein Indiz reinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
aurinko schrieb vor 14 Stunden:

Die TT ist aufgrund der Aktion Aderlass derzeit näher an dem Thema dran von daher würde ich da kein Indiz reinlegen. 

Ist auch eine potentielle Möglichkeit. Werden wohl bald erfahren, wen es da wirklich erwischt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.