Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. November 2017 Ich traue nur meinen Statistiken und Umfragen. Da wird wohl eher die BRD gemeint sein weniger die DDR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Komisch, viele Vertreter der zukünftigen Regierung haben da vor der Wahl ganz was anderes gesagt. Und die sind ja immerhin selbst fast alle aus Wien. Seit wann sagen Politiker die Wahrheit? Noch dazu im Wahlkampf??? So als Land ansich ist Deutschland eh ned schlecht. Die Piefke san hoid oasch. bearbeitet 16. November 2017 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. November 2017 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Komisch, viele Vertreter der zukünftigen Regierung haben da vor der Wahl ganz was anderes gesagt. Und die sind ja immerhin selbst fast alle aus Wien. Ich versteh dich eh. Scheiss Rapdi, scheiss Wien Energie. Vl. kann man in der nächsten Legislaturperiode das Parlament zwischen dem Bauernhof und dem großen Hügel in Luschnou errichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2017 Wir wollen mit dem kleinlichen Hickhack nicht vergessen, dass es in diesem Thread eigentlich darum geht, unserem erfolgreichen, vorbildlichen, dynamischem und modernen Nachbarn zu gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. November 2017 sdfsdf schrieb vor 6 Stunden: wobei man sagen muss dass das Land teilweise eh ganz nett is nur die Leit san ma zwider. Da ich als Innviertlerin im Grenzraum aufgewachsen bin und in Tirol auch mit genügend Deutschen in Kontakt komme, habe ich mit den meisten Deutschen ehrlich gesagt kein Problem. Sind mir meistens sogar lieber als ein bestimmtes Völkchen im Osten Österreichs. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. November 2017 Die Beliebtheit der Deutschen merkt man ja besonders im Ausland wenn die Leute skeptisch schauen wennst Deutsch redest und dann ihre positive Veränderung wennst sagst du kommst aus Österreich ^^ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. November 2017 Herr Max schrieb vor 1 Stunde: Die Beliebtheit der Deutschen merkt man ja besonders im Ausland wenn die Leute skeptisch schauen wennst Deutsch redest und dann ihre positive Veränderung wennst sagst du kommst aus Österreich ^^ dass das land deutschland beliebt ist, heißt ja nicht zwangsläufig, dass es die einwohner von deutschland auch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2017 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Da ich als Innviertlerin im Grenzraum aufgewachsen bin und in Tirol auch mit genügend Deutschen in Kontakt komme, habe ich mit den meisten Deutschen ehrlich gesagt kein Problem. Sind mir meistens sogar lieber als ein bestimmtes Völkchen im Osten Österreichs. denen kann man gut ausweichen, einfach nach wien fahren, dort findest dann halt deine deutschen, tiroler und oberösterreicher. in NÖ eher nicht stehenbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 5 Stunden: denen kann man gut ausweichen, einfach nach wien fahren, dort findest dann halt deine deutschen, tiroler und oberösterreicher. in NÖ eher nicht stehenbleiben Momenterl. Wir sind das Kernland, die Wiege, das Geburtsland, das eigentliche Österreich. Der Rest? Vorarlberger Alemannen, die halberte Schweizer sind, sture Tiroler mit dem Horizont eines Bergbauern, zuagraste Salzburger, die noch 250 Jahren gar nicht dazugehörten, Kärntner, die sich mehr mit Slowenen beschäftigen, Burgenlandla, da brauch ich eh nix dazu sagen, und schließlich Steirer, da findet man heute noch am Semmering im Wald Grenzsteine, die in südlicher Richtung grün angemalt sind und in nördlicher rot-weiß. Im Süden steht "Styria", im Norden "Austria". bearbeitet 17. November 2017 von bianco verde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. November 2017 (bearbeitet) Diese Studie: https://giphy.com/gifs/colbertlateshow-donald-trump-stephen-colbert-xT4ApznCZTtuBjmHHa bearbeitet 17. November 2017 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2017 das Problem ist ja nicht das Land sondern die Menschen. Kaum ist die kritische Masse an Deutschen erreicht (zwei) beginnen sie miteinander zu reden. Und das ist das, was sie unsympathisch macht. Kann meintewegen jeder Deutscher sein, solange sie nur ihre verdammten Mäuler halten. case, und mithin thread, closed. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. November 2017 Herr Max schrieb vor 11 Stunden: Die Beliebtheit der Deutschen merkt man ja besonders im Ausland wenn die Leute skeptisch schauen wennst Deutsch redest und dann ihre positive Veränderung wennst sagst du kommst aus Österreich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. November 2017 zerenato schrieb vor 51 Minuten: das Problem ist ja nicht das Land sondern die Menschen. Kaum ist die kritische Masse an Deutschen erreicht (zwei) beginnen sie miteinander zu reden. Und das ist das, was sie unsympathisch macht. Kann meintewegen jeder Deutscher sein, solange sie nur ihre verdammten Mäuler halten. case, und mithin thread, closed. na servas. wennst jetzt statt deutsche araber oder afghanen geschrieben hättest, hätte dich schon der chili geholt, du rassist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 17. November 2017 Welches Land ist eigentlich das beliebteste ASB-Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. November 2017 gordonstone schrieb vor 22 Minuten: Welches Land ist eigentlich das beliebteste ASB-Land? Nicht Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts