Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
-1-9-0-8- schrieb Gerade eben:

Reisen privat an. Jetzt wird es für uns ein Kampf um die Tickets :facepalm:

glaub ich nicht, 1 Flieger sind  max 170... und der ist noch nicht voll 

Sollte sich ausgehen für den Rest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

glaub ich nicht, 1 Flieger sind  max 170... und der ist noch nicht voll 

Sollte sich ausgehen für den Rest 

Warum sollte der nicht voll sein? Es war immer die Rede davon, dass ein Flug nur stattfindet, wenn sich 170 Personen anmelden. Da der Flug mit Übernachtung stattfindet, müssten somit mind 170 Personen angemeldet sein. Nachdem sich jetzt noch alle, die nur den Tagesflug gebucht haben, anmelden können, werden es bestimmt über 200 Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja ich habe auch mindestens 170 im Kopf. Somit werden es wohl 170+ sein. 

Es gibt 428 Karten im Away, die Frage ist wieviele die FCs angemeldet haben. Eventuell hat man auch Glück über den 2. Markt in den neutralen.

Stahlstadtabschaum schrieb vor 58 Minuten:

Warum sollte der nicht voll sein? Es war immer die Rede davon, dass ein Flug nur stattfindet, wenn sich 170 Personen anmelden. Da der Flug mit Übernachtung stattfindet, müssten somit mind 170 Personen angemeldet sein. Nachdem sich jetzt noch alle, die nur den Tagesflug gebucht haben, anmelden können, werden es bestimmt über 200 Personen.

Von uns sind es schon mal +2. Hotel aber selbst gebucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bild anzeigen

Sie haben jetzt offiziell das 10.000 Abo verkauft. Lt. Linkedin 2000 mehr als in der Frühjahrssaison 2023 bei Einzug ins Stadion. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Platinum_linz schrieb vor 6 Stunden:

Bodo ohne ÜN ist die Absage gekommen bzw. die Info das man halt auf den anderen Flug umbuchen kann.
Dafür hat man jetzt die Option mit oder ohne Hotel zu buchen.

Was zahlt man für die Variante ohne Hotel? 689€?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SaschaDerMetlitski schrieb vor 12 Minuten:

Was zahlt man für die Variante ohne Hotel? 689€?

Genau! inkl. Matchticket, aber ohne Hotel und Transfer. Wobei Transfer braucht da eh keiner, du gehst vom Terminal 10 Minuten zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hallo,

kennt sich jemand mit den Gegebenheiten in Pasching aus? Habe gerade eben erfahren, dass das Testspiel morgen ohne Zuschauer stattfindet. Hab jetzt aber bereits einen Zug gebucht, wollte aus Wien anreisen. Kann man da von außen (Zaun etc) zuschauen, oder ist das ein geschlossenes Stadion mit 4 Tribünen? 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Besserwisserin schrieb vor 6 Minuten:

Hallo,

kennt sich jemand mit den Gegebenheiten in Pasching aus? Habe gerade eben erfahren, dass das Testspiel morgen ohne Zuschauer stattfindet. Hab jetzt aber bereits einen Zug gebucht, wollte aus Wien anreisen. Kann man da von außen (Zaun etc) zuschauen, oder ist das ein geschlossenes Stadion mit 4 Tribünen? 

Liebe Grüße

wenn der Name nicht Programm ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Besserwisserin schrieb vor 24 Minuten:

Hallo,

Liebe Grüße

Leider keine Chance, die Zaunbereiche welche es gibt, sind dicht mit Werbefetzen. Pasching ist leider immer mit Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gemeinde untersagt eine Nutzung durch Profimannschaften mit Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es richtig cool dass der LASK mittlerweile > 10.000 Abos verkauft hat. Das war vor Jahren unvorstellbar. Ich bin gespannt wie sich das noch weiterentwickelt. Mein Traum wäre eine Stadionauslastung > 80%.

In meiner Jugend hat Gladbach regelmäßig vor 15.000 Zuschauern und Bayern vor 30.000 Zuschauern gespielt. Das Münchner Olympiastadion war vielleicht 2-3 Mal im Jahr mit 63.000 Zuschauern ausverkauft. Also da kann sich (auch bei uns) über die Jahre etwas entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GH78 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es richtig cool dass der LASK mittlerweile > 10.000 Abos verkauft hat. Das war vor Jahren unvorstellbar. Ich bin gespannt wie sich das noch weiterentwickelt. Mein Traum wäre eine Stadionauslastung > 80%.

In meiner Jugend hat Gladbach regelmäßig vor 15.000 Zuschauern und Bayern vor 30.000 Zuschauern gespielt. Das Münchner Olympiastadion war vielleicht 2-3 Mal im Jahr mit 63.000 Zuschauern ausverkauft. Also da kann sich (auch bei uns) über die Jahre etwas entwickeln.

Dafür brauchts halt das Triple

also schon vorprogrammiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Steher gegen Ried bald voll, gegen Rapid gibt's insgesamt keine 100 Tickets mehr (exkl. möglicher B-Sondersektoren). 

Dazu Liverpool und das Heimspiel gegen Red Bull Ende Oktober. 

Den Kassier freut's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag