Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

#fuckcorona
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

ja leck, wurde die pufferzone aufgelöst? so face to face mit dem basler gesocks möcht ich auch nicht unbedingt sitzen, da kommt sicher das ein oder andere bier rüber :fuckthat:

Vor allem wo die ganz andere Bier Preise gewöhnt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
VIVA_ASK schrieb vor 6 Minuten:

Von dort geht man erst garnicht weg... ?

auf der gugl werde ich generell nichts konsumieren, denn das grausliche bier und die konsumentenfeindlichen preise darf man nicht hinnehmen. lieber ein dosenbier vorm stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
laskler89 schrieb Gerade eben:

auf der gugl werde ich generell nichts konsumieren, denn das grausliche bier und die konsumentenfeindlichen preise darf man nicht hinnehmen. lieber ein dosenbier vorm stadion!

Das Eine schließt das Andere nicht aus ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Ist es theoretisch möglich, dass man den Auswärtssektor verkleinert und 8.1 als Puffer nutzt, oder ist das technisch unmöglich? Nach den UEFA-Bestimmungen gäbe es dann noch immer ausreichend Gästetickets

könnte schon sein, dass der block irendwie mit mobilen gittern abgeriegelt wird. womöglich hat basel auch nicht alle gut 1000 karten angefordert. wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Ist es theoretisch möglich, dass man den Auswärtssektor verkleinert und 8.1 als Puffer nutzt, oder ist das technisch unmöglich? Nach den UEFA-Bestimmungen gäbe es dann noch immer ausreichend Gästetickets

Theoretisch ja aber willst 50 Polizisten in den Sektor stellen, um die Plätze zu sperren? Absperrband reicht nicht :D 

Much1 schrieb Gerade eben:

könnte schon sein, dass der block irendwie mit mobilen gittern abgeriegelt wird. womöglich hat basel auch nicht alle gut 1000 karten angefordert. wer weiß.

Okay eine Möglichkeit. Stell ich mir aber durch die Stufen schwierig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
laskler89 schrieb vor 30 Minuten:

auf der gugl werde ich generell nichts konsumieren, denn das grausliche bier und die konsumentenfeindlichen preise darf man nicht hinnehmen. lieber ein dosenbier vorm stadion!

Auf der Gugl gibt es ebenfalls Zipfer, allerdings um 30 Cent billiger als in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.